Author |
Message |
Ennasus4
Forums-InsiderIn
292
Niedersachsen W, 39
|
Mon, 24.Jan.05, 18:36 Sexuelle Fantasien |
|
Im Oktober habe ich eine Affäre begonnen nach jahrelanger sexueller Abstinenz. Zwischenzeitlich war Funkstille, doch vor 2 Wochen haben wir uns wieder getroffen.
Ich empfinde für ihn sexuelles verlangen, allerdings ist es bereits etwas abgeebt. Er will keine Beziehung, ich eigentlich auch nicht zu ihm, eigentlich deshalb, weil ich nicht genau im Klaren bin, was ich überhaupt von ihm will.
Nach dem letzten Treff und einer netten SMS von mir, hörte ich eine Woche nichts von ihm. dann simste er mir in Sorge, das es ich vorsichtig zur Arbeit fahren sollte, da es glatt wäre. ich ließ ihn eine Woche warten und mailte ihm dann, sofort bekam ich eine Mail zurück. Sonst hat er sich immer Zeit gelassen. Ein tag später, diesen Samstag traf ich mich mit einem Freund in einer Kneipe, dort tauchte ein Kumpel von ihm auf, der uns sah.
Dieser hat ihm diese Begenung sicherlich mitgeteilt, denn
gestern bekam ich 23 SMS von ihm, von wegen wann wir uns treffen, heute noch, ich sagte ihm das ich keine Zeit habe, er simste dann noch, das er gern seine sexuelle Fantasien mit mir ausleben möchte usw.
Und ich muss gestehen, auf vielen Gebieten habe ich null Ahnung und weiß nicht, ob ich diese Fantasien ausleben will.
Die meisten hätte er noch nie gemacht, kann ich ihm das glauben?
Und warum fragt er mich, wo ich ihm signalisiert habe, das ich unerfahren bin, er mag das aber nicht beurteilen.
Es geht ihm nur um SEX?
Hat er Angst, das ich einen anderen habe und brescht er jetzt so vor?
Vieleicht weiß jemand, was ich davon halten soll?
|
|
|
|
|
catweazle
sporadischer Gast
6
Berlin W, 29
|
Mon, 24.Jan.05, 22:43 Re: Sexuelle Fantasien |
|
hi ennasus,
was willst du denn von ihm? macht dich das an, was er mit dir ausleben will? geht es dir nur um sex oder willst du mehr von ihm?
|
|
|
|
|
Ennasus4
Forums-InsiderIn
292
Niedersachsen W, 39
|
Tue, 25.Jan.05, 6:06 Re: Sexuelle Fantasien |
|
Hallo catweazle,
ich weiß es nicht
Es schwankt auch immer hin und her.
Vieleicht fällt es mir leichter zu wissen, wie ich reagiere, wenn ich wüßte, was mit ihm los ist.
Sagen wird er nichts, aber gewisse Verhaltensweisen sprechen vieleicht auch, was in ihm vorgeht?
|
|
|
|
|
Marana
sporadischer Gast
17
Deutschland W, 35
|
Tue, 25.Jan.05, 7:34 Re: Sexuelle Fantasien |
|
Hm..
Zum einen hattet ihr ja wohl schon Sex - wie war der für Dich - habt ihr gut harmoniert?
Du sagst Du hast immer noch Verlangen nach ihm... Das spricht ja erst mal nicht dagegen.
Irgendwas ist da wohl in seinem Kopf ausgebrütet worden, während ihr (halbe) Funkstille hattet, wenn er sich plötzlich als den Fürsorglichen anpreist, der sich Sorgen um Dich macht (wegen der Glatteis-Geschichte). 23 SMS an einem Tag sind auch heftig erst mal *g* So von wegen: ich bin da ich bin da ich bin da (hat nur er gesimst oder hast Du immer geantwortet).
Weiß nicht, aber hört sich schon so an, dass er sich schnell deutlich in Dein Bewußtsein zurückrufen wöllte, als er erfuhr, dass Du Kontakt zu anderen Männern hast - bevor es zu spät ist
Ich würde in jedem Fall mal nachhaken, wie das so plötzlich kommt und sexuelle Fantasien ausleben kann wirklich gut sein denke ich, aber da sollte nichts passieren, was Du nicht willst oder wobei Du Dich nicht wohlfühlst. Wenn sich Deine mit seinen decken und er nicht zu vereinnahmend! wird wärs ja wunderbar.
|
|
|
|
|
Ennasus4
Forums-InsiderIn
292
Niedersachsen W, 39
|
Tue, 25.Jan.05, 15:15 Re: Sexuelle Fantasien |
|
Quote: | Zum einen hattet ihr ja wohl schon Sex - wie war der für Dich - habt ihr gut harmoniert? |
Im Oktober, hatte schon ewig lang keinen mehr und es war schön, er ist leidenschaftlich, das gefällt mir, seit Oktober hatten wir 6 mal.
Quote: | Weiß nicht, aber hört sich schon so an, dass er sich schnell deutlich in Dein Bewußtsein zurückrufen wöllte, als er erfuhr, dass Du Kontakt zu anderen Männern hast - bevor es zu spät ist
|
Zum einen denke ich das auch, zum anderen fühle ich mich dann irgendwie als Objekt. Und das nervt mich, andererseits ist er ja auch nichts grossartiges anderes für mich, aber so genau weiß ich das auch nicht.
ich warte erst mal ab, mal sehen, ob er nochmal so loslegt, dann kann ich immer noch entscheiden, ob ich nochmal.
Quote: | Ich würde in jedem Fall mal nachhaken, wie das so plötzlich kommt und sexuelle Fantasien ausleben kann |
Habe ich schon versucht, er ist aber nicht so draufeingegangen, war ja auch alles per SMS.
Er fing mit den SMS an, ich habe geantwortet, aber nach ner Stunde kam wieder eine SMS, irgendwie den ganzen Sonntag.
|
|
|
|
|
|
|