Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Blutkind
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 12
Wohnort Hessen
W, 19

Post Wed, 26.Jan.05, 0:46      nach dem sex.... Reply with quoteBack to top

hallo ihr

es ist mir zwar ziemlich peinlich aber ich weiss nicht wen ich sonst um rat fragen soll.....ich habe seit kurzem einen neuen freund alles ist wunderbar und ich war noch nie glücklicher.....der sex ist super aber nach dem sex springt er wie von einer terantel gestochen auf rennt ins bad und wäscht sich!habe vorher sowas noch nie erlebt er hat noch nicht mal mehr zeit nach dem sex zu kuscheln!ich habe ihn schon darauf angesprochen und er sagt es wäre eine dumme angewohnheit von ihm!
warum macht er das?
ekelt er sich vor irgendwas?
das ist doch nicht normal oder?

lg blutkind
Find all posts by Blutkind
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1277
Wohnort München
M, 24

Post Wed, 26.Jan.05, 1:30      Re: nach dem sex.... Reply with quoteBack to top

So komisch es auch klingen mag: Anscheinend ist das beiderseitig gar nicht so selten. Normal würde ich es trotzdem nicht nennen, schließlich zerstört es die schöne Intimität und Zweisamkeit durch die jähe Unterbrechung.

Kann dir allerdings auch nur den Tip geben: Halt ihn mal nach dem Sex innig fest und säusel ihm ein paar nette Worte ins Ohr, die ihm sagen, dass du jetzt unbedingt kuscheln musst usw.... Vielleicht hilft das etwas, um ihn zu lockern.

Interessieren würde mich seine Motivation für seinen Sprint aber schon. Hast du da irgendeine Ahnung? Ich würde schätzen, dass er Sex als dreckig erachtet und sich danach seinen Intimbereich wäscht. Wie er allerdings darauf kommt, vermag ich nicht zu sagen.

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 22
Wohnort heppenheim
W, 18

Post Wed, 26.Jan.05, 18:45      Re: nach dem sex.... Reply with quoteBack to top

mein ex hat das auch immer getan... erst hat er sich nur geduscht, dann hat er das auch von mir erwartet, dann wollte er das ich seine komplete wohnung putze.... sauberkeitsfetischisten sind wirklich sehr kompliziert zu handhaben... ich habe mit ihm schluss gemacht nachdem ihm das essen zum 5. mal nicht geschmeckt hat und es ihm in der gemeinsamen wohnung nicht sauber genug war
Find all posts by Erdbeer Prinzessin
Blutkind
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 12
Wohnort Hessen
W, 19

Post Wed, 26.Jan.05, 23:34      Re: nach dem sex.... Reply with quoteBack to top

danke für eure antworten!

@sparkle

ich habe ihn schon gefragt warum er sich danach wäscht und er meinte es wäre eine angewohnheit von ihm.....er müsse sich unbedingt danach die hände und seinen intimbereich waschen und er würde es aus hygienischen gründen machen und nicht weil er mich eklig finden würde!
ich glaube ihm das aber nicht das muss doch einen anderen grund haben!

lg blutkind
Räudenlo
Helferlein
Helferlein

Posts 40
Wohnort Bayern
M, 29

Post Thu, 27.Jan.05, 14:52      Re: nach dem sex.... Reply with quoteBack to top

Blutkind wrote:

@sparkle

ich habe ihn schon gefragt warum er sich danach wäscht und er meinte es wäre eine angewohnheit von ihm.....er müsse sich unbedingt danach die hände und seinen intimbereich waschen und er würde es aus hygienischen gründen machen und nicht weil er mich eklig finden würde!
ich glaube ihm das aber nicht das muss doch einen anderen grund haben!

lg blutkind

Sag ihm, dass dir der Moment danach wichtig ist und dass DU willst, dass er liegen bleibt. Abspritzen und gut ist, das kann doch wohl nur n Scherz von deinem "Freund" sein. Angewohnheit, das ich nicht lache. Der hat doch Probleme mit den Emotionen die nach dem Akt in ihm hochkommen, das ist sein Problem. Erst ist er geil wie ein Stier, sodass er während de Akts nur an den Trieb denkt, kaum hat er seinen Orgasmus fühlt er sich wahrscheinlich verletzlich, oder peinlich berührt, sieht sein Sperma oh je...etc etc. Schlafen kann er aber mit dir, da hat er keine Hygieneprobleme, da stören ihn die Flüssigkeiten nicht. Blutkind ich glaub jetzt läuchtets dir auch langsam, oder?! Aufstehn, Waschen, Hose an, Fertig! Standhaft bleiben, jawohl!! Rolling Eyes

