Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Sputnik
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 18
Wohnort Wien
W, 50

Post Sun, 30.Jan.05, 21:21      Ich bin hier angekommen ... Reply with quoteBack to top

Hallo, ich bin Sputnik! alien

Ich interessiere mich sehr für Psychologie, denn ich habe die ersten 30 Jahre meines Leben in sehr schwierigen Situationen verbracht. Wenn ich mich heute umdrehe und zurückblicke, dann sage ich, dass ich mit 30 gestorben und neu geboren bin.
Ich hatte die Chance, das Glück, meine Intuitionen und vor allem meinen Willen, mich an den eigenen Haaren aus diesem negativen Dasein herauszuziehen.

Weiters interessiere ich mich für Träume, da gerade diese mir am besten den Weg in dieses positive Leben gezeigt haben.
Ich habe hier in diesem Forum noch keinen Thread zum Thema Traum gesehen, finde ich schade. Vielleicht kann man ja einen aufmachen?
Da ich hier total neu bin und keine Ahnung davon habe, wie und ob sowas funktioniert, hoffe ich auf eure Anregungen.

Ich freue mich darauf, hier Menschen kennen zu lernen, die auf dem Weg sind... Razz

Liebe Grüße
Sputnik

Jenny_M.
Helferlein
Helferlein

Posts 133
Wohnort Sachsen
W, 35

Post Mon, 31.Jan.05, 0:12      Re: Ich bin hier angekommen ... Reply with quoteBack to top

Hallo Sputnik,

willkommen hier... aber ich bin ja selbst noch "neu". Mr. Green

Dein erster Absatz hat mich sehr angesprochen, denn auch ich lebte die Hälfte meines Lebens in "schwierigen Situationen". Heute bin ich aber eher positiv eingestellt. Na ja, und an meiner Intuition versuche ich zu arbeiten.

Da ich zeitweise doch schon recht bewegt träume, interessiert mich das Thema Träume auch schon etwas länger. Dafür hatte ich bisher andere Foren genutzt. Als eigener Beitrag lässt sich das ja jederzeit eröffnen... dazu lässt sich in der Suche auch etwas finden. Aber stimmt schon, als Foren-Thread wäre das auch ganz gut.

Tja... also ich bin auch auf dem Weg... Razz

Liebe Grüße
Jenny
Find all posts by Jenny_M.
Sputnik
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 18
Wohnort Wien
W, 50

Post Mon, 31.Jan.05, 6:49      Re: Ich bin hier angekommen ... Reply with quoteBack to top

Hallo Jenny,

freut mich, dir hier zu begegenen.

Ja, ich glaube, ich weiß wie ich einen neuen Thread eröffnen kann, habe mich schon ein wenig schlau gemacht.

Wahrscheinlich treffen wir uns dann dort... hallo

Bis später und alles Liebe
Sputnik

Post new topic Reply to topic