Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Nevermind84
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort Echterdingen (Deutschland)
M, 20

Post Sat, 08.Jan.05, 19:17      Kann es klappen wenn die Freundin in der Klinik ist? Reply with quoteBack to top

Ich hab an sylverster jemand kennengelernt und mich total in sie verliebt.
Wir sind dann an dem abend zusammengekommen. Am nächsten Tag hab ich dann erfahren das sie in der Klinik ist. sie ist dort da sie sich ritzt, bollemie hat und pankik attaken hat. ich selbst war einmal in behandlung da ich depressionen hAtte und mich geritzt hab. aber ich bin davon losgekommen. in den letzten tagen sagt sie mir immer das ich es mir nochmal überlegen soll, ob ich es wirklich will und ob ich daran nicht kaputt gehe. ich hab mir gedanken gemacht und wenn ich mir in einem punkt sicher bin dann in dem das ich es will und meine unterstützung geben will soweit es geht. aber sie lsst die frage nicht los und ihc weiß nicht wie ich ihr darauf mehr antwortensoll. ich beginne nun mir selbst gedanken zu machen ob sie überhaupt mit mir zusammen sein will oder versucht mich so "loszuwerden" aber tief in mir hab ich das gefühl nicht. ich denke das die beziehung unter solchen vorraussetzungen auch klappen kann aber da ich nicht in einer solchen situation bin das ich sagen kann wie es für jemand ist der in einer klinik ist wollte ich mal fragen wie ihr es seht ob es was werden kann.
Danke Nevermind
Find all posts by Nevermind84
Werbung
pragmatik
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 246
Wohnort München, Deutschland
M, 18

Post Sat, 08.Jan.05, 20:12      Re: Kann es klappen wenn die Freundin in der Klinik ist? Reply with quoteBack to top

Hallo,

wenn du das, wie du ja selbst sagst, wirklich willst und sie es zulässt, wird es funktionieren. Eine Antwort könnte lauten, dass du sie liebst, weil und trotzdem sie so ist, wie sie ist (so hat das mal jemand sehr treffend formuliert), und es daher gar keine Frage sei, ob du sie unterstützen und begleiten, lieben und eine Beziehung mit ihr eingehen wirst.
So lange du das wirklich so meinst und es willst, spricht, unter der Voraussetzung das sie Selbiges tut und will, nichts gegen ein "Funktionieren" der Beziehung.

Alles Gute!
Find all posts by pragmatik
Keddi
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 21
Wohnort Kiel
W, 36

Post Sun, 09.Jan.05, 15:14      Re: Kann es klappen wenn die Freundin in der Klinik ist? Reply with quoteBack to top

Hallo!

Vielleicht fragt sie auch nur deshalb immer wieder, um von dir Bestätigung zu bekommen. frauen, die an Bullemie leiden und selbstzerstörerische Handlungen vollziehen leiden an einem geringen Selbstbewußtsein. Vielleicht wil sie nur ständig von dir hören, dass du sie liebst. Ehrlich gesagt, finde ich, dass eure Beziehung viel zu jung ist, als dass man da schon von Liebe sprechen kann. Du findest sie vielleicht eher anziehnd und hast den Wunsch dich um se zu kümmern, ihr zu hlefen und magst vielleicht auch in sie verliebt sein. Aber eine Beziehung mit so einer Frau ist sehr anstrengend, denke ich. Auch wenn du ihr sagst, dass du sie liebst, sie wird es vielleicht gar nicht lgauben könne, weil sie wohl nie wirklich geliebt wurde.
Find all posts by Keddi
withoutyou
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort nirgendwo
W, 17

Post Thu, 13.Jan.05, 19:17      Re: Kann es klappen wenn die Freundin in der Klinik ist? Reply with quoteBack to top

