Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
low
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort Hohenems
W, 24

Post Mon, 31.Jan.05, 16:28      angst ihm nicht gewachsen zu sein und komplexe Reply with quoteBack to top

hi....
habe einen neuen "in aussicht" da sich da sicher mal mehr daraus ergibt habe ich etwas angst...
ich will ihn echt ...ABER er hat sehr sehr viele erfahrungen mit frauen auch viele ons gehabt.
er ist sicher so einiges im bett gewohnt !!
Ich habe die letzte zeit recht zugenommen und dementsprechend sieht auch alles aus.
Ich schäme mich vor ihm und deswegen kann ich mich sicher nicht fallen lassen wenn alles schwabbelt und quwillt.
Es muss auf jedenfall dunkel sein und das ist ja auch sch....wegen stellungen etc.
was soll ich machen?
Find all posts by low
Ennasus4
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 292
Wohnort Niedersachsen
W, 39

Post Mon, 31.Jan.05, 16:53      Re: angst ihm nicht gewachsen zu sein und komplexe Reply with quoteBack to top

Es sieht doch so aus, das er sich für dich interessiert?!

Nobody is perfect, er sicherlich auch nicht!

Aber gerade das macht doch die Begierde aus, das der jenige so ist, wie er/sie ist.

Er weiß worauf er sich einläßt, wenn er nicht mehr will, ist es sein Problem und er ist es nicht wert, deswegen trübsal zu blasen.

Auch wenn er noch so viel ONS`s hat, sagt das trotzdem nicht aus, das er viel mehr weiß!

Versuche die sache etwas lockerer anzugehen!
Find all posts by Ennasus4
misantrop
Helferlein
Helferlein

Posts 42
Wohnort Österreich
M, 37

Post Wed, 02.Feb.05, 11:20      Re: angst ihm nicht gewachsen zu sein und komplexe Reply with quoteBack to top

angst ist ein sehr schlechter begleiter würde ich sagen. hör auf dich mit anderen zu vergleichen. jeder ist auf seine art einzigartig. wenn du vor furcht von anfang an verkrampfst oder erstarrst, kann ja nix gutes rauskommen, da würd e ich es mir lieber nochmal überlegen oder aufschieben, bis mehr vertrauen da ist.

du machst es ja nicht nur für ihn, du willst ja auch selber was davon haben, oder ? und wenn er spürt, dass du ihn genießen kannst, dass du offen bist, dass du nicht nur mit dir selbst beschäftigt bist (wie schau ich bloß jetzt in der stellung aus ? usw.), sondern dass du dich dem moment hingeben kannst, dass du dich auch ihm zuwenden kannst, dass du gelöst und locker bist, dass du dich einfach fallenlassen kannst, dann wird es auch ihm mehr spaß machen und er wird sich auf ein nächstes mal freuen. versuch locker und zärtlich zu sein, das andere kommt von alleine...
Find all posts by misantrop
Happy
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 27
Wohnort Österreich
W, 23

Post Wed, 02.Feb.05, 17:01      Re: angst ihm nicht gewachsen zu sein und komplexe Reply with quoteBack to top

Hallo!

Hm mein Freund ist auch mit sicherheit erfahrener als ich er ist auch 10 jahre älter was zwar nichts auszusagen hat aber ich kenne ihn schon lange und hab auch sein Vorleben etwas mitbekommen.Ich habe mir auch immer gedacht oder denk mir heut noch ab und zu "Sch.. er kann mehr, erwartet mehr,....." aber dann hat er einmal zu mir einen für mich schönen Satz gesagt er meinte "Es ist ganz egal wieviele Frauen oder Männer man schon hatte jede Frau oder Mann ist einzigartig und will anders berührt werden und hat andere Vorlieben.
Und wegen deiner Figur wie gesagt niemand ist perfekt und wenn er dich liebt dann auch mit vielleicht ein bißchen mehr auf den Rippen!
Ich hoff ich hab dir vielleicht ein ganz klein bißchen helfen können
LG Happy
Find all posts by Happy
low
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort Hohenems
W, 24

Post Wed, 02.Feb.05, 17:48      Re: angst ihm nicht gewachsen zu sein und komplexe Reply with quoteBack to top

hallo danke an euch,hat mir sehr geholfen!
Find all posts by low
Post new topic Reply to topic