Author |
Message |
traumfee
sporadischer Gast
6
,
|
Mon, 21.Apr.03, 17:47 Erektionsprobleme meines Freundes |
|
hallo ihr,
ich habe mit interesse das forum studiert und möchte nun auch einmal selbst etwas fragen.
seit 3 monaten bin ich nun mit meinem freund zusammen. er ist 32 und ich bin 29. vor mir hatte er noch keine beziehung, ich bin also seine "erste", ich hatte jedoch vorher schon andere beziehungen.
wir haben eine wunderschöne zeit gehabt bisher, wir verstehen uns blendend und wussten schon beide von anfang an, dass wir zusammengehören.
nun aber bekommt mein freund zweifel, dass ich bei ihm bleibe, da er erektionsprobleme hat - sprich, wir hatten noch nie sex "in vollendung". Er sagt, wenn er alleine ist, klappt es wunderbar und er versteht nicht, dass es mit mir nicht klappt.
mich stört das nicht - ich sage ihm immer wieder, dass ich ihm die zeit lasse, die er braucht, denn ich kann mir vorstellen, dass er schon etwas nervös ist, weil ich nun mal seine erste freundin bin und er auch sonst einige komplexe hat, was das betrifft. er findet sich unattraktiv und behauptet, er könne nicht verstehen, was ich an ihm finden würde.
wenn ich ihm sage, dass er sich keine sorgen machen muss, dass ich ihn verlasse und mir das zusammensein mit ihm wichtiger ist als sex, glaubt er mir nicht. er denkt einfach, ich würde ihn deswegen verlassen. und klar - je mehr er sich in diese gedanken hineinstresst, umso weniger klappt es im bett. aber es ist ihm so wichtig, endlich mit mir zu schlafen.. ich weiss gar nimmer was ich sagen soll, dass er mir endlich glaubt, dass er die zeit hat die er braucht..
meine fragen nun:
was könnte denn eurer meinung nach die ursachen sein für die erektionsprobleme bei ihm?
und wie kann ich ihm den stress nehmen, dass er glaubt, ich könnte ihn verlassen?
liebe grüsse und vielen dank,
traumfee
|
|
|
|
|
traumtänzer
Helferlein
125
Thüringen M
|
Hallo Traumfee,
mal wieder ganz mutig der Traumtänzer ist und antwortet.