Author |
Message |
GGG
Forums-InsiderIn
150
Hamburg M, 22
|
Mon, 10.Jan.05, 20:49 Mögen Frauen Muskeln? |
|
Hallo Leute,
mal ne Frage an die Frauen hier, ist euch ein durchtrainnierter muskulöser Körper wesenlich lieber als einer mit Bierbauch? Ich bitte um eherliche Antworten, vieleicht kann ich mich dann endlich im Fittnesstudio abmelden und anfangen das 2 Kg Nutellaglas auszulöffeln.
schöne Grüße...
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Balkanführer
Helferlein
132
NRW M, 19
|
Mon, 10.Jan.05, 21:23 Re: Mögen Frauen Muskeln? |
|
kommt drauf an was für Frauen du meinst
|
|
|
|
|
Lollo
Forums-InsiderIn
152
Dortmund M, 35
|
Mon, 10.Jan.05, 21:37 Re: Mögen Frauen Muskeln? |
|
Naja, es geht wohl, wie so oft im Leben, um einen gesunden Mittelweg.
So kenne ich Typen, die jeden Abend Stunden im Fitnesscenter verbringen... und sowas denk ich, wäre schon von der Zeit her für eine Beziehung nicht so zuträglich, mal abgesehen davon, dass sie irgendwann aussehen wie Arnie zu seinen "besten" Zeiten und das meiner Meinung nach die Grenzen des guten Geschmacks übersteigt und nicht mehr mit Ästhetik vereinbar ist.
Ein Mann a la Michael Moore wäre aber auch nicht unbedingt das, was ich als schön bezeichne, d.h. den Typ, der jeden Abend mit seinem Bier vor der Glotze abhängt, müsst ich auch nicht haben.
Vom Intellekt und von inneren Werten, von der Seele spricht ja hier niemand, deshalb wage ich zu sagen, dass mein Mittelwert einfach schlank, muskulös und nicht wabbelig aussehen würde, etwa so wie Pitt in Fight Club, oder Norten in American History X, dürfte aber auch weniger sein, solange weniger Muskeln nicht mehr Fett bedeutet...
Im Endeffekt ist es aber sekundär, jedenfalls wenn es um eine längerfristige, tiefere Beziehung geht. Es ist nicht egal, aber es steht nicht so sehr im Vordergrund, denk ich mal.
|
|
|
|
|
lilu
[nicht mehr wegzudenken]
1154
wien W, 32
|
Tue, 11.Jan.05, 9:03 Re: Mögen Frauen Muskeln? |
|
also sowas kann man glaub ich nicht allgemeingültig beantworten. ich mag zb keinen waschbrettbauch sondern viel viel lieber einen waschbärbauch. ich kenne viele frauen die lieber "normal gebaute" männer mögen als muskelprotze.
im prinzip kommts ja auch drauf an in welchem maße du muskeln meinst.
allgemeingültig kann man das nicht sagen. wenn man sagen würde: frauen mögen lieber muskeln könnte man auch sagen männer mögen lieber gerippe. dem ist nicht so. natürlich gibt es welche, aber es gibt auch ganz viele andere körperformen und geschmäcker.
wenn du aber eine tendenz wissen willst: ich kenne keine frau die bodybuilder attraktiv findet. ganz im gegenteil. ausgeprägte bierbäuche sind aber auch nicht gerade beliebt - werden aber fast noch eher akzeptiert. der großteil mag es einfach, wenn er "normal" ist und ist von einem kleinen bäuchlein ganz angetan...
ich spreche aber hier nur von MEINEM bekanntenkreis.
für dich würde ich sagen: mach das womit du dich wohl fühlen wirst. NUR zu schwitzen um den frauen zu gefallen - was bringt das? du wirst so oder so nur einem prozentsatz gefallen. dich frustriert gehen lassen weil dich eh keine mag - das wäre auch falsch. in jedem fall ist für frauen ein zufriedener selbstsicherer mann attraktiver, als einer der sich seinen komplexen unterwirft und sich nur für andere verbiegt.
|
_________________ Glück ist kein Recht sondern eine Einstellung |
|
|
|
Werbung |
|
Predator
Forums-InsiderIn
257
München M, 29
|
Tue, 11.Jan.05, 10:51 Re: Mögen Frauen Muskeln? |
|
Alien wrote: | So kenne ich Typen, die jeden Abend Stunden im Fitnesscenter verbringen... und sowas denk ich, wäre schon von der Zeit her für eine Beziehung nicht so zuträglich, mal abgesehen davon, dass sie irgendwann aussehen wie Arnie zu seinen "besten" Zeiten und das meiner Meinung nach die Grenzen des guten Geschmacks übersteigt und nicht mehr mit Ästhetik vereinbar ist.
