Author |
Message |
lisl
neu an Bord!
2
Düsseldorf W, 34
|
Sun, 23.Jan.05, 20:01 Auch ich bin neu,gibt mir bitte einen Rat |
|
Hei,mein Nick ist lisl ich bin 34jahre und rein zufällig auf dieses super-forum gestoßen.Ich habe mich schon immer für die Psyche des menschen interessiert da ich selber genug Psychische Probleme habe die da wären Angst+Panik(12j) womit ich aber versuche zu leben und alleine klarkommen will.ich bin ein sehr pessimistischer Mensch was mir das Leben nur erschwärt aber na ja so ist es halt.Ich habe meinen Mann vor 7monaten rausgeschmissen,ich erfuhr von einer Affäre und da habe ich kurzen Prozeß gemacht lebe jetzt aber wieder in einer festen Beziehung.Es geht zur Zeit alles drunter und drüber meine Tochter(14)macht nur Schwierigkeiten mein Ex will keinen Unterhalt mehr zahlen ich weiß nicht mehr ein noch aus denke sehr oft über Selbstmord nach da ich keinen Ausweg mehr finde,den außer meinen Partner habe ich keinen mit dem ich reden kann und nerven will ich ihn ja auch nicht obwohl er meint ich nerve ihn nicht aber das seh ich ein bissl anders.Nun habe ich dieses Forum entdeckt und hoffe das es mir vielleicht Psychisch demnächst etwas besser geht,na ja mal sehen.Ich bin total Depressiv das war ich eigentlich schon immer gewesen,soll ich vielleicht eine Therapie anfangen ich weiß gar nix mehr bitte seid so nett und gibt mir einen Rat
|
|
|
|
|
Werbung |
|
sinndeslebens
sporadischer Gast
18
Deutschland M, 15
|
Mon, 24.Jan.05, 22:21 Re: Auch ich bin neu,gibt mir bitte einen Rat |
|
Hallo !
Am besten ist du eröffnest noch mal einen Thread wo du etwas ausführlicher schreibst weil das oben war alles ein bisschen viel auf wenig Platz gequetscht. Aber ich kenne das, manchmal da schreibe ich auch einfach drauf los wenn ich so Probleme hab. Naja ich wünsche dir das es besser wird!
|
|
Zicke
Forums-InsiderIn
281
Bayern W, 40
|
Wed, 02.Feb.05, 14:38 Re: Auch ich bin neu,gibt mir bitte einen Rat |
|
Hallo lisl,
auch ich kenne das Gefühl, wenn einem alles über den Kopf wächst. Eine Psychotherapie wäre in Deinem Fall sicher nicht verkehrt. Mir hat sie auch geholfen, mein Leben wieder neu zu ordnen.
Gruß Zicke
|
|
|
|
|
|
|