Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Katze01
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort osnabrück
W, 16

Post Mon, 31.Jan.05, 20:14      Wer bin ich? Reply with quoteBack to top

Hallo Leute!
Mal geht es mir gut und mal wieder total beschissen.Ich weiß ihr werdet jetz sagen,dass is die Pubertät und Stimmungsschwankungen und so.Aber ich habe immoment einfach keine Ahnung mehr wer ich wirklich bin.
Bin ich selbstbewusst und ist es mir egal was die Leute von mir denken,oder bin ich verletzlich lasse mich leicht aus der Bahn werfen und kümmere mich um die Meinungen anderer leute?
Ich hab ekeine Ahnung mehr.ich frage mich auch,wer will ich sein?
Hat jeder solche komischen Gedanken.Eigentlich komme ich nur auf dieses Forum weils mir grad total Kacke ging,ich hab irgendwie keinen Sinn mehr gesehen.Das ist wahrscheinlich nicht normal.
Ich komme mir einfach total allein vor.Ich kann jetz schlecht meine ganze Story hier hinschreiben.Aber vielleicht hat ja jemand Lust mal mit mir zu schreiben,weil ich weiß nich,kann sein das es Gründe für meine ganzen Gedanken gibt doch diese Sachen kann ich mit keinem besprechen ich kann mit meinen beiden besten Freundinnen grad nicht reden wiel es ja sozusagen um di egeht.ich könnt schon wieder heulen is doch scheiße
naja wenn jemand mal lust hat
eigentlich bin ich gar net so krank wie ich hier grad wirk!Normalerweise bin cih ein lebenslustiger Mensch der auf die Leute zugeht das meer liebt die sonne den frühling und alles was hell is.Aber jetz frag ich mich eben is das alles oberflächlich?bin ich nicht selbstbewusst,binich nicht das wa sich immer zu sein glaubte?

Bedanke mich jetzt schon für die Antwort wäre echt lieb wenn jemand antworten würd!

Katze
Find all posts by Katze01
Werbung
volga10
Helferlein
Helferlein

Posts 77
Wohnort wien
M, 27

Post Mon, 31.Jan.05, 20:39      Re: Wer bin ich? Reply with quoteBack to top

Hi Katze01
Ich glaube, für dein Alter ist das normal. Du wirst alles überstehen. Schau, dass du wenig alleine bist, lerne deinen Körper besser. Zb was passiert bevor deine Stimmungsschwankungen kommen. Vielleicht gehtst du zu deinem Schulpsychologen. hör nicht auf deine Freundinnen. ein ist mir aus deinem Alter geblieben.
Alex
Find all posts by volga10
valiantheart1
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 182
Wohnort Baden/NÖ
W, 25

Post Mon, 31.Jan.05, 23:51      Re: Wer bin ich? Reply with quoteBack to top

Hallo du!

Bin gerade über deinen Beitrag "gestolbert". Ich kenne das sehr gut. ich habe Gefühle wie du sie beschreibst selbst lange zeit durchgemacht. U die Frage nach "Wer bin ich?" Stellt sich für mich manchmal (in letzter zeit wieder öfter) immer noch für mich. Ich denke das es für den einen länger für den anderen kürzer braucht um wirklich zu wissen wer man ist. Die Frage wer du sein willst kannst du dir nur selber beantworten u dann kannst du versuchen dieser Mensch zu werden.
Bei mir hat das nicht geklappt. Ich wollte jemand sein der nicht gleich bei jeden Problem verzweifelt u ich wollte nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Heulen anfangen. Zja genau das was mich an meisten an mir stört kann ich nicht so einfach ändern. Also versuch ich das beste draus zu machen: damit zu leben u umgehen zu lernen.

Aber ich weiß was du durchmachst. Ich hab ab und zu Tage da geht es mir ohne irgendwelchen Gründen total schlecht u dann wieder gut. Allerdings habe ich den Fehler gemacht, mache auch heute noch, das ich mich an schlechten Tagen total reinsteigere. Gerade wenns einem schlecht geht sollte man was mit Freunden unternehmen od raus gehen od irgendwas unternehmen um nicht abzusacken.
Den Tipp kann ich dir geben.

Wenns mir nicht allzuschlecht geht schreibe ich sehr viel. Meist schreib ich meine Gedanken nieder. U versuche mich neu zu orientieren.

Na dann noch gute nacht. hoffe du schreibst wieder mal
lg mausal Wink
Find all posts by valiantheart1
Katze01
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort osnabrück
W, 16

Post Tue, 01.Feb.05, 15:24      Re: Wer bin ich? Reply with quoteBack to top

---------------------------------------------------------------------- ----------
Hey!
Find ich cool das ihr mir geantwortet habt!Hatte gestern einfach nen *** Tag!Aber ich denke den hat jeder mal und man muss ihn einfach überstehen!
Aber das mit dem,das ich nicht auf meine Freundinnen hören soll glaub ich net. Wir sind zu dritt und verstehen uns total gut es hat mit was anderem zu tun,das meine eine Freundin nich will das ich was mit ihrem bruder habe obwol sie mit einem sehr guten freund ihres bruders zusammen is.Ich hoffe das das Thema jetz abgeschlossen is und es mit ihm vorbei is und das nich mehr zwischen uns steht!
Ich gaube schon das das noch lange hält weil wir 3 uns echt mega gut verstehen und das schon seit 2 jahren.vorher waren wir zu 8 und mit der zeit haben sich die richtigen freunde rauskristallisiert und wir snd übergeblieben!
Danke für eure Antworten zu meinem ersten Beitrag!
Katze
Find all posts by Katze01
Werbung
Post new topic Reply to topic