|
um so auszusehen wie arni zu seinen besten zeiten, bräuchte es mind. 6 Stunden Training am Tag, Steroide und eine herforagende Genetik....
also solche vergleiche sind schlichtweg unrealistisch
ferner denke ich, ein körperbau ala marky mark finden die meissten frauen nicht übel. und selbst für einen solchen körper muss mann eine menge machen... nur würde niemand sagen, er ist bb'ler
|
Last edited by Predator on Tue, 11.Jan.05, 11:03; edited 1 time in total |
|
|
|
rockstarbaby
sporadischer Gast
24
Sachsen W, 22
|
Tue, 11.Jan.05, 11:02 Re: Mögen Frauen Muskeln? |
|
ich habe nicht gegen ein wenig bauch aber zuviel sollte es nicht sein. waschbrett muss nicht sein aber normal denke ich.
um ganz ehrlich zu sein finde ich einen dicken bauch nicht unbedingt anziehend. ich mag eher schlanke männer.....
liebe grüße
rockstarbaby
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Predator
Forums-InsiderIn
257
München M, 29
|
Tue, 11.Jan.05, 11:08 Re: Mögen Frauen Muskeln? |
|
nur mal so... das ist marky mark
... und für eine solche figur, muss man sehr auf die ernährung achten und jeden tag einige stunden im studio verbringen.
gruss
predator
|
|
|
|
|
GGG
Forums-InsiderIn
150
Hamburg M, 22
|
Tue, 11.Jan.05, 15:49 Re: Mögen Frauen Muskeln? |
|
Also das Bild von Marky Mark, ist auch die Körperform, die ich in etwa anstrebe. Ich meine jetzt ausdrücklich NUR die Körperform (ich will mich nicht in Unterhose fotografieren lassen wärend ich mir an den Eiern kraule). Jetzt frage ich mich, ob das der Mittelweg ist, der von vielen Frauen als Ideale Körperform genannt wird oder ob das schon zu viele Muskeln sind. In der Werbung werden solche Körpermerkmale bevorzugt verwendet und betont. Wenn sie auf die meisten Frauen nicht positiv wirken dann frage ich mich warum das so ist. Bitte verzeiht mir, ich merke gerade selbst, dass ich wieder anfange zu verallgemeinern. Vieleicht kann man ja tendenzen nennen.
Im Übrigen, um diesen Körperbau zu erreichen, dass weiß ich aus eigener Erfahrung, muß man schon eine sehr lange zeit regelmäßig trainiert haben.
Haltet mich bitte nicht für oberflächlich, ich brauch meinen Körper mittlerweile auch nicht mehr zu verstecken, eine Freundin habe ich aber noch nie gehabt (ich bin 22 Jahre alt). Ich trainier ja auch aus gesundheitlichen Gründen, aber eben auch um attraktiver auf Mädchen zu wirken (ganz leugnen kann ich das nicht).
|
|
|
|
|
Predator
Forums-InsiderIn
257
München M, 29
|
Tue, 11.Jan.05, 18:02 Re: Mögen Frauen Muskeln? |
|
ein dicker oberarm macht nicht sexy!!!!!!
wenn du aber sagst, dass du noch nie eine freundin hattest, dann denke ich mal, musst du weniger am körper veränder als wo anders.
ich kenne dich nicht persönlich, demnach kann ich es auch schwer beurteilen, woran es evtl. liegen könnte.
dein training solltest du dennoch nicht abbrechen...
zieh dein ding durch!!!!!!!!!!!!
sicherlich ist der körper nicht ausschlaggebend für eine beziehung, allerdings ist es schon eines der merkmale die für eine frau wichtig ist.
als erstes zählen nur oberflächlichkeiten.
ich spreche ja auch keine hässliches entchen in der disco an...
körper / ausstrahlung / gesicht usw. sind die ersten merkmale die einen ins auge fallen.
und egal was hier geschrieben wird... geh einmal in eine men-strip show
dann weisst genau, was ich meine...
auch wenn hier immer geschrieben wird... sowas kommt mir nicht ins haus... oder anderweitig abwertend über bb'ler geschrieben wird.
frauen wollen natürlich einen tollen körper... aber ein körper alleine ist bei weitem nicht alles... es muss halt passen.
gruss
predator
|
|
|
|
|
kleiner wast
Forums-InsiderIn
360
Deutschland M, 38
|
Tue, 11.Jan.05, 18:12 Re: Mögen Frauen Muskeln? |
|
Es ist schlichtweg Unsinn, täglich zu trainieren;
die Muskeln wachsen nämlich IN den Trainingspausen, bodybuilder sollten sowas schon wissen, finde ich.
Und ohne Anabolika und Steroide glaube ich nicht, dass nennenswerte Muskelzuwächse zu erzielen sind; diese Medikamente lassen aber synchron Eier, Potenz und Libido schrumpfen.
