Zicke
Forums-InsiderIn
281
Bayern W, 40
|
Mon, 31.Jan.05, 20:31 Ich bin die neue Zicke |
|
Hallo ihr Lieben,
seit ein paar Tagen bin ich hier angemeldet, zwei Beiträge habe ich bereits geschrieben, erst dann habe ich gesehen, dass man sich eigentlich erstmal hier vorstellt.
Also, ich hole das jetzt ganz schnell nach:
Ich bin 40, lebens- und therapieerfahren und lebe in einer bayerischen Kleinstadt. Beruflich fühle ich mich zur Schriftstellerei hingezogen, kann aber leider (noch) nicht davon leben, muß deshalb nebenher ein paar Stunden täglich im Büro jobben. Das beeinträchtigt mich schon ein bisschen, aber dank Psychotherapie geht's schon besser.
Probleme habe ich momentan noch mit meinem Freundeskreis, aber das habe ich heute bereits in "Therapie-Erfahrungen" unter dem Titel "Es war ganz einfach gut" ausführlich beschrieben.
Nun vielleicht noch ein paar Worte zu meinem Nick-Namen:
Eigentlich bin ich garnicht so zickig. Ich hatte gerade eine ruhige Minute im Büro ausgenutzt, um meine Anmeldung für dieses Forum auszufüllen. Als die Frage nach dem Nick-Namen kam, musste ich erstmal einen Moment überlegen. Plötzlich konnte ich auf dem Flur die Ehefrau meines Chefs reden hören. Mein erster Gedanke dazu war "Zicke" . Weil zu befürchten war, dass sie jeden Moment das Büro betreten könnte und weil ich vorher gerne noch angemeldet sein wollte, gab ich einfach "Zicke" ein. Nun bin ich also die Zicke.
Ich hoffe, wir können und gegenseitig eine Untersützung sein und werde mein bestes geben, euch jederzeit mit Rat und Tat zu Seite zu stehen.
Viele Grüße, bis bald
Eure Zicke
|
|
|