Lass dir das nicht gefallen. Der soll was dagegen tun.
Die Zeit danach gehört dazu wie das Amen in der Kirche.
Find all posts by Räudenlo
Betty
Helferlein
Helferlein

Posts 109
Wohnort Norddeutschland
W, 30

Post Thu, 27.Jan.05, 18:15      Re: nach dem sex.... Reply with quoteBack to top

Hi!
Ich hatte mal was mit einem Mann, der danach sofort in das Bettschränkchen griff, Küchenpapier oder Taschentücher rausholte und sich sauberputzte... Nicht ganz so extrem, aber ähnlich störend... Ich hab das auch nur bei ihm erlebt, vorher und hinterher nie wieder. Auf Dauer (also in einer normalen festen Beziehung) fände ich das extrem unsexy / unromantisch und es würde mich tierisch stören.
Wenn es nur eine Angewohnheit von ihm ist, dann soll er sich das *für dich* wieder abgewöhnen! Versuche ihn eine Weile im Bett zu halten, wie Sparkle schon beschrieben hat, vielleicht hast du ja Glück und er überwindet sich noch.
LG Betty
Find all posts by Betty
Blutkind
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 12
Wohnort Hessen
W, 19

Post Mon, 31.Jan.05, 20:40      Re: nach dem sex.... Reply with quoteBack to top

ich habe ihm gesagt das ich mit ihm danach kuscheln will....aber er springt trotzdem auf und rennt ins bad und sagt er müsse auf toilette!
langsam glaube ich das er sich doch irgendwie vor mir ekelt sonst würde er sowas doch nicht machen!
habe auch langsam wirklich keine lust mehr mit ihm zu schlafen weil er dadurch alles kaputt macht!

ich weiss einfach nicht was ich machen soll Sad
Marana
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 17
Wohnort Deutschland
W, 35

Post Mon, 31.Jan.05, 21:55      Re: nach dem sex.... Reply with quoteBack to top

Also, dass er sich vor Dir ekelt würde ich nicht sagen, denn sonst würde er nicht mit Dir schlafen!
Es ist wahrscheinlich wirklich eine ziemlich miese Angewohnheit von ihm. Aber er sollte sich schon darüber im klaren sein, wie verletzend das für Dich ist (wahrscheinlich ist ihm das in seiner Verklemmtheit diesbezüglich gar nicht bewußt).

Möglicherweise hat er da ein echtes Problem... aber das hilft Dir ja auch nicht weiter. Er sollte wenigstens an sich arbeiten. Vielleicht erst mal wenigstens noch kurz kuscheln, um dann hoffentlich zeitlich aufbauen zu können.

Hast Du ihm konkret gesagt, dass Du das Gefühl hast, dass er sich ekelt, dass Du Dich benutzt fühlst? Er muss wirklcih kapieren, dass das eine Belastung für Dich ist.

Ihr müsst auf jeden Fall beide offen reden, denn es wäre doch wirklich total traurig, wenns sonst stimmt und dann nur durch so komische Rituale kaputtgeht Sad

Zeigt er wenigstens den Ansatz einer Bereitschaft über sein Problem zu sprechen?

edit: Vielleicht könntet ihr nach einem offenen Gespräch es auch erst einmal damit versuchen, dass ihr (vorerst) noch kurz kuschelt und dann zusammen ins Bad geht und Euch gegenseitig abduscht?
Dann hättet ihr wenigstens noch eine gemeinsame Zeit danach...

