Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
merkaba
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 12
Wohnort oö > wels land
M, 16

Post Fri, 14.Jan.05, 21:34      ich bin's nur Reply with quoteBack to top

hallo, ich bin's nur ...

"merkaba" oder auch Florian. Beides komplett in Ordnung. Also ich hab mal so Tests die hier auf der Page sind gemacht und davon auch mal 2 Ergebnisse:

Test auf Asperger Syndrom: 37 punkte von 50 *
Test auf Borderline: 8 Punkte.

muss ich noch mehr sagen?

* Ich bin Programmierer, hab dementsprechend auch die Faszination für Algorithmen, Zahlen, Bitweisenoperationen und Ablaufstrukturen. Dementsprechend hab ich mir den Test um die Sucht vom PC gesparrt. Ich verbringe meine gesammte Freizeit damit, solche zu entwickeln.

Oder dazu zu lernen. Mein IQ ist auch dementsprechend hoch. Ich gehe nicht fort. Ich hasse Menschmengen. Ich hasse Alkohol ... bäah... ekelig ... Ich und liebe meine Freundin ... grinsend)

Ja was liebe ich den eigentlich noch? Musik ... und ähem ... C++ grinsend
Find all posts by merkaba
Werbung
Kibou
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 186
Wohnort Deutschland / Hessen
M, 19

Post Fri, 14.Jan.05, 23:20      Re: ich bin's nur Reply with quoteBack to top

Hallo merkaba,

willkommen auf Psychotherapiepraxis.at! Dein Problem ist wohl dein Enthusiasmus für das Programmieren und für den PC? Du erwähnst ja nicht direkt, was dich nun so unzufrieden macht. Wink

Möchtest du das ändern?

Was sagt eigentlich deine Freundin dazu?

Liebe Grüße,
Kibou~

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 12
Wohnort oö > wels land
M, 16

Post Fri, 14.Jan.05, 23:25      Re: ich bin's nur Reply with quoteBack to top

Anmerkung Kleine Fee: Fullquote (Gesamttextzitat) entfernt, bitte nur das Nötigste zitieren und dies am besten in Teilstücken, siehe auch im Testforum.