Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
merkaba
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 12
Wohnort oö > wels land
M, 16

Post Fri, 14.Jan.05, 21:34      ich bin's nur Reply with quoteBack to top

hallo, ich bin's nur ...

"merkaba" oder auch Florian. Beides komplett in Ordnung. Also ich hab mal so Tests die hier auf der Page sind gemacht und davon auch mal 2 Ergebnisse:

Test auf Asperger Syndrom: 37 punkte von 50 *
Test auf Borderline: 8 Punkte.

muss ich noch mehr sagen?

* Ich bin Programmierer, hab dementsprechend auch die Faszination für Algorithmen, Zahlen, Bitweisenoperationen und Ablaufstrukturen. Dementsprechend hab ich mir den Test um die Sucht vom PC gesparrt. Ich verbringe meine gesammte Freizeit damit, solche zu entwickeln.

Oder dazu zu lernen. Mein IQ ist auch dementsprechend hoch. Ich gehe nicht fort. Ich hasse Menschmengen. Ich hasse Alkohol ... bäah... ekelig ... Ich und liebe meine Freundin ... grinsend)

Ja was liebe ich den eigentlich noch? Musik ... und ähem ... C++ grinsend
Find all posts by merkaba
Werbung
Kibou
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 186
Wohnort Deutschland / Hessen
M, 19

Post Fri, 14.Jan.05, 23:20      Re: ich bin's nur Reply with quoteBack to top

Hallo merkaba,

willkommen auf Psychotherapiepraxis.at! Dein Problem ist wohl dein Enthusiasmus für das Programmieren und für den PC? Du erwähnst ja nicht direkt, was dich nun so unzufrieden macht. Wink

Möchtest du das ändern?

Was sagt eigentlich deine Freundin dazu?

Liebe Grüße,
Kibou~

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 12
Wohnort oö > wels land
M, 16

Post Fri, 14.Jan.05, 23:25      Re: ich bin's nur Reply with quoteBack to top

Anmerkung Kleine Fee: Fullquote (Gesamttextzitat) entfernt, bitte nur das Nötigste zitieren und dies am besten in Teilstücken, siehe auch im Testforum.

Naja ich weiß nicht, manchmal gehts ma hald mit dem was ich mache, und mit meiner Freundin einfach so gut. Weil ich einfach versuche damit zu frieden zu sein was ich habe. Da vergess ich einfach das ich nicht "normal" bin. Und manchmal bin aus dem herausen auch wieder ganz depressiv. Ich bin eigentlich hier um mich von den ganzen Narren, die nur reden können abzusetzen, und mich mit Leuten zu treffen, die wirklich eine Ahnung haben. Meine Freundin hat sich etwas umstellen müssen, klar, aber ich liebe Sie dafür das sies getan hat. Sie kommt halt einfach, und reißt mich förmlich vom PC weg *g*. Und das darf Sie auch ruhig, und immer mehr, geh ich auch von selbst davon weg, auch wenn ich noch nicht fertig bin.

Danke für deine Aufmerksamkeit grinsend
Kibou
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 186
Wohnort Deutschland / Hessen
M, 19

Post Sat, 15.Jan.05, 0:37      Re: ich bin's nur Reply with quoteBack to top

Was ist schon "normal"... Smile

Sag mal... stimmt dein Alter (16 Jahre)?
Falls ja, dann sind die Depressionen möglicherweise nur eine Phase, durch die du durch musst. Falls nein (dein Post erinnert mich ehrlich gesagt nicht an einen 16-jährigen, was allerdings weder für diese Gruppe noch für dich herabwertend gemeint ist Wink), änder das Alter mal. Wink

Falls du vom PC weg möchtest, versuch dir eine Alternativbeschäftigung zu suchen, und "mach die dann einfach"... wie zeichnen, sport, lesen oder ähnliches. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wink

Liebe Grüße,
Kibou~

merkaba
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 12
Wohnort oö > wels land
M, 16

Post Sat, 15.Jan.05, 12:40      Re: ich bin's nur Reply with quoteBack to top

Anmerkung Kleine Fee: Hier auch Fullquote entfernt, siehe oben.

Ja mag schon sein das die Depressionen nur Phasen des Erwachsenwerden sind, aber sie sind Depressionen. Und btw: Ich möchte nicht vom PC weg. Wegen der Faszination Algorithmus.
Post new topic Reply to topic