Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
lebenslicht
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9

W, 35

Post Tue, 18.Jan.05, 19:06      hallo bin neu und möchte neue wege finden und gehen Reply with quoteBack to top

Hallo

ich habe nun 3jahre verhaltenstherapie mit vielen hochs und tiefs hinter mir und sie geht nun so nach und nach zuende

möchte nun auf diesem Wege meine
kommunikationsfähigkeit (was für ein langes wort Rolling Eyes )
und auch meine unsicherheit davor menschen kennenzulernen zu üben Question ausprobieren gruebel
mir fällt da gerade keine bessere formulierung dazu ein

also ich würde mich über einen regen austausch untereinander freuen und viele wege führen zum ziel
und mein ziel ist das leben und das will mit all seiner guten vielfalt gelebt sein und werden.

liebe grüsse
lebenslicht Cool
Find all posts by lebenslicht
Werbung
Sinja
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 438
Wohnort NRW
W, 29

Post Tue, 18.Jan.05, 19:41      Re: hallo bin neu und möchte neue wege finden und gehen Reply with quoteBack to top

Hallo liebes Lebenslicht,

herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich finde Dein "Motto" sehr gut! Mein Ziel ist es auch, aus meinem Leben das beste zu machen und es genießen zu können!

Ich hoffe, dass Du Deinem Ziel immer ein bisschen näher kommst! Wink

Liebe Grüße
Sinja
Find all posts by Sinja
Kibou
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 186
Wohnort Deutschland / Hessen
M, 19

Post Thu, 20.Jan.05, 23:42      Re: hallo bin neu und möchte neue wege finden und gehen Reply with quoteBack to top

Hallo lebenslicht,

willkommen im Forum! Mögest du niemals verlöschen. smilie2

Viel Spaß und Erfolg bei der Konversation im Forum,
bewahre deine Flamme,
Kibou~ Smile

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9

W, 35

Post Sat, 22.Jan.05, 9:22      Re: hallo bin neu und möchte neue wege finden und gehen Reply with quoteBack to top

hallo sinja

Smile dir auch liebe grüsse habe mich nun mal etwas intensiver im forum durchgelesen und viele informationen gefunden
und auch vieles was mir ähnelt und was ich auch kenne
bin im moment eher dabei meine neuen seiten die nicht "krank " sind zu entdecken - neue Wege
raus aus den Depressionen, was mir nun immer besser gelingt
bin nun auch auf dem sicheren Weg zusammen mit meiner Therapeutin und meiner Hausärztin und wenn das mit dem Psychiater auch noch klappt an unterstützung
auf dem Weg in eine Traumaklinik,
habe da einige geschichten die es in einem geschützten Rahmen zu bearbeiten gibt .

hallo kibou Smile
habe von dir auch schon einiges gelesen
und wünsche dir alles gute mit deiner Fernbeziehung
ich finde es schön das sich hier im Forum auch die männlichen Mitglieder zu wort melden
bin gerade dabei zu entdecken was unterscheidet Mann und Frau sonst noch ausser äusserlichkeiten
undv was bedeutet das eine Frau zu sein
beginne jetzt erst so richtig mich damit zu beschäftigen

Euch viele liebe Grüße
und auf viele gute Gespräche

lebenslicht
Find all posts by lebenslicht
Werbung
Post new topic Reply to topic