Author |
Message |
yoni
sporadischer Gast
24
märchenwald W, 23
|
Sat, 29.Jan.05, 2:28 oh je |
|
man, man, man.
ich fühle den schmerz, wenn ich schöne musik zum träumen höre, doch mich dabei sehe, wie ich bin, in meinem realen leben.
ich kann mir nicht verzeihen, wieso ich mich zerstöre, mich meiner jugend beraube, und alle möglichkeiten verdränge und mich statt eines lebenden seiens in einem zimmer in einer kleinstadt verkrieche und unerkannt in dunklen stunden mich auf die leeren strassen wage, um nachschub an ablenkender und wohltuender materie (lebensmittel) für meinen schlund und psyche hole, die jedoch teilweise ihren weg in die kanalisation finden.
ich fühle die einsamkeit, die ich mir selber auferlege, da ich meine person (mich) nicht mehr fähig fühle unter anderen menschen zu verweilen, meine gedanken können kaum worte fassen, meine augen nicht wahrheit und güte ertragen, mit denen ich andere sehe.
ich leide, ich leide?
und tue doch nichts, ich fühle mich schlecht und jammere doch nicht.
ich will dieses selbstmitleid weit von mir schmettern, ich sehe doch die welt, ich weiss doch um das eine leben, in dem ich mich befinde!
doch so sehr drängt sich mir das empfinden auf: ich habe mich verspielt!
ich habe mich zerstört.
so tief gesunken.
so leer in gedanken, ohne verstand.
ich weiss keinen ausweg. auch nicht den tod. denn der kommt schon recht, wenn ich wirkich nicht mehr kann.
meine hoffnung an euch:
dass vielleicht jemand ähnlich fühlt, das jemand sagt, das leben kann weitergehen, wie die sonne sich jeden tag zeigt, wie nach dem regenguss ein farbenstrahlender bogen entstehen kann, wie kleine wunder doch täglich geschehen ( ich möchte damit nicht religiös klingen)
das jemand einen ausweg kennt, irgendeine möglichkeit, ein gespräch...
hier....
ich wäre sehr dankbar
und danke dir, der du das gelesen hast und teil eines kleinen gedankenganges von mir geworden bist.
yoni
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Scathach
sporadischer Gast
9
Im Wald W, 19
|
Sat, 29.Jan.05, 18:19 Re: oh je |
|
Salve!
Auch wenn du nicht religiös klingen magst...;
Mir selbst hat mein Glaube so sehr geholfen, ich sehe so viel schönes..ich sehe die Göttin in jeder Frau & jedem Mann (ebenso wie den Mann)... in jedem Atemzug spüre ich das Leben und freue mich, dass ich hier bin... (auch wenn nicht immer alles so läuft wie man es gerne möchte), das ich die Natur erleben darf und Mensch bin!
Blesses
Scathach
|
_________________ "Die Göttin ist in allen von uns" |
|
|
|
yoni
sporadischer Gast
24
märchenwald W, 23
|
Sun, 30.Jan.05, 16:48 Re: oh je |
|
Hallo Scathach!
ich finde deine sichtweise sehr schön und wenn es mir gut geht bzw besser, dann habe ich auch mehr die kraft (den glauben?), das schöne bzw "göttliche " zu sehen. das heisst für mich aber nicht unbedingt rligiös zu sein.
ich weiss, dass in jedem menschen etwas wunderbares steckt, nur bei mir selber kann ich es sooft nicht finden und spüren.
dazu muss ich mir immer ewrst selber etwas beweisen.
wie geht es dir denn?
wie schaffst du, das göttliche am leuchten zu erhalten?
meditierst du auch?
liest du viel?
yoni
ps: Kennst du die bedeutung von yoni?
|
|
|
|
|
Scathach
sporadischer Gast
9
Im Wald W, 19
|
Sun, 30.Jan.05, 23:12 Re: oh je |
|
Hi Yoni!
Ok deine Fragen der Reihe nach:
Quote: | dazu muss ich mir immer ewrst selber etwas beweisen.
wie geht es dir denn? |
Hm ich habe auch eine lange zeit gebraucht mich so zu akzeptieren wie ich bin, ohne mir selbst ständig etwas beweisen zu müssen. Das war bzw ist viel Arbeit in der ich immer wieder mit mir selbst konfrontiert werde und meine eigenen Handlungen und Gedanken reflektieren muss.
Quote: | wie schaffst du, das göttliche am leuchten zu erhalten? |
Oh ich gehe viel in die Natur und finde gerade da gibt es so viele Wunder zu sehen, dass ich immer wieder erstaunt bin. Abgesehen davon "arbeite" ich viel mit "dem Göttlichen" das heißt ich unternehme Reisen in die Anderswelt uä. falls dir das ein begriff ist?!
Quote: | meditierst du auch? |
Oh ja unbedingt un dich unternehme Astralreisen
Verdammt viel ich wünschte manchmal der Tag hätte min 48 Stunden, denn mir bleibt gar nicht genug Zeit ium alle Bücher zu lesen ich lese oft 3gleichzeitig! *g*
Quote: | Kennst du die bedeutung von yoni? |
Hm so viel ich weiß ist Yoni ein Sanskritwort für die Vagina und bedeutet so viel wie "heiliger Tempel" früher nannte man wohl auch Orte so an denen die Göttin verehrt wurde...!
Licht und Liebe
Scathach
|
_________________ "Die Göttin ist in allen von uns" |
|
|
|
Werbung |
|
Nie wieder Drugs =)
neu an Bord!
2
Bielefeld M, 26
|
Tue, 01.Feb.05, 0:31 Re: oh je |
|
Huhu =)
mich hat das was du da geschrieben hast über deine Gefühle zu dir selbst und vorallem dein "oh je" sehr angesprochen *gg .
bist nicht allein in dieser kalten gefühlslosen Welt , einmal in den Arm nehm und dich drück
gruß
Jochen
|
_________________ Jeder neue Tag ist eine Chance etwas zu ändern ... nur wollen muß man es !!! |
|
|
|
yoni
sporadischer Gast
24
märchenwald W, 23
|
Fri, 04.Feb.05, 16:55 Re: oh je |
|
ich nehm die umarmung gern an!
Dankeschön, du Nie-wieder-drugs-nehmer!!
ja, manchmal ist es doch echt zum verzweifeln....
aber man/ich/du sollte nie aufgeben!
liebe grüsse von
yoni
|
|
|
|
|
Werbung |
|
|
|