Author |
Message |
babygirl
neu an Bord!
1
deutschland W, 18
|
Tue, 01.Feb.05, 16:09 gestörte Sexualität? |
|
Hey, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe schon mehrere Beiträge gelesen in denen gute Ratschläge gegeben wurden und ich dachte vielleicht könnte mir auch einer helfen! Also, mein problem ist dass ich wahnsinnige Probleme mit Sex habe, bei dem Thema blocke ich total ab! Deswegen bin ich mit 18 auch noch Jungfrau, ist wohl auch ziemlich ungewöhnlich! Ich habe regelrecht "Angst" vor Sex, ich hab das gefühl benutzt und ausgenutzt zu werden wenn ich sex haben würde! Ich wurde als Kind missbraucht, aber nicht sexuell, nur psychisch/seelisch und ich hab einige Krankheiten hinter mir (Essstörungen, Depressionen, Ängste...) aber das hatte eigentlich alles nichts mit sex zu tun! Ich weiß nicht woher das kommt und warum ich so ein Problem damit habe! Wenn ich einen Freund habe und er mich nur auf etwas anspricht was mit sex zu tun hat nehm ich schon gleich eine abwehrhaltung an! Ich bin froh wenn er mich damit in ruhe lässt! Ich finde es ekelig und teilweise sogar "pervers", deswegen lass ich mich auch selten auf eine Beziehung ein, denn ohne sex hält sie ja sowieso nicht lange! Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem oder weiß jemand woher das kommt? Ich kann´s mir wirklich nicht erklären! Liebe Grüße
|
|
|
|
|
ohana
sporadischer Gast
10
Bonn W, 25
|
Tue, 01.Feb.05, 16:27 Re: gestörte Sexualität? |
|
hallo! mir kommt diese sache wirklich sehr sehr bekannt vor. ich habe ebenfalls ein gestörtes verhältnis zur sexualität (habe mit 22 das erste mal mit jemandem geschlafen, was für manche vielleicht reichlich spät klingen mag ..) ich würde gerne von dir wissen, inwiefern du psychisch missbraucht wurdest. was ist passiert, dass DU sex , so wie ich, ebenfalls als etwas "perverses" und "seltsames" ansiehst? kannst du dich daran noch erinnern?
Ich selbst habe im laufe der jahre (oder jahrzehnte?) ein so enorm grosses schamgefühl entwickelt, dass ich es noch nicht mal schaffe, mich für ein paar minuten nackt vor meinem freund zu "präsentieren"!! ich bin nur dann sicher und fühle mich wieder wohl, wenn ich bekleidet bin.
habe leider momentan nicht die zeit, detaillierter drauf einzugehen. es wäre sehr hilfreich, wenn du deine angst etwas mehr beschreiben könntest. viele grüsse ohana
|
|
|
|
|
greeneye80
sporadischer Gast
16
Berlin W, 24
|
Wed, 09.Feb.05, 2:57 Re: gestörte Sexualität? |
|
erstmal finde ich es nicht ungewöhnlich, mit 18 noch jungfrau zu sein. andererseits scheint es, als wenn du ein ernstes problem hast, das lediglich mit hilfe eines psychotherapeuten zu lösen ist. habe selber sehr gute erfahrungen damit gemacht.
|
|
|
|
|
|
|