Author |
Message |
Tanja1980
neu an Bord!
1
92660 W, 25
|
Thu, 27.Jan.05, 14:18 Bin neu hier und verzweifelt, mein Mann ist ein TV |
|
Hallo,
ich bin neu hier und habe die Hoffnung das ihr mir ein paar Ratschläge geben könnt.
Zuerst mal die Geschichte:
Wir sind seit 2000 verheiratet, haben einen gemeinsamen Sohn und ich bin wieder m 6. Monat schwanger.
Ich weiß seit längeren, das mein Mann auf Fauenklamotten steht.
Ich habe mit ihn schon darüber gesprochen und er versichert mir jedesmal, das er das nicht mehr macht und er schmeißt alle seine Sachen weg.
Heute aber, habe ich (bin leider mittlerweile sehr mißtrauisch, aber ich kann nicht anders) in seinen Email-Account geschaut. Prompt finde ich da ne neue Email, von einer Kontaktanzeige. Also er hat auf einer Internetseite eine Anzeige aufgegeben, in der es so ähnlich heißt:
Bin für alles offen, suche Herrin/Herr/Paar, bin auch offen in Studio oder Bordell zu arbeiten.
So und nun, das hat wiedermal gesessen.
Jetzt sitze ich hier, mein Großer schläft, mir geht es schon nicht besonders gut und dann dies.
Es wäre ja vielleicht nicht so schlimm, wenn er "nur" die Klamotten ab und zu im Bett tragen würde, aber das mit der Arbeit in Studio oder Bordell!?!?!
Ich weiß langsam nicht mehr was ich darüber denken soll. Vor allem hat er "angeblich" ab Februar 2 mal die Woche irgentwelche Computerkurse die er besuchen will.
Da frage ich mich auch, ob das Kurse oder Besuche irgentwo sind.
Wahrscheinlich bin ich an der ganze Situation auch selber schuld, da ich die erste Zeit mitgemacht habe. Ich wollte ihn ja nicht verlieren usw..., aber jetzt wo ich das lese, das er mit andern Sex haben will und so, da werde ich traurig.
Sagt bitte, was soll ich tun? Ich habe ihn ja schon gesagt, das ich das nicht mehr möchte, das es mir zu viel wird. Ich fühle mich nicht mehr als Frau. Und was ist, wenn es die Kinder mitkriegen und im Kindergarten erzählen: He mein Papa trägt Frauenkleider!!!
Ich bin echt verzweifelt und hoffe ihr könnt mir ein bischen helfen.
Ganz liebe Grüße
Tanja
|
|
|
|
|
Tanja_04
Helferlein
99
Köln W, 22
|
Fri, 28.Jan.05, 11:09 Re: Bin neu hier und verzweifelt, mein Mann ist ein TV |
|
Hi Tanja,
ich kann mir vorstellen, wie schlimm diese Situation jetzt für dich ist! Anstatt Unterstützung macht er dir noch Probleme!
Aber ich glaube nicht, daß er das macht, um dich zu verletzen. Wahrscheinlich denkt er gar nicht so weit.... Meiner Meinung nach ist diese "Art" einfach seine Fantasie, was ihn fasziniert. Vielleicht erzählt er dir das alles auch nicht, weil er dich nicht verletzen will oder schocken will. Er kann wahrscheinlich gar nichts dazu, jeder hat einfach andere Vorlieben....
Allerdings solltest du mit ihm darüber sprechen! Sag ihm direkt, daß dich das schockt (du brauchst ja nix von den e-mails sagen, umschreib es einfach, oder jemand hat angerufen, etc.) bist und ein klärendes Gespräch brauchst. Vielleicht kann er ja auch eine Therapie machen, denn er ist ja bestimmt auch glücklich mit eurer Familie.... Rede mit ihm!
Liebe Grüße und Kopf hoch! Tanja
|
|
|
|
|
Teddychen
sporadischer Gast
5
Mosbach W, 20
|
Fri, 28.Jan.05, 12:41 Re: Bin neu hier und verzweifelt, mein Mann ist ein TV |
|
Hallo Tanja,
Hast du Ihn gefragt wie wichtig seine Familie ihm ist? Und ob er dich noch Liebt?
Ich denke auch, dass ein klärendes gesprech helfen kann.
Könnt ihr über eure Probleme offen reden?
LG
|
|
|
|
|
Nessa
Forums-Gruftie
609
Germany W, 54
|
Fri, 28.Jan.05, 16:02 Re: Bin neu hier und verzweifelt, mein Mann ist ein TV |
|
Hallo Tanja,
ich fürchte, du wirst diese Neigung deines Mannes akzeptieren und möglicherweise die Konsequenzen ziehen müssen, so hart das klingen mag. Dein Mann tut das alles ja nicht, weil er dich verletzen möchte, auch nicht, weil er nicht darüber nachgedacht hat, sondern er kann nicht anders. Weil er dir nicht weh tun möchte, versucht er, seine Neigungen zu verheimlichen. Er ist zwar ein Mann, denkt und fühlt aber mehr wie eine Frau. Wahrscheinlich war ihm das früher noch nicht bewusst, sonst hätte er vielleicht nicht geheiratet.
Quote: | Wahrscheinlich bin ich an der ganze Situation auch selber schuld, da ich die erste Zeit mitgemacht habe. Ich wollte ihn ja nicht verlieren usw... |
Nein, du bist sicher nicht schuld daran, dass dein Mann so ist, wie er ist. Wie gesagt, es war ihm früher wahrscheinlich selbst nicht bewusst. Das bedeutet ja auch nicht, dass er dich nicht mehr liebt. Nur - er kann nicht aus seiner Haut heraus, und je älter er wird, desto deutlicher merkt er, dass er ein Transvestit ist. Ich vermute, es ist für ihn selbst nicht leicht...
Quote: | Sagt bitte, was soll ich tun? Ich habe ihn ja schon gesagt, das ich das nicht mehr möchte, das es mir zu viel wird. Ich fühle mich nicht mehr als Frau. Und was ist, wenn es die Kinder mitkriegen und im Kindergarten erzählen: He mein Papa trägt Frauenkleider!!! |
Ja, das ist ein Problem. Ich kann dich sehr gut verstehen. Aber da dein Mann sich nicht ändern wird, selbst wenn er es dir verspricht, musst du die Situation akzeptieren. Wie ihr weiter leben wollt, ob ihr zusammenbleibt und ob dein Mann seine Neigungen weiterhin heimlich auslebt, das müsst ihr miteinander besprechen, am besten ganz offen. Je offener ihr darüber sprecht, desto besser könnt ihr beide mit der Situation umgehen.
Liebe Grüße
Nessa
|
|
|
|
|
|
|