Grüße von Marana
Find all posts by Marana
lichtimnebel
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort wien
M, 45

Post Wed, 02.Feb.05, 14:38      Re: nach dem sex.... Reply with quoteBack to top

@ Verfasst am: Mi, 26.Jan.05, 0lesen

ich würd ihn an der hand schnappen und mit ihm ins baad spurten..
Find all posts by lichtimnebel
diva
Helferlein
Helferlein

Posts 39
Wohnort deutschland
W, 25

Post Sat, 05.Feb.05, 16:52      Re: nach dem sex.... Reply with quoteBack to top

hi!

wollte mich nur kurz mal zu wort melden, weil ich denke, dass diese sache einfach etwas falsch gesehen wird. mir ging es mit meinem letzten freund auch so, dass ich nach dem sex ins badezimmer wollte und mich kurz gewaschen habe. das hattenichts damit zu tun, dass ichmeinen freund eklig fand oder ihm vor den kopf stoßen wollte. ich persönlich habe mich schlicht nur wohler gefühlt, wenn ich eben kein sperma mehr an mir habe. dann kann ich mich auch eher auf zärtlichkeiten einlassen. danach bin ich wieder zu ihm ins bett gekrabbelt und hab mit ihm gekuschelt. und diese eine minute, die zwischendrin fehlte hat ihn nicht umgebracht.
im übrigen finde ich die idee mit dem zusammen waschen oder duschen wirklich wirklich nett! zwinkernd..
naja, ich wollte jedenfalls nur mal aus der anderen position berichten und klarstellen, dass es nichtsmit ekel oder ablehnung des partners zu tun hat.

liebe grüße

*diva*
Find all posts by diva
Denise
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 21
Wohnort hier
W, 26

Post Sun, 06.Feb.05, 17:53      Re: nach dem sex.... Reply with quoteBack to top

Vielleicht hat er ja so eine Art Sauberkeitstick. Sowas kann ja auch krankhaft sein. Dann kann er gar nicht wirklich was für sein Verhalten und Du erst Recht nicht. Daran kann man sicherlich arbeiten. Mit gemeinsamen Duschen nach dem Sex anfangen, ist doch eine gute Idee!

Denise
Find all posts by Denise
Riesenzwerg
Helferlein
Helferlein

Posts 134
Wohnort Bayern
M, 35

Post Sun, 06.Feb.05, 18:11      Re: nach dem sex.... Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen,

@Denise
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen und ich glaube auch, dass das ein psychisches Problem ist.

Habe vor vielen Jahre eine Freundin gehabt, die das genauso Spitze konnte. Kaum wars vorbei, war sie im Bad. Das passierte nicht nur nach dem Sex, sondern auch an normalen Tagen, sprich: Sie zog sich bis zu vier Mal am Tag um und duschte mindestens zweimal, eher öfter. Ich war damals damit absolut überfordert und wurde regelrecht ärgerlich, weil auch ich glaubte, dass es etwas an mir gab, das sie störte und nicht darüber reden mochte. Händewaschen am Tag unzählige Male usw. Sie wirkte ständig gehetzt von der Angst, dass sie irgendwo noch ein Fussel anstarrt. Seltsam.

@Blutkind
Ich kann dir leider nicht erzählen, wie die Geschichte ausgegangen ist, weil die Beziehung bald zu Ende war, aber deine Zeilen erinnern mich stark an die damalige Situation. Jedenfalls glaube ich ihm, dass das nichts mit dir zu tun hat. Allerdings macht es extrem unsicher. Ob ihr das alleine klären könnt, mag ich nicht zu beantworten. Externe Hilfe wäre wohl besser, wenn dieses Situationen eure Beziehung belasten sollte.

LG Riesenzwerg
Find all posts by Riesenzwerg
Blutkind
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 12
Wohnort Hessen
W, 19

Post Mon, 21.Feb.05, 19:26      Re: nach dem sex.... Reply with quoteBack to top

hi ihr!

nachdem ihr mir eure ratschläge gegeben habt habe ich mir gedacht ich beobachte alles mal genauer!
langsam bin ich überzeugt davon das es nicht daran liegt das er sich vor mir ekelt oder ein sauberkeitstick ist sondern das etwas anderes dahinter steckt!
mir ist aufgefallen das er nach dem sex total auf abstand geht!er nimmt mich nicht mehr in den arm oder küsst mich.....er rennt ins bad wäscht sich oder was auch immer zieht sich an und guckt dann fernseh oder macht andere dinge hauptsache er muss mich nicht mehr anfassen so kommt mir es vor!

