Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
mamabaer
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
Wohnort Deutschland
W, 34

Post Sun, 09.Jan.05, 14:13      heiß baden Reply with quoteBack to top

Durch Zufall habe ich dieses Forum entdeckt und hoffe, hier Meinungen und Reaktionen über meine doch recht sonderbaren Vorlieben zu bekommen.
Seit ungefähr einem halben Jahr baden mein Freund und ich ein bis zweimal die Woche zusammen. Wir stellten fest, je heißer das Wasser, desto wilder wurden wir. Nur irgendwann wurde meinem Freund das Wasser zu heiß und momentan ist es so, daß ich alleine in der Wanne liege während er den Badeofen schürt. Ich liebe es, wenn das Wasser im Kessel so richtig brodelt und das Badewasser fast unerträglich heiß (45° C - 47° C) ist. Jedoch erregt es mich grenzenlos, vor allen Dingen, wenn mich mein Freund in der dampfenden Brühe auch noch so richtig schrubbt. Mehrere Orgasmen in der Wanne sind meist die Folge. Bei normalen GV habe ich noch nicht einmal annähernd das gleiche angenehme Gefühl erlebt wie in der heißen Wanne, obwohl mein Freund sehr einfühlsam und liebevoll ist. Bin ich in irgendeiner Art masochistisch veranlagt, daß ich nur noch in der heißen Wanne kommen kann?
Find all posts by mamabaer
sam1972
Helferlein
Helferlein

Posts 36
Wohnort nrw
W, 32

Post Sun, 09.Jan.05, 17:04      Re: heiß baden Reply with quoteBack to top

und wenn?

fragt sam Smile
Find all posts by sam1972
Predator
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 257
Wohnort München
M, 29

Post Mon, 10.Jan.05, 13:27      Re: heiß baden Reply with quoteBack to top

hehehe sowas hab ich noch nicht gehört Shocked

allerdings frage ich mich, ob sowas gesund ist...
ich denke, dass ist schon eine ganz schöne belasstung für den körper.

da dein körper ja versuchen muss, deine temp. runter zu regulieren.

daher meine frage, wie lange dauert so eine sitzung?
bist du in der zeit die ganze zeit im wasser?
Find all posts by Predator
mamabaer
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
Wohnort Deutschland
W, 34

Post Mon, 10.Jan.05, 21:51      Re: heiß baden Reply with quoteBack to top

Hallo Predator
Ich glaube schon, daß es eine Belastung für den Körper darstellt - mir ist jedoch noch nichts negatives aufgefallen. Liegt es vielleicht daran, daß ich ziemlich niedrigen Blutdruck habe?
Die ein bis eineinhalb Stunden, die so eine "Sitzung" Very Happy dauert und die ich auch in der Wanne verbringe, vergehen wie im Flug und danach fühle ich mich, sagen wir mal, wie neu geboren.
schnuppi
Helferlein
Helferlein

Posts 39
Wohnort NRW
W, 21

Post Tue, 11.Jan.05, 11:33      Re: heiß baden Reply with quoteBack to top

mhm....wie sieht denn deine Haut danach aus?
Bist du denn nicht verbrüht?
Oder vom schrubben, hast du doch bestimmt wunden oder?
Bei niedrigen Blutdruck sollte man an die frische luft gehen und
weniger in eine brodelnde Wanne Wink
Also Gesund ist es eher nicht, weder für deine Haut/Gewebe noch für dein Organismus
Find all posts by schnuppi
Predator
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 257
Wohnort München
M, 29

Post Tue, 11.Jan.05, 11:48      Re: heiß baden Reply with quoteBack to top

also das ist zu lange...

is ca. so, als würde man im dampfbad nen dauerlauf machen....

ich bade auch gerne sehr heiss, allerdings nicht länger als 20 minuten
denn mehr ist einfach schädlich...

allerdings, wenn ich mir vorstelle, wie du dabei ab gehst *g* kann ich mich vorstellen, das ich auch auf die gesundheit pfeife....

spass beiseite...

solltest du keine probleme mit deinem kreislauf haben, kann das schon ok sein.

allerdings ist es auch gut möglich, dass du deinen körper an die grenzen der belastbarkeit führst und dir das dann diesen kick verschaft.

wenn man sowas öfter macht... z.b. auch mal wenn der körper etwas angeschlagen ist.. dann kann sowas auch mal richtig gefährlich werden.

