Author |
Message |
ladybird
neu an Bord!
1
,
|
Thu, 17.Apr.03, 16:27 es wird international! |
|
Hallo.
Ich wohne in Deutschland (hoffentlich, kein Grund, mich zu hassen) aber eigentlich komme ich aus Russland.
Da ich erst seit 3 Jahren in Deutschland bin und wir ständig umziehen, habe ich noch nicht geschafft, echte Freunde in Deutschland zu finden, meistens sind wir mit Freunden von meinem Mann unterwegs, und sogar meine "beste Freundin" hier ist der beste Freund von meinem Mann.
Bin ein fröhliches und weltoffenes Mädel , nur meine Beziehung macht mich manchmal zu schaffen. Meine Mom ist immer am Telefon für mich da, aber sie braucht auchmal Pause - sie hat ja auch meinen Bruder.
Besonders erfahren bin ich nicht (23 J.a.) , also habe ich wesentlich mehr Fragen als Antworten.
Ich wünsche Euch allen Frohe Ostern!
Anna
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Ische
Helferlein
103
|
Hallo Ladybird,
herzlich willkommen hier im Forum! Du bist hier nicht die einzige, die aus Deutschland schreibt. Im Gegenteil, Du wirst hier viele Deutsche finden.
Ich z. B. wohne in Hamburg.
Ich wünsche Dir ebenfalls ein frohes Osterfest.
MfG
|
_________________ Ische grüßt aus Hamburg! |
|
|
|
Ludmilla
Forums-Gruftie
827
W, -9
|
Hallo Anna,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Du brauchst dich nicht zu scheuen, deine Fragen zu stellen. Wir werden nach besten Kräften antworten.
Liebe Grüße
Ludmilla
|
|
|
|
|
wyn
Forums-InsiderIn
241
,
|
Hallo ladybird
Je internationaler desto besser und interessanter.
LG von wyn
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Time
[nicht mehr wegzudenken]
2687
Deutschland W, 70
|
ja genau. je cosmopolitischer desto besser!
herzlich willkommen
Time
|
|
|
|
|
omegaboomer
Forums-InsiderIn
381
hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen ,
|
Hallo, Anna!
Da leider alles Russisch, was ich jemals vor 30 Jahren mühsam erlernt habe beim Teufel ist, heiße ich Dich auf Deutsch herzlich willkommen.Einziger Satz, denn ich noch rausbringe, sag ich Dir quasi lautschriftlich (nicht lachen bitte!)
Ja snaju, sto nitschewo nje snaju....... alles klar???
Vielleicht hab ich mir das deswegen so gut gemerkt, weil es sooooo stimmt!
omegaboomer (ähhhh!"menja sawut Isabella")
|
_________________ Sobald Du mich festlegst, verneinst Du mich.
Trespassers will be prosecuted. |
|
|
|
Werbung |
|
|
|