Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
smill
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort München
,

Post Fri, 18.Apr.03, 10:30      vorzeitiger Samenerguss Reply with quoteBack to top

hallo, hier ist ein Neuer.

hab das Gleiche wie Ihr. Allerdings, mal geht´s, mal nicht und mit´m Alkohol gehts immer, Stimmulation ohne Vagina halt ich enzlang aus. Tja, so macht er´s, der Kopf.

Frage: Hat´s jemand geschafft mit all den Tips und Übungen? Ich hab das
Gefühl das ist alles ein bisschen "Birkenstock" nach dem Motto " Du, ääh, Schatz, ich weiss nich, ääh, aber ich hätt jetzt gern ´n Päuschen...wenn ich zurück vom Teekochen bin, dann besorg ich´s dir.

Frage 2: Wer hat schon mal von etwaigen operativen Eingriffen gehört, was ist dran?

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 366
Wohnort vienna
M, 28

Post Tue, 22.Apr.03, 16:44      Reply with quoteBack to top

Hallo Smill,

Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, kommst du zu früh..?

Erfahrung mit operativem Eingriff hab ich. Allerdings nicht wegen Ejaculatio präcox, wie man so schon sagt, sondern wegen einer Vorhautverengung. Ich hab mich mit 19 beschneiden lassen. Der angenehme Nebeneffekt hat sich sehen lassen können. Beim rein vaginalen Verkehr hab ich´s vorher auf lächerliche 10-15 Minuten gebracht. Nach der Beschneidung war nach 2 Stunden noch nicht Schluß. Das allerdings kann dann auch für das Mädel ein wenig anstrengend werden... Wie dem auch sei, nach 1-2 Jahren setzt eine Habituation ein und man muß sich dann nicht mehr allzu sehr abmühen. Unterm Strich würd ich aber sagen, daß es dir auf jeden Fall ne halbe Stunde +/- mehr einbringt.

Über Beschneidung kannst du ja mal mit deinem Hausarzt reden, wenn´s dich interessiert. Ich empfehl es jedem nur wärmstens, denn es ist ein ganz arger Unterschied, für beide.

neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort München
,

Post Wed, 23.Apr.03, 7:24      Reply with quoteBack to top

Hallo Darius,

mein Text war ursprünglich als Antwort auf einen anderen Beitrag gedacht, aber Du hast richtig getippt.
Klingt ja interessant und überraschend da man eigentlich ohne Vorhaut
von noch mehr "Gefühlsechtheit" ausgehen müsste. Wovon ich hörte war
allerdings eine Methode wonach bestimmte, bzw. der bestimmte Nerv
manipuliert wird. Hört sich vielversprechend an wenn man nach einer schnellen Lösung sucht, hört sich aber auch beängstigend an wenn danach
das Stück mehr taub als lebendig ist - könnte auch ´ne Menge Probleme mit sich bringen.
Jetzt warte ich mal noch ein Weilchen, vielleicht kommen ja noch mehr Erfahrungen.

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 366
Wohnort vienna
M, 28

Post Wed, 23.Apr.03, 16:16      Reply with quoteBack to top

Hi Smill,

Ich kanns dir auch anatomisch genauer erklären, wenn du magst ->

Das mit dem besseren Gefühl ohne Vorhaut ist ein hundertprozentiger Fortschritt. Man spürt tatsächlich alles viel genauer. Es ist wie das Zuckerl ohne Verpackung oder der Sex ohne Gummi. Also Gefühlsecht, da geb ich dir ein Zertifikat drauf.

Die Sache mit dem Nerv manipulieren hast du bei der Beschneidung eigentlich schon inkludiert. Tatsache ist nämlich, daß dir die Haut genau an der Stelle weg geschnitten wird wo die Eichel ansetzt. Der spezielle Nerv ist genau in der Mitte zwischen den beiden, wie sagt man, Hügelchen auf der Unterseite der Eichel. Jenes verbindende Häutchen, wo die Vorhaut eben dort am Ansatz mit der Eichel zusammenwächst.

