Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Andreas21
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 18
Wohnort Düsseldorf
M, 21

Post Wed, 02.Feb.05, 13:19      Dieses "fallen lassen" Reply with quoteBack to top

Hallo User,

ich weiß jetzt gar nicht wo ich anfangen soll....

Also als ich am Wochenende bei meiner Freundin war und mit ihr geschlafen habe, habe ich gemerkt das ich mich nicht fallen lassen kann Sad Sie hat es auch bemerkt das ich irgendwo eine Blockade habe oder noch etwas zu schüchtern sei um mich richtig gehenzulassen beim Sex so wie ich es gerne hätte.

Was kann ich tun das ich mich richtig fallen lassen kann wenn ich mit meiner Freundin schlafe? Wisst ihr da vielleicht einige Tipps?

PS: So erfahren wie meine Freundin bin ich noch nicht, deshalb wird sie es wohl gemerkt haben das ich mich nicht "fallen lassen" kann.

Gruß Andy
Find all posts by Andreas21
Mattes
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 20

,

Post Wed, 02.Feb.05, 14:47      Re: Dieses "fallen lassen" Reply with quoteBack to top

du solltest versuchen mit deinen Gedanken in der Gegenwart zu bleiben.. genieße und lebe jeden Moment.... jede Berührung .. erwarte nichts.... sei einfach da und atme .. lenk deine Aufmerksamkeit auf die sexuelle Energie die in deinem bzw. euren körpern "pulsiert" ..

das zum thema tantra .....

was auch hilft ist einfach reden auch wenn ihr mal nicht sex habt .. einfach über alles quatschen .. sich dem anderen öffnen... dann fühglt man sich freier und hart auch auf der sexuellen ebene mehr vertrauen und man kann sich besser fallen lassen .....

so einfach wie ich das hier beschreibe ist es natürlich nicht ... aber seh es als eine art Übungsweg... auch wenn du nur kleine schritte machst ...alles ist wertvoll auf dem Weg zum sich komplett fallenlassen..
Find all posts by Mattes
WasIstLos
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort Hessen
W, 19

Post Thu, 03.Feb.05, 20:41      Re: Dieses "fallen lassen" Reply with quoteBack to top

wie lang bist du denn nun schon mit deiner Freundin zusammen?
Ich denke,wenn ihr eine geraume Zeit zusammen seid,ergibt sich dieses Gefühl,sich fallen zu lassen ganz von alleine.Nicht jeder Mensch ist von anfang an so offen...
ich kenn dein Problem,ich stecke soebst zur zeit mitten in dieser phase und hoffe,dass es sich mit der zeit gibt zwinkernd..
wenn die vertrautheit zwischen den personen höher ist,ist die hemmschwelle niedriger zwinkernd..
Find all posts by WasIstLos
contritio
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort NRW
M, 22

Post Fri, 04.Feb.05, 10:38      Re: Dieses "fallen lassen" Reply with quoteBack to top

Ich vemute jetzt mal, das du schon gerne der Dominante bist und das vielleicht bei deiner Freundin nicht so gut durchsetzt.

Versuch dir das mal hier durchzulesen, ist zwar nicht großartig mit Sex, aber ist sehr interressant das ganze drumrum besser zu verstehen. Wink
http://www.familienhandbuch.de/cmain/f_Aktuelles/a_Partnerschaft/s_137 3
Find all posts by contritio
Post new topic Reply to topic