Neues Forum! [Info]
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Print
Author Message
Zewa
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort Deutschland
W, 16

Post Thu, 13.Jan.05, 16:49      Haar Probleme (trockene Haare) HILFE! Reply with quoteBack to top

Hallo!

gleich als erstes, sorry, wenn ich meinen Tread ins falsche forum setze, aber ich weiß sonst nicht wohin ich es schreiben soll!

Also jetzt zu meinem Problem!

Ich habe absolut total trockene Haare... Klar habe ich sie mir schon öfters getönt! Wie das halt so jüngere Mädchen immer gemacht haben!
Ich hatte immer wunderschöne weiche und gesunde Haare, aber seit ca. 4 Monaten sind sie nurnoch total kaputt.
Zum Beispiel, wenn ich mir grade meine Haare gewaschen habe, dann sind sie sogar im nassen zustand noch immer Trocken! Wenn sie dann trocken / Handtuchtrocken sind, dann kann ich sie gar nicht durchkämmen, dann kämpf ich schon immer mit der Haarbürste, mit einem Kamm geht es gar nicht erst!
Auch haarausfall bekomme ich vom kämmen meiner Haare!
ich weiß wirklich nicht mehr was ich dagegen tun soll, ich habe mir schön die verschiedensten Shampoo´s gekauft, gegen trockenes, sprödes Haar, für samtig weiche Haare (alles von Kliss Kur)
Habe mir etliche Spülungen gekauft, Haarkuren, ich habe wirklich schon alles versucht!

Ich wollte jetzt eigentlich nur mal fragen, ob ihr mir helfen könnt!
Ob ihr vielleicht mal das gleiche problem hattet, oder vielleicht noch habt!
Oder ob ihr was dagegen wisst!

Ich habe auch mal gehört dass hünereier (natürlich roh) gegen trockenes Haar helfen soll aber ich habe mich noch nicht getraut so etwas auszuprobieren!

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir tipps geben könntet!
Bis dahin schon mal vielen dank und lieben Gruß!
Zewa grinsend
Find all posts by Zewa
Werbung
Schokohase1974
Helferlein
Helferlein

Posts 62
Wohnort Österreich
W, 33

Post Thu, 13.Jan.05, 20:20      Re: Haar Probleme (trockene Haare) HILFE! Reply with quoteBack to top

Hi,

Deine Frage hat mit Psychotherapie eher weniger zu tun. Versuchs mal hier: http://www.med1.de/Forum/

LG
Find all posts by Schokohase1974
Zewa
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort Deutschland
W, 16

Post Thu, 13.Jan.05, 20:42      Re: Haar Probleme (trockene Haare) HILFE! Reply with quoteBack to top

Ja das konnte ich mir schon denken!
Hatte ich aber auch mit dazu geschrieben! Zunge zeigend..

Danke für den Link, ich werde mich mal dort umschauen!
Hätt ja sein können, dass ich hier ein paar menschen finde, denen es genauso geht, oder ergangen ist, und diese ein paar hilfreiche tipps haben!

In dem sinne...
Liebe grüße
und nochmal vielen dank!
Zewa grinsend
Find all posts by Zewa
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.