Author |
Message |
Starfish5
neu an Bord!
4
Wien W, 26
|
Sun, 30.Jan.05, 9:48 kann mich nicht fallen lassen |
|
Hallo, also ich versuch mich kurz zu fassen.
Habe seit ca. 2 Jahren eine Beziehung, bzw momentan eher eine Beziehungskriese. Da mir mein Freund seit längerem immer wieder vorwirft nicht leidenschaftlich, zärtlich und gefühlvoll zu sein. Es hat lang gebraucht bis ich verstanden hab was er dameint und woher das kommt.
Ich hab mir immer eingebildet da ich den menschen über alles liebe ist jedes kuscheln und berühren, zärtlich auch beim Sex hatte ich nie das Gefühl nicht leidenschaftlich zu sein.
Er hat mich gefragt warum ich nur ganz selten weich, verletzlich und richtig Frau bin und sonst hart und cool. Das brauche ich doch bei ihm nicht. Er will mann sein dürfen!
Ich würd auch gern Frau sein können mich einfach fallen lassen, jeden Kuß jede Berührung vom Kopf bis zu den Zähen spüren. Irgendwie kann ich das nur selten, in schwachen Momenten
Es ist ja nicht so dass ich gefühlskalt wäre, ich habe ein großes Herz und schenke Geborgenheit, Liebe, Wärme, Nähe. Aber halt nicht alles.
Mir ist bewußt dass ich meine ganze Kindheit hart und stark war, sein hab müssen. Mein Bruder hat mich täglich gequält, mir Angst gemacht, mich verprügelt. Sogar heute fürchte ich die Dunkelheit noch manchmal und glaube etwas ist hinter mir her. Meine Mutter hatte mit meinem Vater genügend um die Ohren, da er einen schweren Unfall mit Kopfverletzungen hatte und ich wollte sie nicht auch noch mit "lächerlichen Geschwisterstreitigkeiten" belasten. Meine Mutter war alles für mich, ich bin fast jede nacht bis ca. 14j zu ihr ins Bett gekrochen weil ich Angst vor der Dunkelheit und meim Bruder hatte. Sobald ich wusste sie ist am Abend nicht daheim hab ich Migräne bekommen und mich vor Schmerzen am Boden gewälzt.... und lauter so Dinge, war halt nicht so easy!
Ich war bis zu meinem 18Lj eher mehr Junge als Mädl, hatte auch nie einen Freund bzw. wollte ich auch keinen. Ich war immer hart, stark und cool und näher als bis zu meiner kleinen Wand um mein Herz lass ich keinen Mann an mich ran. Das ist bis 23j "gut" gegangen, einige one night stands. Naja dann hab ich mich einmal veriebt - bin auf die Schnauze gefallen.
Und jetzt er, ich liebe den Menschen wirklich über alles und würde gern leidenschaftlich und wirklich gefühlvoll sein. Wirklich Frau sein können, mich einfach fallen lasse. Mich spüren!
NUR WIE
|
_________________ Und es wird immer wieder Tag! |
|
|
|
Mary-
Helferlein
51
Österreich W, 32
|
Mon, 31.Jan.05, 2:14 Re: kann mich nicht fallen lassen |
|
Hallo,
tut mir sehr leid, das du so eine Kindheit hattest. Auch ich habe eine schwirige Kindheit hinter mir. Meine Mutter war nie für umarmen und liebe geben, sie ist ein kalter Felsen mitten in der Welt. Mein Vater hat das mit liebevoll sein schon lange aufgegeben, weil sie eben so ist. Ich bin in einem Gasthaus aufgewachsen, stand schon sehr früh in einer Menge von Stammgästen die mich immer segiert haben. Musste lernen stark zu sein, wenn ich weinte lachten sie mich aus, und Gefühle wurden nie angenommen. Musste mich wehren gegen so viele Aussagen und einmischungen in mein Leben. Irgendwann wurden sie meine Freunde.
Heute bin ich stark, will nie so werden wie meine Mutter, will nie aufgeben Gefühle zu zeigen wie mein Vater. So ein mittelding möchte ich sein. Ich sag immer, ich habe den besten und liebsten Papa der Welt, nur die Mutter gleicht es wieder aus.
Auch ich lass mich nicht fallen, nur wenn ich betrunken bin, und da schlaf ich schnell ein. Aber ich tu so als würde ich mich fallen lassen. Bin auch noch nie zum Höhepunkt gekommen.
Weis dein Freund das mit deiner Kindheit? Wenn ja, müsste er doch verständnis haben? Im Leben bin ich ganz kalt und stark, aber beim GV versuch ich immer volld abei zu sein und mich eben irgendwie als Frau zu geben. Und die Männerrolle solltest du ihm überlassen. Einfach verwöhnen lassen. Wünsche dir das du dich bald fallen lassen kannst und ihm ganz vertrauen kannst!
LG
|
|
|
|
|
|
|