Ich weiß, das war jetzt nicht gerade die perfekte medizinische Ausdrucksweise, aber wahrscheinlich kann man sich das trotzdem gut vorstellen. Wie dem auch sei, auch jenes Stückchen Haut wird dir weggesäbelt und der Rest vernäht. Um den Ansatz der Eichel herum, inklusive dem Zentrum der Lust bleibt dir eine dezente Narbe. Da dir dieses Häutchen nun entfernt wurde, fehlt dem Körper in der ersten Zeit die richtige Reizleitung. Wie aber schon gesagt, scheinen sich die Nervenbahnen wieder zu organisieren und der Endeffekt ist das Erlebnis deiner utopischen Träume.

Wie du siehst hast du in allen deinen vorgebrachten Punkten recht.
Quote:
ohne Vorhaut von noch mehr "Gefühlsechtheit" ausgehen müsste

Quote:
der bestimmte Nerv manipuliert wird

Quote:
nach einer schnellen Lösung sucht

Quote:
das Stück mehr taub als lebendig ist

Es ist tatsächlich ein wenig taub, aber nur am Anfang.

Und noch was zur schnellen Lösung. Ich hatte Glück, denn ich wurde im Winter beschnitten. Der erste akute Heilungsprozess dauert nämlich ungefähr 3 Wochen. Bis dahin, wenn du Glück hast, ist die Narbe soweit verheilt, daß sie nicht mehr aufreißt. Mir ist sie einmal aufgerissen. In dieser Zeit sollte man tunlichst vermeiden eine Erektion zu bekommen und zwar ausnahmslos nicht eine Sekunde. Wer Mann ist, weiß was das für eine utopische Vorstellung ist, vor allem wenn man eine Freundin hat. In dieser Zeit hab ich sie äußerst selten gesehen. Sogar telefonieren wurde bald zum Problem. Ebenfalls denke man nur an die Morgenlatte. Da ich nun im Winter operiert wurde hatte ich die Möglichkeit ungefähr 20 Mal am Tag zum Fenster zu laufen, es aufzureißen und mir eine gar wunderbar kalte Portion Schnee auf die Schwellung zu stopfen. Apropos Schwellung. Der Penis schaut in der ersten Woche echt lustig aus.

Viel Spaß! Wink

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 366
Wohnort vienna
M, 28

Post Wed, 23.Apr.03, 20:59      Reply with quoteBack to top

Der erste Monat war der Weltnabel des Schmerzes, hatte ich das nicht erwähnt..? (Schnee)

Aber ausgezahlt hat sich´s doch, oder?

neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort München
,

Post Thu, 24.Apr.03, 13:19      Reply with quoteBack to top

Danke für die Info,

wenn ich noch drei Aussagen Anderer bekomme die in die gleiche Richtung gehen (nämlich "Behebung des VZS) bin ich unterm Messer.

Oder sagen wir ´mal wenn sich fünf gemeldet haben ( schwitz ).

Übrigens, das mit dem "gefühlsechter" meinte ich eher skeptisch da ich mir ja eher das Gegenteil wünschen müsste.

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 366
Wohnort vienna
M, 28

Post Thu, 24.Apr.03, 14:54      Reply with quoteBack to top

Jetzt stell dir mal Folgendes vor.

Die sowieso störende Vorhaut ist weg, und man fühlt alles viel genauer. Nebenbei kannst du länger. So, viel verständlicher geht´s nicht mehr.

Ich werde einen Aufruf für dich starten..

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 366
Wohnort vienna
M, 28

Post Thu, 24.Apr.03, 16:15      Reply with quoteBack to top

Kommentar von LANGSTRUMPF ->

Quote:
ich bins nicht aber es ist fakt das man als beschnittener "länger" kann..wenn ich auf den anderen thread zurueck fuehren darf.
kann man ueberall nachlesen

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 213

M,

Post Thu, 24.Apr.03, 17:49      Reply with quoteBack to top

Nun dann folge ich mal dem Aufruf von Darius ...