Werd dir ersteinmal klar ob du sie wirklich willst.
Ob du wirklich viel für sie empfindest und wirklich viel für sie machen möchtest.
Wenn das der Fall ist dann hör nicht auf ihr immer wieder zu bestätigen das ihr das zusammen schafft und das du bie ihr bleiben willst.
Ich weiss das viele Frauen die sich selbst verletzen und an Bulimie leiden unglaubliche Minderwrtigkeitskomplexe haben-auch aus eigener Erfahrung.
Es ist nichtmals sicher ob sie dir jemals glauben wird das du sie liebst und willst-sie hasst sich selbst,wie soll sie da akzeptieren das du sie liebst?
Deswegen braucht sie doppelt soviel Bestätigung und doppelt soviel Aufmerksamkeit wie sonst jemand..
Beruhige sie immer wieder...das braucht sie denke ich dringend..
Find all posts by withoutyou
Werbung
Nevermind84
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
M, 20

Post Mon, 17.Jan.05, 19:46      Re: Kann es klappen wenn die Freundin in der Klinik ist? Reply with quoteBack to top

Über eines bin ich mir klar geworden, das ich den Weg gehen werde, das ich sie wirklich will und bereit bin alles für sie zu geben. egal was es mich nun kosten wird.

Ich hab mit ihr am sa geredet, und es kam raus,
1. das sie nciht glauben kann das ich sie liebe und es nicht verstehen kann da sie sich nichtmal selbst lieben würde.
2. das sie ihre alte beziehung noch nich ganz aufgearbeitet hat
3. sie zeit braucht
4. sie keine nähe gebrauchen kann aber sie sich die nähe dann doch holt wenn ich da bin und sich danach wieder tierisch über sich aufregen könnte
5. sie grade nicht mit mir zusammen sein kann
6. aber auch nicht nur befreundet sein kann....

sie wünscht sich anscheinend manchmal schon das sie mich nie kennengelernt hätte. Tut verdammt weh sowas zu hören ;-/...
jedenfalls haben wir uns nach nem längeren gespräch darauf geeinigt das ich mich freundschaftlich ihr gegenüber verhalte und wenn sie lust hat auf händehalten küssen usw.. dann von sich aus kommt damit sie ihre zeit nehmen kann die sie braucht und es nihr nicht zu viel wird...wenn sie weiß was sie will, will sie dann auf mich zukommen und sagen wie es aussieht, solang werde ich auf sie warten bis sie bereit ist.
Was sie fühlt weiß sie nicht, nur das sie grad stark mit sich selbst beschäftigt ist und es ihr irgendwie auch zuviel ist in manchen momenten und hin und hergerissen ist. ich weiß nun nicht ob es der richtige weg ist aber was ist schon richtig? denkt ihr das ist eine sinnvolle lösung im moment? hmm schwer zu sagen ich hoffe es klappt und ich werd alles geben ich hoff meine bisher wiedererlangte stärke reicht...
Nachdenkliches grüßle und danke für die antworten zwinkernd..
Nevermind
Depri_NRW
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 24
Wohnort NRW
M, 40

Post Mon, 17.Jan.05, 19:56      Re: Kann es klappen wenn die Freundin in der Klinik ist? Reply with quoteBack to top

bedräng sie nicht. das erstmal das wichtigste. sie sagt das du ihr im mom zu nahe bist also lass sie auf dich zukommen wenn ihr danach ist. sie muss dir vertrauen können erst dann kann sie offen für dich sein.

das wird bestimmt schwer für dich werden, besonders in der ersten zeit, aber anders gehts nicht. und trotzallerdem sei drauf gefasst das es vielleicht auch nix wird.

dvr
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort Kiel
M, 18

Post Mon, 17.Jan.05, 20:43      Re: Kann es klappen wenn die Freundin in der Klinik ist Reply with quoteBack to top

gib ihr zeit soviel sie braucht ! zeig ihr das du ihr helfen willst gib ihr viel vertauen und steck viel liebe rein dann wirds klappen Wink

neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
M, 20

Post Tue, 18.Jan.05, 23:38      Re: Kann es klappen wenn die Freundin in der Klinik ist? Reply with quoteBack to top

Ich versuch es so gut ich kann. Zeit die geb ich ihr. Deswegen haben wir das ja ausgemacht das sie auf mich zukommen soll wenn ihr nach nähe ist, damit ich weiß wann sie es will und wann es ihr zuviel wäre... Liebe geb ich ihr soviel sie kann und gebe ihr mein volles vertrauen, wie heißt es so schön nur wenn man vertauen gibt kann man auch welches erhalten..
Post new topic Reply to topic