Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Mary-
Helferlein
Helferlein

Posts 51
Wohnort Österreich
W, 32

Post Mon, 31.Jan.05, 2:54      Nun gehe ich Reply with quoteBack to top

Weist du, ich werde wieder finden was ich verlor.
Ich werde nicht mehr auf dich warten, nein ich glaube nicht.
Du bist gegangen.Ich stehe in der Warteposition.
Immer bereit zu dir zurückzukommen.
Habe mich furchtbar daran gewöhnt alleine einzuschlafen, alleine auf zu wachen. Gewöhnt alleine zu sein.
Aber auch daran mich mit dir zu treffen, dir zu sagen das ich dich brauche, dich zu bitten mich zu umarmen.
Auch habe ich mich daran gewöhnt das du mein Leben bist.
Das du der Mensch bist um den ich kämpfe.
Obwohl ich schon lange nicht mehr um dich kämpfe, sondern nur noch warte.
Ich habe mich so sehr daran gewöhnt am Abend mit dir zu Telefonieren, deine Stimme zu hören. Dann habe ich dir immer gesagt das ich dich liebe,du wolltest das nicht hören.
Es wird mir fehlen,dich zu lieben, dich zu vermissen.nur an dich denken.
Es tut mir weh wenn ich dich ansehe, und ich weis ich muß dir was sagen.
Weist du, in meinem Leben, da ist jemand.
Weist du, da ist jemand, und ich glaube der hat mich gern. Er meint es auch so, wenn er mich umarmt, ich muß ihn nicht darum bitten. Er ist Raucher, er küßt auch gern.Und die Einsamkeit und das Lieblose Leben das ich wegen dir Lebe, ist so kalt und unfreundlich geworden. Er würde mich mit wärme umarmen.
Du weist wie gerne ich küsse.
Ich werde dich so vermissen, ja du wirst mir fehlen. Du bist so höflich, auch nett und freundlich. Eigentlich so gefühlvoll, und liebenswert. Aber du weist wie sehr ich die Nähe vermisse.
Weist du, als ich zum ersten mal mit ihm sprach, da hab ich gelacht! Wirklich gelacht!
Du bist so eigensinnig, egoistisch.Ich glaube du brauchst mich nicht.Du genießt dein Leben in vollen Zügen, ich bin dir im Wege.
Da ist jemand in meinem Leben.
Du bist so einzigartig,großartig!Ich liebe dich!Ich vermisse dich schon so lange.
Du hörst mir zu, aber du gibst nichts,keinen Trost,keine Wärme. Die schwerste Zeit in meinem Leben, und du bist gegangen.
Du bist so tief in mir eingebrannt.Ich hab dich so stark vermißt. Du bist so wertvoll! So wichtig für mich!Ich rede und rede, ich hör mir gar nicht mehr zu, du mir auch nicht.
Weist du, du ich muß dir was sagen,da ist wer,ich glaub er wird für mich da sein.Wie soll ich dir das sagen? Wie willst es hören? Ich habe so viel geweint.
Du, ich glaube er hat mich gern.
So schade das du nicht bei mir sein willst.Warum?Wenn ich nicht mehr auf dich warte,werde ich niemals wissen ob du wieder gekommen wärst.Es tut mir so weh,ich werde gehen.
Wir sind so verliebt gewesen,wir haben uns so geholfen.
Wir sind so unbeschreiblich hoch geflogen, wir zwei, du und ich!
Ich habe so lange um dich geweint.
Ich lass dich los,schau mich an,ich stehe wieder,schau ich glaub ich kann gehen.
Meine Seele fühlt sich so wohl bei ihm.Ich glaube er ist gut zu mir.Es ist die Zeit gekommen,ich suche woanders die Geborgenheit.Du bist der einzige der mich wirklich kennt, der auch meine schwächen kennt.Du kennst meine Tiefen,traurigen Gefühle.Er wird sie nicht kennenlernen, er wird es nicht soweit kommen lassen.
Du mußt mich nicht mehr anrufen jeden Abend, mußt nicht mehr sagen was du tust.Du bist frei!Freut dich das?Es ist gut, schau ich tu doch was du erwartest,du bist schon lange gegangen,jetzt geh auch ich.
Tut mir so weh.Es hätte funktioniert mit uns zwei.Wir haben so gut zueinander gepaßt.
Ich habe wieder Kraft.Er ist so wie du mal warst.Er ist dir manchmal so ähnlich.Ich fühle auch wieder die Wärme.
Ich kann nun leben ohne dich.
Werde noch so oft an dich denken. Paß auf dich auf.Verletze nicht die Herzen in deiner Umgebung, schau das deines wieder wird.
Ja, nun bin ich soweit, ich lasse dich los. Danke das du mir so lange zugehört hast, als ich versuchte unsere Liebe zu retten.
Mein Lieber, ich wünsche dir alles Glück, und Kraft um so zu leben wie du es dir wünscht!

Ein weiterer Abschied in meinem Leben. Habe ein Jahr auf ihn gewartet, habe ein Jahr keine Liebe bekommen. Ich glaube das wird bald ein Ende nehmen
Find all posts by Mary-
Werbung
cosmolux
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 18
Wohnort Köln
M, 28

Post Wed, 16.Feb.05, 16:40      Re: Nun gehe ich Reply with quoteBack to top

Wow.... ich bin total baff! das ist wahnsinnig ergreifend was du da schreibst... gänsehaut und tränen in den augen.... ich wünsche dir viel kraft und alles erdenklich gute für dein leben....

lg
cosmolux
Find all posts by cosmolux
Mary-
Helferlein
Helferlein

Posts 51
Wohnort Österreich
W, 32

Post Thu, 17.Feb.05, 0:38      Re: Nun gehe ich Reply with quoteBack to top

Hallo,
vielen dank, freut mich das es dir gefällt! Very Happy
Liebe Grüße
Find all posts by Mary-
cosmolux
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 18
Wohnort Köln
M, 28

Post Thu, 17.Feb.05, 12:08      Re: Nun gehe ich Reply with quoteBack to top

hi mary... es gefällt mir nicht nur, es berührt mich ganz tief.... Smile
greetz from cologne
cosmolux
Find all posts by cosmolux
Werbung
Fruehlingsphoebe
Helferlein
Helferlein

Posts 89
Wohnort Niedersachsen
W, 29

Post Sun, 10.Apr.05, 13:13      Re: Nun gehe ich Reply with quoteBack to top

Ja Mary,
das Gedicht ist auch für mich sehr berührend! Allerdings glaube ich, daß ich in meiner Beziehung diejenige bin, an die es sich richten könnte!

Fruehlingsphoebe Kaffeetrink..
Find all posts by Fruehlingsphoebe
Mary-
Helferlein
Helferlein

Posts 51
Wohnort Österreich
W, 32

Post Sun, 10.Apr.05, 17:11      Re: Nun gehe ich Reply with quoteBack to top

Sevus,
danke für deinen Beitrag! Very Happy
Ich wünsche mir für den Menschen der dich liebt das er Kraft hat und sich nicht so schwer tut wie ich.

Ein kleiner Tipp: Bitte mach ihm nie Hoffnungen, am besten du Ignorierst ihn wenn du ihn sicher nicht mehr willst. Weil alles andere ist sooooo schmerzhaft! Wink

Wird bei dem anderen Mann den ich lieben gelernt habe wahrscheinlich auch nicht Klappen. Confused
Aber über das Gröbste bin ich hinweg!

Liebe Grüße
Find all posts by Mary-
Werbung
Post new topic Reply to topic