habt ihr ne ahnung woran das liegen könnte??
l_épine
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 8
Wohnort Oberfranken
W, 20

Post Tue, 22.Feb.05, 16:00      Re: nach dem sex.... Reply with quoteBack to top

Hallo !

ich wollte mch hierzu auch mal kurz zu wort melden ... ich muss diva da beipflichten. ich bin da ähnlich, und neige ebenfalls dazu, danach erst schnell mal waschen zu gehen ... aneinander gekuschelt dortzuliegen, einer bewegt sich und man pappt erstmal zusammen, weil der schnodder da getrocknet ist, ist einfach nicht mein ding.
gut, bei mir mag auch mehr dahinterstecken - so war die klasse beziehung mit meinem ex insofern seltsam, als dass ich vor ihm immer "perfekt" war. frisch geduscht, überall rasiert, tolle klamotten usw. es war mehr eine affäre, eine beziehung hatten wir ja nicht geführt. ging trotzdem 3 jahre und da festigen sich einige verhaltensweisen denke ich mal. das waschen danach war okay, wir haben es beide praktiziert und danach noch kurz gekuschelt.
heute ist mir klar, dass es ganz so nicht sein sollte ... mein schatz zeigt mir jedesmal wieder, dass ich eben nicht perfekt sein muss. dass man verschwitzt danach liegen bleiben kann, nicht immer geputzte zähne haben muss und geduscht sein soll (auch wenn mir diese dinge dank anderer erfahrungen verflucht schwer fallen) und vieles mehr. manchmal renn ich genauso ins bad - ein anderes mal tuts ein taschentuch - aber mein ding ist es trotzdem nicht wirklich, das gepappe muss ja nicht sein Rolling Eyes

was ich dmit sagen will ist eigentlich - ich denke es kann eine angewohnheit sein wie er sagt, die sich einfach gefestigt hat.
oder er will einfach immer toll und perfekt sein für dich.
oder er hat einen massiven gefühlskonflikt bei der sache, der angegangen werden muss ...

just my 5 cents

lg,
rattila

edit: hab grad noch deinen aktuellen beitrag gesehen - wenn er danach so extrem auf abstand geht, fällt meine 2.theorie wohl weg ...
auch wenns nur die angewohnheit sein sollte (meiner meinung nach unwahrscheinlich) musst du ihm klarmachen, dass dich das fertig macht. in so einem gespräch würde dir sicherlich klar, was dahintersteckt ... bei einer reinen angewohnheit wäre er sicher bereit einzulenken. wenn er sich weigert und ausweicht, hat er vielleicht wirklich mehr probleme damit ... viel glück auf jeden fall, dass ihr einen weg für euch beide findet

Helferlein
Helferlein

Posts 65
Wohnort Bavern
W, 37

Post Wed, 23.Feb.05, 12:47      Re: nach dem sex.... Reply with quoteBack to top

Also das danach trockenlegen, finde ich ganz normal, weil ich auch nicht festpappen will ... Smile Das ist mit einem Taschentuch in einer halben Minute erledigt und dann wird gekuschelt und das ist überhaupt mit das schönste, diese besondere Nähe danach.

Wenn er gleich davonläuft, hat er wohl ein Problem mit wirklicher Nähe (Sex macht Nähe, aber anders) und den Gefühlen, die dann vorhanden sind. Ist ein schwieriges Thema, wenn er noch jung ist und sich mit sich selbst noch nicht so bewusst beschäftigt hat. Männer haben es ja auch nicht so leicht in dieser Gesellschaft ... Einerseits sollen sie die Starken sein (Prägung) und dann doch ihre sanften Gefühle zeigen, da sind manche verständlicherweise einfach überfordert.

Ich glaube aber, dass du wenig tun kannst (außer ihm zeigen, dass du ihn liebst, egal, was da abgeht/hochkommt in ihm), er muss sich selber erst mal akzeptieren und bewusst machen, was er fühlt... den meisten ist das vor einem anderen Menschen eher unangenehm, vor allem wenn er sich dann noch erklären soll. Und er muß es wollen, sich damit beschäftigen.
Find all posts by isaberu
Post new topic Reply to topic