Author |
Message |
ahnung
Helferlein
51
Deutschland M, 19
|
Tue, 25.Jan.05, 16:03 Sex einfach so??! |
|
Hallo! Mich würde mal eure Meinung zu dem Thema interessieren. Ich war in letzter Zeit öfter in der Situatuion, wo ich eine Frau am liebsten angequatscht hätte, ob sie Lust auf Sex hat. Na klar, zwischen dem Verlangen und der Umsetzung liegt ein gewaltiger Unterschied. Aber manchmal wirkt es bsp. so, als käme auch interesse von den Frauen rüber,bsp. beim flirt in der Straßenbahn. Und irgendwo hat jeder Mensch ein gewisses Verlangen, dass zwar von der Situation abhängig unterschiedlich stark ausfällt, aber meistens will man ja so etwas wie Befriedigung erleben... also was kann man in solch einer Situation machen. Man kennt das Gegenüber überhaupt nicht, interessiert sich aber auf sexueller Basis dafür und hat zudem den Eindruck, dass das Interesse auf Gegenseitigkeit beruht. Ein paar Meinungen wären cool. Vielen Dank schon einmal vorab.
Gruß ahnung.
|
|
|
|
|
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
1277
München M, 24
|
Tue, 25.Jan.05, 17:32 Re: Sex einfach so??! |
|
Möglich, dass es unter seltenen Umständen klappt und sie sofort mitkommt und mit dir poppt, aber ehrlich gesagt halte ich es für recht unwahrscheinlich. Die Chance dürfte beträchtlich steigen, wenn ihr einen schönen Tag und/oder einen schönen Abend miteinander verbringt und ihr euch beide etwas näher kennt - und dann natürlich besser entscheiden könnt, ob das immer noch euer beider Wille ist.
Für alle dringenderen Fälle empfehle ich dir die gute alte Hand
|
_________________ Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama) |
|
|
|
Ennasus4
Forums-InsiderIn
292
Niedersachsen W, 39
|
Tue, 25.Jan.05, 17:41 Re: Sex einfach so??! |
|
Hallo Ahnung,
ich denke in jüngeren Jahren ist es nicht so, das Frau auf sowas eingeht.
Wenn Frau älter wird, sieht sie das meist anders.
Ich kenne einige, mich eingeschlossen, die das jetzt eher wagen würden.
Bedingung wäre natürlich, das bei dem Mann erotisches Verlangen zu spüren ist.
|
|
|
|
|
JoyZone
Forums-InsiderIn
194
zu wenig weit im Süden M, 37
|
Tue, 25.Jan.05, 17:48 Re: Sex einfach so??! |
|
ahnung wrote: | ...am liebsten angequatscht hätte, ob sie Lust auf Sex hat. |
Warum hast du es nicht gemacht ?
Ist die einzige Möglichkeit rauszufinden ob sie will oder nicht. Außer dass sie nein sagt, kann dir nicht viel passieren und das macht zu dem Zustand davor fast keinen Unterschied.
Achja, noch eine kleine Ergänzung: erwart dir nicht zuviel davon und gib Aids keine Chance
|
|
|
|
|
ahnung
Helferlein
51
Deutschland M, 19
|
Tue, 25.Jan.05, 18:30 Re: Sex einfach so??! |
|
wahrscheinlich einfach nicht getraut.
naja klingt auch ziemlich unrealistisch... aber die flirtversuche gehen eher von den frauen aus. da kann man doch annehmen, dass sie lust haben. ich bin schüchtern, wenn's darum geht, ernsthaft ein Frau / Mädel anzuquatschen.
|
|
|
|
|
Riesenzwerg
Helferlein
134
Bayern M, 35
|
Tue, 25.Jan.05, 19:28 Re: Sex einfach so??! |
|
Hallo ahnung,
wenn du jemand bist, zu denen sich Frauen hingezogen fühlen, dann versuchs doch einfach mal, so, wie es @JoyZone schon richtig gesagt hat und spreche die Frauen an. Wenn du ihr sagst, was du von ihr willst und sie einwilligt - viel Spaß. So lange die Absichten offen liegen, gibts dagegen nichts einzuwenden. Bist schließlich alt genug um zu wissen, was du tust.
Glaube allerdings, dass der Anteil der Frauen, die so denken wie du gering sein dürfte. Mag mich täuschen.
Quote: | ....aber die flirtversuche gehen eher von den frauen aus... |
Nur, weil Frauen dich anflirten, reißen sie dir noch nicht gedanklich die Sachen vom Leib. Sie FLIRTEN! Mehr würde ich mir erst einmal grundsätzlich nicht einbilden. Außnahmen bestimmen wie immer die Regel.
Gruß
Riesenzwerg
|
|
|
|
|
karen
Forums-InsiderIn
368
Österreich W, 27
|
Tue, 25.Jan.05, 19:44 Re: Sex einfach so??! |
|
Es gab da mal einen Versuch von einem gewissen Kurt Molzer, der für die Zeitschrift GQ 100 Frauen angesprochen hat, und zwar, wenn ich mich richtig erinnere, mit dem Spruch: "Ich finde Sie sehr attraktiv, würden Sie mit mir schlafen?"
Die Frauen suchte er quer durch den Gemüsegarten aus, optisch, altersmässig, in der Disco, im Museum etc.
Ich glaube, 3 davon sind darauf eingegangen. Und Herr Molzer ist ein Profi, was Frauen angeht. (geändert: was das Anquatschen und "Rumkriegen" von Frauen angeht.)
