Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Mosaik
Helferlein
Helferlein

Posts 31
Wohnort Hessen
W, 21

Post Sat, 15.Jan.05, 1:58      ich möchte mich vorstellen - spät aber doch :-) Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich habe jetzt schon viel hier im Forum gelesen und auch schon einige Beiträge geschrieben, bis ich mich nun endlich hier vorstelle, hatte es zwar schon öfters vor, aber kam irgendwie nie dazu Smile

So, nun ein bisschen was zu mir. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Hessen. Ich habe im letzten Jahr eine Therapie angefangen und obwohl ich es eigentlich nicht geglaubt habe, sie trägt ihre ersten Früchte!
Ich bin im Moment voller Zuversicht und Hoffnung dass es in der Zukunft nur besser werden kann, ich habe einen starken Willen an mir zu arbeiten, zumindestens momentan Smile

So, das war es dann fürs erste einmal von mir. Ich freue mich auf regen Austausch!

Liebe Grüße vom Mosaik
Find all posts by Mosaik
Werbung
Kibou
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 186
Wohnort Deutschland / Hessen
M, 19

Post Sat, 15.Jan.05, 2:08      Re: ich möchte mich vorstellen - spät aber doch :-) Reply with quoteBack to top

Und noch einmal diese Nacht, hallo Mosaik!

Schön, dass du zu uns gefunden hast, viel Erfolg hier. Wink
Wie sehr deine Therapie Früchte trägt, sehen wir ja in dem anderen Thread von dir... noch einmal, Gratulation! Bewahre das schöne Gefühl in dir, auf dass es dich weitertreibe. smilie2

Liebe Grüße, und eine gute Nacht,
Kibou~

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 438
Wohnort NRW
W, 29

Post Sun, 16.Jan.05, 19:02      Re: ich möchte mich vorstellen - spät aber doch :-) Reply with quoteBack to top

Hallo liebe Mosaik,

dann heiß ich Dich doch auch mal ganz herzlich Willkommen Wink

Liebe Grüße von Sinja, die auch erst mehrere Beiträge schrieb bevor sie sich vorstellte Wink
Find all posts by Sinja
Post new topic Reply to topic