Author |
Message |
Jimbo
neu an Bord!
2
Köln M, 18
|
Tue, 11.Jan.05, 11:51 Tatendrang... doch nichts in Aussicht! |
|
Hi,
kennt ihr das? Ich sitzte zuhause herum und weiss nicht was ich tun soll. Ich würde gerne etwas sinnvolles oder noch viel mehr, spassiges machen, und das noch am liebsten mit freunden oder meiner freundin.
Doch egal wie lange ich auch nachdenke mir fällt nichts ein. Ob es ins kino gehen ist oder cocktail trinken gehen oder partys feiern und wenn dann wo.
Das alles wird auf die dauer langweilig und wenn man das mit seinen freunden immer wieder tut dann weiss man auch irgentwann nicht worüber man reden soll oder was man mal zur abwechslung machen könnte.
Früher schien das alles so einfach.
Ich und meine freunde waren noch auf einer schule und wir haben andauernd etwas zusammen gemacht und es hat immer unheimlich viel spass gemacht, doch jetzt wo jeder seinen eigenen weg geht ist das alles anders.
Wir sehen uns weniger und scheinen uns irgendwie auseinanderzuleben.
Dann weiss ich nie was ich tun soll und wenn ichetwas zusammen mit meinen alten freunden mache dann macht das nicht mehr so viel spass wie früher und es kommt dann auch ab und zu dazu das wir dann einfach rumsitzten und noch nicht mal wissen worüber wir uns unterhalten sollen.
Hinterher fragt man sich dann sogar: "Was hat mir dieser Abend jetzt überhaupt gebracht? Ich hab zwar meine freunde gesehen, wir hatten aber nicht sonderlich viel spass."
Meine Freundin und ich sind ratlos, wir wissen nicht was wir dagegen tun sollen.
Wäre echt toll wenn ihr mir Vorschläge machen könntet, was ihr immer so macht oder mir sagt, was ihr macht wenn ihr euch so fühlt wie ich.
Vielen Dank an Euch alle!
Jimbo
|
|
|
|
|
Werbung |
|
IceCold
Helferlein
52
M, 20
|
Tue, 11.Jan.05, 12:40 Re: Tatendrang... doch nichts in Aussicht! |
|
Hi Jimbo !
Deinen Beitrag könnte ebensogut ich geschrieben haben. Ich frag mich jedesmal wenn ich was mit meinen freunden gemacht habe, warum ich keinen spaß hatte aber das ist seit einiger zeit leider nurnoch so. Und da ich sowieso seit längerer zeit den kontakt mit allen leuten einschränke und nurnoch alleine bin, kann ich dir leider keinen rat geben. Und dir zu raten dir die birne wegzuballern, wenn dir langweilig ist, wäre wohl der beschissenste vorschlag, den ich machen kann.
IceCold
|
|
|
|
|
Jimbo
neu an Bord!
2
Köln M, 18
|
Tue, 11.Jan.05, 12:51 Re: Tatendrang... doch nichts in Aussicht! |