Die Geschichte gibt's sicher irgendwo in den Weiten des Internet nachzulesen. --> Google.
|
Last edited by karen on Tue, 25.Jan.05, 20:03; edited 1 time in total |
|
|
|
Riesenzwerg
Helferlein
134
Bayern M, 35
|
Tue, 25.Jan.05, 19:49 Re: Sex einfach so??! |
|
Hallo karen,
habe ich doch nicht ganz Unrecht gehabt. Gibts den Test auch anders herum. Schätze, 3 Männer hätten abgelehnt. Ja, so sind sie .
Was ist da evolutionstechnisch falsch gelaufen? Dabei reden alle von Gleichberechtigung.
Gruß
Riesenzwerg
|
|
|
|
|
Ennasus4
Forums-InsiderIn
292
Niedersachsen W, 39
|
Tue, 25.Jan.05, 20:09 Re: Sex einfach so??! |
|
Ich denke Frauen möchten erleben, das er nur mit ihr Sex will, wenn Frau merkt, das sie eine von vielen ist bzw. nur als Sexobjekt gesehen wird, stört sie das.
Anscheinend ist es Männern "scheißegal"?!
|
|
|
|
|
Riesenzwerg
Helferlein
134
Bayern M, 35
|
Tue, 25.Jan.05, 20:13 Re: Sex einfach so??! |
|
Hallo Ennasus4,
kenne zwar auch Frauen, die zugreifen, wenn 'Mann' nicht schnell genug um die Ecke kommt, aber du hast recht. 'Mann' stört wohl eher nicht, dass er von der Frau nur das Eine will (mit Außnahmen - selbstverständlich).
Quote: | Anscheinend ist es Männern "***"?! |
??? Da stehe ich auf dem Schlauch. Was meinst du damit?
LG
|
Last edited by Riesenzwerg on Tue, 25.Jan.05, 21:30; edited 1 time in total |
|
|
|
Ennasus4
Forums-InsiderIn
292
Niedersachsen W, 39
|
Tue, 25.Jan.05, 20:19 Re: Sex einfach so??! |
|
ich meinte Männers ist es ziemlich egal
|
|
|
|
|
Riesenzwerg
Helferlein
134
Bayern M, 35
|
Tue, 25.Jan.05, 21:34 Re: Sex einfach so??! |
|
Hallo Ennasus4,
ob das Männern so grundsätzlich sch...egal ist, weiß ich nicht. Ich kenne sie nicht alle .
Aber wenn du noch auf der Suche nach Erfahrungen bist oder Zugreifen musst, weils 'Frau' nie zuerst tun würde oder du unglücklich in einer Beziehung bist, tja dann sinkt wohl die Hemmschwelle für solche Sachen.
Ist wohl doch was Wahres dran, dass Männern Sex ohne Gefühle besser auf die Reihe bekommen.
LG
|
|
|
|
|
Ennasus4
Forums-InsiderIn
292
Niedersachsen W, 39
|
Tue, 25.Jan.05, 22:03 Re: Sex einfach so??! |
|
Hallo Riesenzwerg
Quote: | Ist wohl doch was Wahres dran, dass Männern Sex ohne Gefühle besser auf die Reihe bekommen |
ich denke, das Frauen nicht das Gefühl haben wollen, eine von vielen zu sein, hat nicht unbedingt mit Sex/Liebe Trennung zu tun, sondern mit Eitelkeit. (?)
Wenn er Verlangen hat, dann nicht weil ich einfach eine Frau bin und auch nicht gerade eine, die gerade so da ist, sondern weil ich die Frau bin, auf die er scharf ist.
Kann man schlecht beschreiben!
Aber ich denke, du verstehst, was ich damit meine?!
|
|
|
|
|
Ennasus4
Forums-InsiderIn
292
Niedersachsen W, 39
|
Tue, 25.Jan.05, 22:07 Re: Sex einfach so??! |
|
PS: Es gibt ja auch Männer, die jetzt einfach SEX wollen und sich eine suchen, die willig erscheint.
Das kann ich schwer nachvollziehen!
Wenn es ein Typ ist, der mich auf den ersten Blick so anturnt, das ich mir was mit ihm vorstellen kann, dann hätte ich lust, also die Lust ist nicht unbedingt vorher da, sondern eher personenabhängig, während es desöfteren bei Männern nicht um die Person geht.
Sie haben vorher Lust und suchen dann die Frau?
|
|
|
|
|
Riesenzwerg
Helferlein
134
Bayern M, 35
|
Tue, 25.Jan.05, 22:10 Re: Sex einfach so??! |
|
Hallo Ennasus4,
naja, irgendwie auch eine Form von Eitelkeit.
In der Evolutionsgeschichte hatte wohl der Mann nicht so wählerisch zu sein. Hauptsache er konnte seine Gene weiter tragen. Stärke, nicht Einfühlsamkeit, waren DAS Mittel zum Erfolg. Steckt wohl noch eine Menge in uns.
Apropos 'Die Frau'. Ich wäre auch nicht gern 'ein Mann', sondern gerne 'DER Mann'. So grundsätzlich verschiedenen sind die Geschlechter dann doch nicht. Da aber oft das Rollenverhalten vorhanden ist, dass der Mann die Frau anzusprechen hat (es bessert sich, ich weiß), der Trieb dann fast alles überdeckt und 'DIE Frau' nicht in Sicht ist, ist es eben EINE, aber bestimmt nicht JEDE.
LG
|
|
|
|
|
|
|