Author |
Message |
FrechDachS
sporadischer Gast
8
frankfurt W, 16
|
Sun, 09.Jan.05, 18:29 Wollte mal bissi erzählen, was mich bedrückt etc |
|
Ich hasse meine Eltern und mich auch, aber wieso, das kann Ich mir selber nicht erklären. Meine Eltern denken, weil Sie mir Materielle Dinge in den Arsch schieben, das alles in Ordnung wäre!?!Hallo?Die kennen nicht mein Leben..Sie kennen mich nicht..Okay Ich gebe zu ,das Ich auch Scheiße zu meinen Eltern bin!
Materielle Dinge braucht ein Mensch definitiv nicht, sondern Liebe und das bekomme Ich nicht zu Hause! Ich werde einfach nur fertig gemacht zu Hause, werde von meinen Eltern als Schlampe dargestellt!
Hört sich hart an, aber es ist so und das habe Ich Ihnen auch schon oft genug gesagt und Sie sagen, das Ja auch zu mir!
Ich würde mir einfach nur ein Tag wünschen, wo meine Eltern sich nicht streiten, das keiner von den beiden voll ist und mit mir normal reden..Ich verlange echt nicht viel!Deswegen such Ich mir wo anderst Liebe entweder bei Freundschaften oder in Beziehungen..Ich denke mir..:Bin Ich etwa krank?Und bis jetzt bei meinen Beziehungen habe Ich mich oft gefragt „Wieso warst du denn mit dem zusammen?“ Ich mein klar, jede Beziehung hat was gutes..Und jeder Mensch egal wie er aussieht und auch, wenn er ein arrogantes Arschloch ist sind auf ihrer Art und Weise was besonderes!Was Ich total hasse..Wenn Leute mir, was vorschreiben zu wollen..Oh man denk Ich mir nur..Ich bin Ich und zieh mein Ding durch!Auch, wenn Ich verliebt bin und Leute zu mir sagen, lass dich nicht auf Ihn ein...Geht es bei mir da rein und da wieder raus!Ich bilde mir mir selber eine Meinung über einen Menschen!
Wie oft habe Ich schon an Selbstmordversuche nachgedacht..Jedes mal habe Ich nein gesagt, aber was soll Ich machen, wenn Ich nicht mehr nein sagen kann..Jeder Mensch hat seine Probleme, das ist ja keine Frage, ob groß oder klein alles ist scheiße!
Ich will einfach nur mal zu Hause lachen können..und bei mir zu Hause geht es leider nicht, was Ich sehr Schade finde..Die meiste Zeit, die Ich zu Hause verbringe ist entweder hinterm Pc oder Ich lerne..und denke über merkwürdige Dinge nach..
Z.b. Was ist eigentlich der Sinn des Lebens?Ich habe Ihn noch nicht gefunden, aber Ich bin mir sicher, das Ich Ihn bald finden werde..Klar nicht heute oder morgen, auch wenn es erst in 3 Jahren ist..Hauptsache irgendwann..
Ich wünsche mir einfach einen Freund, den Ich Liebe und er mich schätzt so wie Ich nun mal bin!
Wenn Ich mit jemanden ein Problem habe sage Ich es im direkt ins Gesicht nicht, wie andere Leutz die Ich kenne die erst mit 100 Leuten drüber reden und sich über die Menschen lustig machen..
Meine ehemalige „Clique“ hat nur ein Punkt, worauf Sie sich fixiert und das ist definitiv der Alkohol..Und danach lästern, die erstmal schön und hinter her streiten, die alles ab!
Ich mein Ich hab Probleme okay, aber was sollen die Menschen sagen die Krebs haben oder die Menschen die in Südostasien leben..Ichmein das sind ernste Probleme..Bin eigentlich ein Mensch gewesen, der nicht über meine Familienprobleme geredet hat..Ich habe mich für Dinge geschämt, wo für Ich gar nichts kann z.b. wegen meinen Eltern habe Ich mich sehr oft geschämt..Hab immer die Heile Welt hingemalt..
Ich habe vor kurzem einen sehr netten Menschen kennen gelernt..mit dem man über alles reden kann und sowas schätze Ich sehr!
Diesen Menschen habe Ich auch sehr gern gewonnen!
Ich wurde oft von meinen Freunden entäuscht, aber da wusste Ich einfach, wer eigentlich meine wahren Freunde sind!
Ist zwar hart gewesen, aber sowas gehört nun mal im Leben dazu!
Ich habe früher nicht so gedacht..War gar net so lange her, da war Ich noch ganz anderster! So ca. von nem Jahr..Da habe Ich Dinge gemacht, die Ich jetzt total assozial finde..Ich war eine Möchtegern Chaya!
Aber, Gott sei dank..Bin Ich jetzt die kleine verrückte Jessy und die sich nichts gefallen lässt und die immer um Kerle gekämpft hat und sie auchbekommen hat!ich mein kein Mensch ist Perfekt und das ist auch besser so..!
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Kibou
Forums-InsiderIn
186
Deutschland / Hessen M, 19
|
Sun, 09.Jan.05, 18:42 Re: Wollte mal bissi erzählen, was mich bedrückt etc |
|
Hallo Jessy,
ich find es toll, dass du da so einfach und ausführlich drüber schreiben kannst! Respekt!
Meiner Meinung nach braucht ein Mensch auch materielle Dinge, um glücklich zu sein, aber wie du schon sagst, kommen die erst nach Liebe, Selbstbewusstsein und innerer Zufriedenheit.
Das du dir deine eigene Meinung über Menschen bildest und dich dabei nicht von anderen beeinflussen lässt, ist klasse... ich wünschte, mehr Menschen würden so denken. Ich hoffe, du findest bald einen Freund, der deiner würdig ist.
Das mit den Cliquen kenne ich, das ist leider fast überall so... es gibt aber auch andere, und die findest du bestimmt auch noch (...hast du schon gefunden?).
Du hast es schon geschafft, dich selber zu ändern... kämpf weiter, gib nicht auf! Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft, viel Kraft, Mut und Sonnenschein!
Liebe Grüße,
Kibou~
|
_________________ I turn my eyes up to the moon~ |
|
|
|
|
|