Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Cattie
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 17
Wohnort Bayern
W, 19

Post Wed, 19.Jan.05, 22:45      Wo soll ich anfangen? Erst mal Hallo... Reply with quoteBack to top

Jetzt sitze ich hier auf meinem Stuhl, bin froh, ein Forum wie dieses gefunden zu haben, aber ich weiß einfach nicht, wo ich anfangen soll. Wie ich anfangen soll. Ich habe noch nie wirklich mit einem Menschen über mein Leben geredet. Ich habe mich versteckt, seit ich zwölf bin und ich verstecke mich immer noch...
Es fällt mir so schwer darüber nach zu denken, obwohl das jetzt schon sieben Jahre her ist und es hat soviele Probleme nach sich gezogen...
Ich war drogenabhängig, essgestört und ich verletze mich selbst mit Rasierklingen...

Heute bin ich 19, studiere Sozialpädagogik, was für mich überhaupt keinen Sinn darstellt, weil ich mich so fühle, als bräuchte ich jemanden, der mich psychlogisch betreut... Ansonsten arbeite ich nebenbei in ein Firma zu Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen und wenn ich Freizeit hab, dann lieg ich entweder im Bett, hock vor der Glotze oder häng bei meinen Kumpels ab.

Balkanführer
Helferlein
Helferlein

Posts 132
Wohnort NRW
M, 19

Post Wed, 19.Jan.05, 23:22      Re: Wo soll ich anfangen? Erst mal Hallo... Reply with quoteBack to top

Gute Abend und herzlich Willkommen.

Es wird dir schon leichter fallen im Internet darüber zu reden, ganz sicher. Warum solltest du es denn nicht studieren, wenn´s dir spaß macht ?
Find all posts by Balkanführer
Cattie
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 17
Wohnort Bayern
W, 19

Post Wed, 19.Jan.05, 23:50      Re: Wo soll ich anfangen? Erst mal Hallo... Reply with quoteBack to top

Es macht keinen Spaß, meine Eltern stellen sich das als meinen Traumjob vor. Ehrlich gesagt, dachte ich, als ich die Ausbildung zu Kinderpflegerin gemacht hab, dass es echt ein toller Job sei. aber seit ich diesem Beruf tätig bin, hänge ich selbst total durch... Mir ist die Nähe zu Menschen zuviel, ich würde mich lieber hinter einem Computer verstecken oder zehn Stunden am Tag Bücher aufs Fließband legen, weil ich einfach für mich sein will, meine Ruhe will. Außerdem kann ich nicht gut mit Menschen umgehen. Ich hab kaum Freunde und will auch keine... Ich bin schonmal verletzt worden von meiner Besten Freundin und meiner großen Liebe, das hat gereicht

Helferlein
Helferlein

Posts 132
Wohnort NRW
M, 19

Post Wed, 19.Jan.05, 23:54      Re: Wo soll ich anfangen? Erst mal Hallo... Reply with quoteBack to top

Bist du denn noch finanziell von deinen Eltern abhänig ? Wäre es für dich nicht besser einen Beruf zu machen der dir besser gefällt, als dich die nächsten Jahre darüber zu ärgern ?
Find all posts by Balkanführer
Werbung
Post new topic Reply to topic