Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Ilantis
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 12
Wohnort deutschland
W, 18

Post Sat, 08.Jan.05, 15:54      Ich will was von meinem Lehrer =/ Reply with quoteBack to top

hallo also kein plan wo das hinkommt sorry,

Folgendes also ich bin seit diesem jahr auf ner neuen schule und hab nen Mathelehrer den ich anfangs nicht leiden konnte weil er immer so streng ist, aber irfendwie macht mich diese Art letzerzeit immer mehr an, so anfangs hab ich ihn auch schon mal provoziert aber weil ich ihn nicht ausstehn konnte , ...vor kurzem hab ich jedoch nen Traum gehabt das ich mit ihm sex hatte und seit dem lässt mir der Gedanke an ihn keine Ruhe, ich bin nicht verliebt aber ich habe schon öfters Vorstellungen das wir uns Küssen und auch mehr passiert...solche Gedanken sind auch nich zum Ersten mal da schon auf der alten schule gabs nen Lehrer bei dem ich solche Gedanken hatte...nun ist es auch so das er dauernd zu mir kommt und mit mir reden will doch ich hab abgeblockt und er beobachtetmich ständig...was sagt ihr dazu?
Find all posts by Ilantis
Werbung
sinndeslebens
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 18
Wohnort Deutschland
M, 15

Post Sat, 08.Jan.05, 16:00      Re: Ich will was von meinem Lehrer =/ Reply with quoteBack to top

Hallo !

Ich glaube es ist verboten das ein Lehrer bzw. eine Lehrerin etwas mit einem Schüler/Schülerin hat, aber ich weiß es nicht genau. Wollte ich nur mal so gesagt haben.

Aber ansonsten ist es doch ok, wenn er dir gefällt und er dich auch *inzwischen* mag, warum denn nicht?
Find all posts by sinndeslebens
Ilantis
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 12
Wohnort deutschland
W, 18

Post Sun, 09.Jan.05, 18:43      Re: Ich will was von meinem Lehrer =/ Reply with quoteBack to top

LEUTE schreibt doch bitte noch ein paar MEinungen dazu Confused
IceCold
Helferlein
Helferlein

Posts 52

M, 20

Post Tue, 11.Jan.05, 12:51      Re: Ich will was von meinem Lehrer =/ Reply with quoteBack to top

Hi Ilantis !
Also sinndeslebens hat recht wenn er sagt dass das verboten ist. Genauso wie eine beziehung zwischen Arzt und Patient...naja was heißt
verboten, sagen wir lieber unerwünscht. Ohne jetzt unromantisch sein zu wollen aber ich glaube daraus wird nichts. Schon weil ihn das seinen job kosten würde und stell dir mal vor jemand erfährt das. Dann ist direkt die rede von Sex für noten, sexueller nötigung und was weiß ich noch alles.
Mal davon ausgegangen ihr würdet eine heimliche beziehung führen. Wenn es dann rauskäme, könnte dein lehrer gleich in eine neue stadt ziehen, weil er dann nämlich von der schule fliegt. Einen anderen rat als zu warten bis du mit der schule fertig bist und dann nochma auf ihn zurückzukommen, weiß ich auch nicht. Solche geschichten führen meistens zu nichts gutem aber das ist nur meine meinung.

IceCold
Find all posts by IceCold
Werbung
lui
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 235
Wohnort Deutschland
W, 57

Post Tue, 11.Jan.05, 13:32      Re: Ich will was von meinem Lehrer =/ Reply with quoteBack to top

Ilantis wrote:

Ja, kann ich mal machen, bin aber nicht ganz sicher, ob Dir meine Meinungen dazu gefallen.

Nun, da es Dir schon zum 2. Mal so geht, gehe ich davon aus, es hat mit Dir sehr viel mehr zu tun als mit den entsprechenden Lehrern. Damit meine ich, die Person des Lehrers steht nicht im Vordergrund, sondern vielleicht einfach die Tatsache, dass es ein lehrer ist und Du eine junge Frau bist, die sich aus irgendwelchen Gründen auch immer für ihre Lehrer interessiert.

Weiterhin würde ich solche Sexträume nicht überbewerten. Es ist nicht unbedingt nötig mit jedem Sex zu haben, mit dem man schon mal im Traum Sex hatte Wink

Und dann würde ich mal anfangen darüber nachzudenken, ob vielleicht ein solcher Mann eine Frau hat, vielleicht eine Familie hat, in die ich mich ganz gehörig reindrängen, die ich vielleicht zerstören würde, wenn ich meine eigenen, egoistischen Bedürfnisse ausleben würde.

Nun ja, das wäre mal 3 meiner Meinungen dazu.

Lieben Gruß

lui
Find all posts by lui
Ilantis
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 12
Wohnort deutschland
W, 18

Post Wed, 12.Jan.05, 21:30      Re: Ich will was von meinem Lehrer =/ Reply with quoteBack to top

lui wrote:
Ilantis wrote:

Ja, kann ich mal machen, bin aber nicht ganz sicher, ob Dir meine Meinungen dazu gefallen.

Nun, da es Dir schon zum 2. Mal so geht, gehe ich davon aus, es hat mit Dir sehr viel mehr zu tun als mit den entsprechenden Lehrern. Damit meine ich, die Person des Lehrers steht nicht im Vordergrund, sondern vielleicht einfach die Tatsache, dass es ein lehrer ist und Du eine junge Frau bist, die sich aus irgendwelchen Gründen auch immer für ihre Lehrer interessiert.

Weiterhin würde ich solche Sexträume nicht überbewerten. Es ist nicht unbedingt nötig mit jedem Sex zu haben, mit dem man schon mal im Traum Sex hatte Wink

Und dann würde ich mal anfangen darüber nachzudenken, ob vielleicht ein solcher Mann eine Frau hat, vielleicht eine Familie hat, in die ich mich ganz gehörig reindrängen, die ich vielleicht zerstören würde, wenn ich meine eigenen, egoistischen Bedürfnisse ausleben würde.

Nun ja, das wäre mal 3 meiner Meinungen dazu.

Lieben Gruß

lui

Dank dir...Also es kann sein das es mit mir sebst zu tun hat das is schon richtig ..zu 2tens neee so is es ja nich das ich nur wegen einem traum solche gedanken hab , ich intressier mich eben für ihn und auch wenn er kein Lehrer wäre, hab ihn jedoch als lehrer kennengelrnt..´zu 3tens hmmm halt mich für Egoistisch aber daran hab ich noch gar nich gedacht und ehrlich gesagt is mir das auch egal , ich will ihn ja nich von seiner Familie entziehen und es soll ja auch keiner erfahren. Ich kann ihn ja auch nicht zwingen wenn er doch dann was mit mir anfängt dann geht es ja auch von ihm aus.. Confused
Werbung
Post new topic Reply to topic