Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Frankk123
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort Straubing
M, 15

Post Sun, 30.Jan.05, 18:00      Schrecklicher Fund Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich möchte mich erst einmal kurz vorsellen:
Ich bin 15 Jahre alt, Einzelkind, komme aus einer katholischen Familie, lebe in Bayern und gehe hier in die 9. Klasse eines Gymnasiums. Ich habe noch keine sexuellen Erfahrungen. Ich habe nach längerer Suche im Internet dieses Forum gefunden.

Seit zwei Wochen beschäftigt mich ein großes Problem. Ich habe ältere Zeugnisse gesucht und dabei habe ich in einer Kommode meiner Mutter im Schlafzimmer meiner Eltern einen Vibrator gefunden. Ich habe alles vor Schreck zurückgelegt und musste das erst einmal verarbeiten. Nach einer Weile habe ich noch einmal nachgesen.
Seitdem bin ich total verstört. Ich habe alles für mich behalten und kann damit einfach nicht leben. Ich denke ständig daran, was ich bei meiner Mutter gefunden habe, wenn ich sie sehe. Auch meinen Vater, der warscheinlich von Allem nichts ahnt, kann ich kaum in die Augen sehen. Ich weiß wirklich nicht, was ich tun soll. Ich kann die Sache nicht selbstständig verarbeiten. Ich kann deswegen abends oft schlecht einschlafen. Ich kann nicht so tun, als ob ich von nichts wüsste, aber ich traue mich auch nicht, etwas darüber zu sagen. Ich weiß nicht, wie meine Eltern darauf reagieren würden. Ich kann mit niemanden darüber reden, was mich total verunsichert.
Was kann ich denn tun? Ich habe Angst, etwas zu tun, habe aber auch Gewissensbisse, wenn ich nichts tue.
Find all posts by Frankk123
Werbung
Hubert
Helferlein
Helferlein

Posts 102
Wohnort Wien
M

Post Sun, 30.Jan.05, 18:45      Re: Schrecklicher Fund Reply with quoteBack to top

Hallo

Was geht dich denn die Kommode deiner Mutter an?
Bist du begeistert wenn jemandi n deinenSachen schnüffelt?

Was du tun sollst? Nichts, hast ja nichts Illegales des Polizei zu melden. Oder?