Geht lieber Fussball spielen !
(geht nun Fussball spielen, ciao)
|
_________________ http://elrayossb.blogg.de |
|
|
|
Werbung |
|
Hiob
Forums-Gruftie
607
Berge M, 32
|
Tue, 11.Jan.05, 18:27 Re: Mögen Frauen Muskeln? |
|
Mir ist einfach die Zeit zu schade, stundenlang stumpfsinnig Gewichte zu stemmen und Grünzeugs zu schnibbeln, um anderen zu gefallen, oder schlimmer noch, „es ja nur für mich selbst zutun“, denn das ist wohl den Marketingstrategen noch lieber, siehe Schönheits-OP´s. *listig kuck*
Aber ernsthaft...ich finde, mal früh morgens im eiskalten See mit den Enten um die Wette zu schwimmen oder mal auf einen Berg zu krabbeln und im Gras zu liegen, das macht gar noch ein bisschen Spaß, ...da denk ich, das genügt, gab auch noch keine Klagen.
(In dem kalten Bergsee bekommt man dann automatisch son Gesichtsausdruck wie marky mark...die Hand allerdings, hat dann nicht mehr viel zum Greifen.)
Viele Grüße
Hiob
|
|
|
|
|
Lollo
Forums-InsiderIn
152
Dortmund M, 35
|
Tue, 11.Jan.05, 18:46 Re: Mögen Frauen Muskeln? |
|
Quote: | also solche vergleiche sind schlichtweg unrealistisch
|
Ist mir schon klar, exemplarisches Übertreiben
Doch wie erwähnt, braucht auch eine "marky-mark-figur" viel Aufwand und nicht die Figur würde in meinen Augen den Typ unattraktiver wirken lassen als vielleicht seinen weniger durchtrainierten Freund, sondern die Tatsache, dass dieser jemand so wahnsinnig viel Zeit darauf verwendet... wieviel Zeit bleibt dann noch für anderes? Wieviel Raum hat überhaupt etwas anderes neben den ganzen Muskeln, mal ganz bös gefragt. Will nicht andeuten, dass BBs nicht clever sind oder ungebildet.
Doch mir wäre ein etwas weniger muskelbepackter Typ lieber, der kann ja dann trotzdem immer noch saugut aussehen , der sich dafür aber eher den schöngeistigen Dingen des Lebens zuwendet, denn da sähe ich in einer Beziehung mehr Potential für Unterhaltungen, Diskussionen und gemeinsamen Unternehmungen...
|
|
|
|
|
GGG
Forums-InsiderIn
150
Hamburg M, 22
|
Tue, 11.Jan.05, 20:01 Re: Mögen Frauen Muskeln? |
|
kleiner wast wrote: | Es ist schlichtweg Unsinn, täglich zu trainieren;
die Muskeln wachsen nämlich IN den Trainingspausen, bodybuilder sollten sowas schon wissen, finde ich. |
Wer hat denn etwas davon gesagt, dass Bodybuilder täglich trainieren, ich ganz bestimmt nicht.
@ Hiob
Ich kann es sehr gut vorstehen, dass man dem Training im Fittnesstudio nichts abgewinnen kann. Nun hab ich aber auch das Problem, dass ich mitten in Berlin wohne und es dort um den frischen Luft und die klaren Seen, auf jeden Fall mitten in de Stadt, schlecht bestellt ist. Aber gut man könnte ja auch eine andere, vieleicht eine Mannschaftssportart betreiben.
Ich selbst find es aber auch gut, durch den Kraftsport eben kräftig auszusehen. Jedem das Seine. Ansonst danke ich für die bisherigen Beiträgen (von den Männern sowie von den Frauen), diese waren aufschlussreich.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
sala
Helferlein
44
Berlin W, 20
|
Tue, 11.Jan.05, 21:30 Re: Mögen Frauen Muskeln? |
|
Also, ich find nen sportlichen Köper schon attraktiver, aber da gilt: weniger ist mehr. So nen Muskelprotz, wo keine weiche Stelle zum Ankuscheln hast, ists ja wohl auch nicht.
|
|
|
|
|
floating-girl
Helferlein
38
österreich W, 26
|
Tue, 11.Jan.05, 22:53 Re: Mögen Frauen Muskeln? |
|
Hallo pille,
Mir gefallen durch Krafttraining antrainierte Muskeln überhaupt nicht. Was ich aber attraktiv finde, ist ein sportlicher Körper. Manchmal sind Männer die Sport betreiben lebensfroher - wenn sie es nicht nur für das Aussehen ihres Körper tun.
Marky Marks Griff zu seinem ... ist das verlockende und nicht der Körper allein.
|
|
|
|
|
|
|