Ich bin auch beschnitten, und zwar schon von klein auf, hat aber nix mit religiösen Gründen oder so zu tun, sondern war aus der Überzeugung meiner Eltern heraus, mir damit spätere gesundheitliche Probleme (vielleicht auch vorzeitigen Samenerguß?) zu ersparen. Meine Mutter hat diesen Gedanken vielleicht aus den USA mitgebracht, wo sie zwei Jahre lang verheiratet war. In den USA sind ca. 80% der Männer beschnitten.
Mein Vater ist auch beschnitten, keine Ahnung ob seit Kindheit oder erst später ... ich werd ihn mal fragen.

Zur eigentlichen Frage, ob eine Beschneidung ein sinnvoller Weg gegen vorzeitigen Erguß ist, kann ich eigentlich nix sagen, weil ich logischerweise gar keine Vergleichsmöglichkeit habe.

Jedenfalls kann ich solange ich will. Wenn ich möchte, kann ich mich auf mein Gefühl konzentrieren, und so den "point of no return" schnell erreichen. Ich kann auch auf sie warten. Mir gefällts wenn ich sie zum Orgasmus bringe, sie spüre, und danach unbeschwert weitermachen kann. Wenn ich vorher komme, dann wars das, und sie hat nix davon, bzw. muß warten, oder wir müssen andersweitig weitermachen. Es gibt ein Unterbrechung, die nicht entsteht, wenn ich ihr den "Vortritt" lasse.

Persönlich halte ich eine Beschneidung, nur um den vorzeitigen Erguß zu korrigieren, nicht unbedingt für die beste Idee. Im Grunde rennt alles über den Kopf ab. Mag schon sein, daß bei einem unbeschnittenen Mann die Reize stärker sind, und deshalb schwerer zu kontrollieren sind. Trotzdem ist es möglich. Es gibt wahrscheinlich eine Reihe von mentalen Techniken und körperlichen Übungen um die Ejakulation zu steuern.
Find all posts by Apollon
daquin_dak
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2

,

Post Fri, 27.Jun.03, 2:33      Die Beschneidung gerade hinter mir Reply with quoteBack to top

Will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Smile
Bin ziemlich neu in diesem Forum. Hatte schon nen Beitrag angefangen, wegen voreitigem Samenerguss. Habe mich schon andersweitig informiert, was ich wegen dem oben genannten Problem machen könnte. Hatte sogar schon an Pillen gedacht (Verzweiflung pur). Jetzt bin ich letztens zum Arzt zu gehen, um mich über ne Beschneidung zu informieren. Der sagte mir daraufhin, dass ich nen zu kurzes Vorhautbändchen(keine Ahnung wie das heißt?!) und ne Vorhautverengung hätte. Er hat mich sofort ans Krankenhaus verwiesen. Nach einer Woche hatte ich die OP. Dabei habe ich gar keine Schmerzen verspürt, nur als ich dann auf dem Zimmer zur Kontrolle lag, hatte ich die heftigsten Schmerzen, die je erlebt habe (hab meiner Freundin, die dann da war, erzählt, dass ich mich gleich umbringe, wenn die Schmerzen nicht aufhören). Die Schwestern wollten mir auch erst kein Schmerzmittel geben. Ich sollte einen Eisbeutel benutzen. Evil or Very Mad
Erst später, als ich die Schwester beinahe umgebracht habe, haben sie mir was gegeben. (Wenn du das machen lässt, besteh unbedingt auf eins)
Das alles ist jetzt eine Woche her und ich hatte nach dem Krankenhaus keine Schmerzen mehr. Hab jeden Tag dann eine Paracetamol genommen.
Obwohl manche in dem Forum meinten, man dürfte keine Erektion haben, hab ich das nicht bemerkt. Bei mir kam so was gleich am nächsten Morgen vor (MoLa). Is aber nix passiert.
Die Fäden fangen langsam an sich aufzulösen. Es ist nur schwer keinen Geschlechtsverkehr zu haben, da meine Freundin mich teilweise ziemlich unfair ist Smile)).
Alles in allem hab ich es mir schlimmer vorgestellt. Wenn es jetzt noch mit dem Sex klappt, war es ein voller Erfolg. Es war insgesamt nicht so schlimm, als dass ich jemandem davon abraten würde.
Alles Gute und triff die für dich beste Entscheidung.
MfG
Daquin Dak

neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3

,

Post Tue, 08.Jul.03, 0:05      seit der Beschneidung hab ich das Problem erst.. Reply with quoteBack to top

Bei mir lief alles bestens, langer Sex war kein Problem und hat auch Spaß gemacht. Es war nur ab und an ein wenig schmerzhaft wegen der engen Vorhaut..naja, eines Tages wurde es heftiger und ich bin zum Urologen, der mich auch noch in der gleichen Woche ins Krankenhaus geschickt hat.
OP war gut verlaufen, alles schön verheilt aber mein Ding ist seitdem viel zu Sensibel..die ersten Monate konnte ich nicht mal richtig warm duschen oder normale Boxershorts anziehen.Im Bett war´s genauso, das erste mal nach der Operation war schneller vorbei als es angefangen hat und dieses Problem verfolgt mich bis heute noch. Leider... traurig
Find all posts by MeisterJakob
hermoos
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1

M

Post Thu, 22.Jan.04, 10:13      Vorzeitiger Samenerguß Reply with quoteBack to top

Hallo, da wäre auch schon eine Frage!

Ich habe von einer Laiserterapie gehört wo Reizempfindliche Zellen auf der Eichel entfernt oder lahm gelegt werden. Dann sollte das glied nicht mehr so empfindlich sein. hat wer schon mal was davon gehört.

Was ist eien Surrigattherapie. hat wer erfahrungen oder Ergebnisse.

BITTE BITTE wäre wichtig.

Danke im Voraus.

MfG

HM
Find all posts by hermoos
Alex303
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 389
Wohnort Mönchengladbach
M, 28

Post Sat, 29.May.04, 0:04      Re: Vorzeitiger Samenerguß Reply with quoteBack to top

Hallo!

Ich kenn mich leider mit den Methoden nicht so aus, aber vielleicht hilft es, ein paar Stunden vorher selber "Hand" anzulegen, damit Du dann, wenn es soweit ist, nicht mehr so früh kommst.

Ist auf jeden Fall sicherer und risikoärmer!

Ich würde Dir, wenn Eingriff, dann eher eine Beschneidung (sofern noch möglich) empfehlen. Dann kannst Du den Höhepunkt auch etwas besser kontrollieren.
Find all posts by Alex303
Seelengift
Helferlein
Helferlein

Posts 99

M, 37

Post Sat, 29.May.04, 14:57      Re: Vorzeitiger Samenerguß Reply with quoteBack to top

Also ich muss ganz ehrlich sagen: ich bin beschnitten worden und es hat nicht irgendwie reizverringernde Wirkung auf mich gehabt. Es kommt eben immer drauf an, wie "geil" ich bin. Bin ich total spitz, kann ich nach wenigen Sekunden kommen, bin ich weniger drauf, dauert es eben länger.
Aber ich glaube, man kann den Orgasmus schon durch Gedanken steuern. Nicht, dass man unbedingt an was "ekliges" denken muss - aber eben an etwas anderes, als Sex.
Find all posts by Seelengift
Alex303
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 389
Wohnort Mönchengladbach
M, 28

Post Sat, 29.May.04, 17:02      Re: Vorzeitiger Samenerguß Reply with quoteBack to top

@Seelenvergifter

Was hältst Du denn von der Idee, sich ein paar Stunden vorher zu erleichtern?
Find all posts by Alex303
Post new topic Reply to topic