Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
mausi99
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort Deutschland
W, 39

Post Mon, 24.Jan.05, 13:21      Halli-Hallo-Hallöli Reply with quoteBack to top

Ich bin beim Surfen eher zufällig auf dieses Forum gestoßen und finde es sehr interessant.
Ich bin 39 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen großen altdeutschen Schäferhund.
Zur Zeit bin ich ohne Arbeit - jedoch nicht untätig!!

Seit ca. 3 Monaten beschäftige ich mich mit Reinkarnationstherapie - bin jedoch noch nicht zu einer abschließenden Meinung gelangt.
Find all posts by mausi99
Werbung
Kibou
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 186
Wohnort Deutschland / Hessen
M, 19

Post Mon, 24.Jan.05, 16:00      Re: Halli-Hallo-Hallöli Reply with quoteBack to top

Hi du, herzlich willkommen im Forum!

Was, wenn ich fragen darf, ist denn eine "Reinkarnationstherapie"?

Liebe Grüße,
kibou~

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 18
Wohnort Deutschland
M, 15

Post Mon, 24.Jan.05, 22:19      Re: Halli-Hallo-Hallöli Reply with quoteBack to top

Auch ein Willkommen von mir im Forum!

Da ich auch nicht wusste was das ist, hab ich bei Google nachgeschaut,
diese Seite erklärt das ganz gut: http://www.therapeuten.de/therapien/reinkarnationstherapie.htm , also finde ich.

mausi99
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort Deutschland
W, 39

Post Mon, 31.Jan.05, 15:47      Re: Halli-Hallo-Hallöli Reply with quoteBack to top

Hi !
Vielen Dank für die Willkommensgrüsse !
Da ich ja noch "neu an Board" bin, hat's ein bißchen gedauert, bis ich Eure Nachrichten gefunden habe .......grinsend

Danke auch für den Link - war schon nützlich.

Ich bin auf die Therapieform durch eine Qi-Gong-Lehrerin aufmerksam geworden, die mir einen Geistheiler empfohlen hat. Den habe ich dann, erst mal Neugierdehalber, besucht.
Er hat mir die Reinkarnationstherapie, auch Rückführung genannt, wärmstens ans Herz gelegt. Er meinte, dass ich während einer Rückführung den Ursprung der Probleme, die mich heute bewegen, erfahren könnte und dadurch besser die Dinge in Angriff nehmen könnte.

Wie gesagt, ich bin noch etwas unschlüssig, ob ich das tatsächlich machen soll, zumal das Ganze nicht ganz billig ist.

LG, Mausi99
Find all posts by mausi99
Werbung
Post new topic Reply to topic