Author |
Message |
himmliche
neu an Bord!
2
deutschland W, 41
|
Sat, 08.Jan.05, 20:04 wenn zwei sich streiten und man steht dazwischen |
|
also ich habe da ein problem und zwar betrifft es meine schwester ihren sohn und die tochter die beiden kinder hassen ihre mutter und sagen bei mir der tante immer was die mutter getan hat hat meine schwester kommt immer zu mir heult sich die augen aus und versteht die welt nicht sie macht alles was man tun kann als mutter und als dank hassen die beide sie der sohn hasst auch seinen vater dann heisst es die mum kocht nix und sie bekommen nix zu essen obwohl sie immer kocht dann kommt er zu mir und ich habe ihm als am anfang was gekocht was ich als ich erfahren habe das sie schwester doch kocht sagte ich zum sohn du kannst zu hause essen und dot nicht immer das essen ablehnen meine schwester erzählt so und der sohn so und ich stehe dazwischen und weiss nicht wer recht hat und wer lügt wie soll ich mich verhalten ich bin einfach fertig mit einen nerven das tut mir in der seele weh sie waren mal eine tolle familie und nun dieses wenn sie mit ihrem dad nicht auskommen kann man das verstehen aber nein die mutter ist die die in der mitte steht und alles abbekommt von allen seiten könnt ihr mir einen rat geben danke euch gruss himmliche
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Alarion
sporadischer Gast
18
Dort wo sich die Füchse gute Nacht sagen. M
|
Mon, 10.Jan.05, 2:04 Re: wenn zwei sich streiten und man steht dazwischen |
|
Wie alt sind diese Kinder?
|
_________________ Dumdididum, ich singe so vor mich hin. Düdeldidum -dum-dum |
|
|
|
himmliche
neu an Bord!
2
deutschland W, 41
|
Mon, 10.Jan.05, 11:29 Re: wenn zwei sich streiten und man steht dazwischen |
|
die tochter ist 18 und der sohn ist 13jahre alt
|
|
|
|
|
Nix
Helferlein
47
Bonn W, 15
|
Mon, 10.Jan.05, 11:38 Re: wenn zwei sich streiten und man steht dazwischen |
|
Hey!
Ich kann mir vorstellen das man sich ziemlich schlimm fühlt wenn man dazwischen steht...
allerdings glaube ich nicht das die kinder die mutter ohne grund hassen vielleicht passieren zuhause dinge von denen sie keine ahnung haben....(etwas krass)zb. der sohn wird geschlagen oder die eltern üben einen enormen lerndruck aus, verbieten bestimmte freunde oder streiten sich oft......
da sie nicht im haus wohnen werden sie das auch nie wirklich beurteilen können...das einzige was mir jetzt spontan einfällt ist das sie eine familien-therapie vorschlagen!
LG
|
_________________ I know I lost your love
But I never want to lost my dreams |
|
|
|
Werbung |
|
|