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

k, hab mich entschieden -> ich find es nicht gut
auch wenn es sehr interessant klingt
mamabaer
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
Wohnort Deutschland
W, 34

Post Tue, 11.Jan.05, 23:21      Re: heiß baden Reply with quoteBack to top

Ich gebe ja zu, daß die maximal eineinhalb Stunden für einen, ich möchte mal sagen, normalen Menschen verdammt lange sind. Mein Freund verläßt auch nach ca. 30 Minuten die Wanne, während ich es nach dieser Zeit erst richtig schön finde, überhaupt dann, wenn mir mein Freund so richtig einheizt. Ich bin es von klein auf gewohnt sehr lange in der Badewanne zu sein. Die Sache mit dem extrem heißen baden begann während meiner Pubertät. Damals heizte mir meine alleinstehende Mutter ein. Während ich in der Wanne lag, schürte sie den Badeofen als gelte es arme Seelen zu rösten. Alleine schon das Poltern und Pochen und letztlich das Brodeln des Wassers im Kessel machten mich unwahrscheinlich an, ganz zu schweigen was geschah, wenn sie immer mehr heißes Wasser einlaufen ließ. Schon damals als Mädchen hatte ich mehrere Orgasmen in der Wanne, mußte mich aber in Sachen lautstarker Gefühlsäußerungen im Gegensatz zu heute massiv zurückhalten. Nachdem sie mich dann meist über eine Stunde fast pausenlos geschrubbt hatte, verließ ich befriedigt die Badewanne. Ich war zwar erschöpft aber völlig entspannt und die Haut kribbelte herrlich. Ich möchte betonen, daß sie mich niemals so malträtiert hat, wenn es mir nicht gut ging, sondern immer nur dann wenn ich gut drauf war. Das hat sich bis zum heutigen Tage so fortgesetzt. Mein jetziger Partner ist praktisch die Fortsetzung meiner Kindheit bzw. meiner frühen Jugend.

Schnuppi kann ich beruhigen. Verletzungen oder gar Verbrühungen habe ich noch keine davongetragen. Klar, daß die Haut rot ist, wenn ich dampfend aus der Wanne steige. Ansonsten ist sie hell, aalglatt und zart.

Übrigens Pretador - auschecken der Belastbarkeit und das mir das den Kick verpaßt ist ein guter Gedankenanstoß - Ich werde mal darüber nachdenken.
cassiopeia
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 155
Wohnort graz/österreich
W, 25

Post Wed, 12.Jan.05, 15:33      Re: heiß baden Reply with quoteBack to top

hm, das klingt schon ziemlich seltsam... also, gesund ist das sicher lich nicht, eineinhalb stunden im brühend heissen wasser zu hocken. nicht für die haut und schon gar nicht für den kreislauf (im sommer bei hitze kollabieren viel mehr leute als bei kälte!!! vor allem kreislauf-schwache!!!). dieses irrsinnig heiss baden und schrubben kenn ich eigentlich nur von mädchen und frauen, die vergewaltigt worden sind, ich selbst habe nach einem unschönen erlebnis irre heiss geduscht und mich geschrubbt, um mich von der sache zu reinigen.

war sex bei euch zuhause ein tabu-thema? kommst du deshalb nur in der wanne zum orgasmus, weil es dann weniger "schmutzig" ist? weil du dich noch währenddessen reinwaschen kannst? oder tut die die hitze weh und das törnt dich an?

lg, cassi[/quote]
Find all posts by cassiopeia
KorporalKarotte
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort graz
M, 18

Post Wed, 12.Jan.05, 16:16      Re: heiß baden Reply with quoteBack to top

ich glaube hier wird übertrieben...
mir gefällt es ebenfalls heiß zu baden, vor allem im winter (ca. 1 mal pro monat) - und ich wurde weder sexuell missbraucht, bin masochistisch oder sonstwas
mMn kann man das ganze mit einer sauna vergleichen - danach ist man erschöpft und hat sehr viel geschwizt, aber auch perfekt entspannt...
wenn ich heiß bade (meist dusche ich ja nur - und da nie wirklich heiß), dann immer vor dem schlafengehen - am morgen danach ist man absolut entspannt, ausgeruht und ruhig - ich würde jedem empfehlen ab und zu im winter ein richtig heißes bad vor dem schlafengehen zu nehmen (ich bleibe meist etwas weniger als eine stunde drin)

dass das ganze den kreislauf belastet ist klar, aber sport belastet den kreislauf ebenfalls... ein erhöhter puls ist ganz normal, wenn sich der körper anstrengt Rolling Eyes

natürlich kann man das ganze auch übertreiben - da muss aber jeder selber für sich entscheiden, wie viel genug ist
Find all posts by KorporalKarotte
dvr
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort Kiel
M, 18

Post Wed, 12.Jan.05, 20:05      Re: heiß baden Reply with quoteBack to top

ich finde auch das manche hier ein bisschen übertreiben ich bade auch sehr heiß und gern und das dann auch mal gut und gern ne stunde außerdem finde ich das man gut nachdenken kann dabei !

so long dvr

Helferlein
Helferlein

Posts 83
Wohnort München
W, 28

Post Wed, 12.Jan.05, 20:44      Re: heiß baden Reply with quoteBack to top

Hallo, ich wollte nochmal auf die ursprüngliche Frage eingehen:
Sexuelle Paraphilien nennt man die Fixiertheit auf ein bestimmtes Objekt (Fetischismus), eine bestimmte Situation (z.B. beim Voyeurismus oder Exibitionismus) oder auch bestimmte Personen (z.B Kinder Sad ) die für eine sexuelle Stimulation oder einen Höhepunkt sorgen.

Eine psychische Störung ist das Ganze dann, wenn man darunter leidet und auf andere Weise nicht mehr zum Höhepunkt kommt oder zumindest Schwierigkeiten damit hat.

So, jetzt musst Du entscheiden, ob das auf Dich zutrifft Wink

falls es so wäre, würde das übrigens wahrscheinlich schon in die Kategorie "Masochismus" fallen
Find all posts by wieselchen
sala
Helferlein
Helferlein

Posts 44
Wohnort Berlin
W, 20

Post Wed, 12.Jan.05, 21:43      Re: heiß baden Reply with quoteBack to top

Hallo!

Bin grad zufällig über deinen Thread gestolpert und muss sagen, dass ich das kenne. Also ich bade und dusche grundsätzlich so heiss wie möglich und manchmal lasse ich mir auch so heisses Wasser über die Hände laufen. Ich find, dass das ein schönes Gefühl ist. Naja, ich weiss auch nicht genau, was das zu bedeuten hat...nur dass meine Familie immer geschimpft hat, weil ich puterrot aus dem Bad kam und sie meinten das sei ungesund....

Meine Therapeutin meinte, ich mache das um mich zu spüren...tja, vielleicht ist es aber schon etwas masochistisch, weil es ja irgendwie dieser Schmerz ist, der einem angenehm vorkommt oder?

LG
Find all posts by sala
mamabaer
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
Wohnort Deutschland
W, 34

Post Wed, 12.Jan.05, 21:57      Re: heiß baden Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen

Ich war vorhin zwar schon kurz im Forum, mußte aber noch einmal weg, hatte aber schon diese Antwort geschrieben.

Überblickend bemerke ich, daß meine zugegebenermaßen recht sonderbare Vorliebe für allerlei Verwirrung sorgt, gerade in Sachen Gesundheit. Ich betone, meine Gesundheit hat in all den Jahren nicht gelitten. Genaugenommen bade ich nur so heiß, weil es mir höchste Lustgewinne beschert.

Wenn ich in der Wanne liege träume ich oft, daß mich irgendjemand mit Hilfe des extrem heißen Wassers quälen, mir aber nicht wehtun möchte (wehtun im Sinne von schlagen, peitschen usw.). Dieser Irgendjemand stellt aber fest, daß die Qualen, die er mir zufügen möchte, mir schönste Gefühle bereiten und setzt deswegen sein Treiben fort. Je exzessiver er sein Treiben fortsetzt (den Badeofen immer heftiger befeuern/immer mehr heißes Wasser einlassen), desto größer mein Lustgewinn, der schließlich in einem Orgasmus endet. Die Krönung dazu sind dann noch Berührungen der heftigen Art, in meinem Fall intensives geschrubbt werden. Wenn ich alleine bade, ist dieses Gefühl lange nicht so stark als wenn ich gebadet werde. Das war damals daheim schon so und setzt sich heute mit Hilfe meines Partners fort, der anfangs ebenso wie ihr Bedenken hatte mich in der Badewanne "auszukochen" (wie er es nannte).

Gruß mamabaer
Predator
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 257
Wohnort München
M, 29

Post Thu, 13.Jan.05, 11:38      Re: heiß baden Reply with quoteBack to top

es ist denke ich ein unterschied ob jemand heiss badet oder ob jemand dabie noch sexuell aktiv ist....

da man dabei den körper zweifach belasstet.

einmal die hitze -> zum anderen das sexuelle

es wäre zuvergleichen... ein langsamer dauerlauf in einer sauna....

dies ist mit sicherheit ein grosses gesundheitliches risiko

ferner glaube ich, dass du noch bis dato keine folgen tragen musstest..

dennoch, sollte es mal so sein, dann sind sie heftig...

bitte bedenkt das mal... somit ist das nicht übertrieben...

es besteht bei sowas die gefahr zu:

schweren kreislaufschädigungen
entwässern
überhitzung
starke schwächung des emunsystems

wer sagt, hier wird übertrieben hat einfach keine ahnung

ich sage nicht, dass sie damit aufhören soll....

dennoch soll sie sich der gefahr bewusst sein
und vielleicht etwas genauer auf ihren körper hören

denn wenn man sich einer gefahr bewusst ist, dann kann man damit umgehen, das risiko abschätzen und dementsprechend handeln.

nur darum ging es mir

gruss
predator
Post new topic Reply to topic