Author |
Message |
Smugglyanka
neu an Bord!
3
Graz M, 25
|
Fri, 07.Jan.05, 23:41 Die Art wie "Ich" Sexualität sehe... |
|
Hallo!
Tja ich bin rein körperlich gesehen ein Mann,das ist Tatsache,wie schön...
Ich fühle aber was die Sexualität betrifft eher wie eine Frau,dass heisst
ich finde es schön eine Frau mit dem Mund zu befriedigen usw. so wie
es halt Frauen untereinander machen,ok ich habe auch schon mal eine Frau mit meinem "Sch" befriedigt,aber selbst hab ich dabei nichts gespürt,weis nicht wieso,vielleicht lags nur an der Frau oder an mir selbst keine Ahnung?
Irgendwie hab ich auch grosse Probleme mit Frauen,wenn ich Ihnen zum Beispiel im Chat erkläre was mir gefällt,sind sie weg,wenn ich sie beim Weggehn anspreche kommt auch nie was dabei raus,oder halt meistens nicht....untereinander haben Frauen aber den selben Sex den auch ich gerne machen würde,komisch
wenn ein Mann soetwas möchte ist das dann aber nicht recht oder wie?
Ich stehe nun mal leider nur auf Frauen,auf Männer stehe ich überhaupt nicht! Natürlich hab ich an eine Geschlechtsumwandlung schon mal gedacht,aber ich frag mich warum Ich mich,damit mich andre mögen,verstümmeln lassen soll???
Ok Ich würde an meinem Gesicht zb.: meine Nase angleichen lassen,also
zb.: um eine weibliche Nase zu erhalten,das eventuell ja,aber mehr auch nicht,da alles andere ein zu grosses Risiko wäre,zumindest denk ich so und ich kenn mich aus mit Hormonen(weis was diese Anrichten können),von den operativen Eingriffen ganz zu schweigen! Tja weis nicht was ich machen soll,vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen,
Grüsse
Smugg
|
|
|
|
|
wieselchen
Helferlein
83
München W, 28
|
Sat, 08.Jan.05, 7:38 Re: Die Art wie "Ich" Sexualität sehe... |
|
Hallo Smugg,
bei der Störung der Geschlechtsidentität fühlt sich der BEtroffene in allen Bereichen wie ein Angehöriger des anderen Geschlechts. Jetzt ist die Frage, ob es sich bei Dir nur auf den Sex bezieht? Im Grunde glaube ich nämlich nicht unbedingt, dass es in dieser Hinsicht "Vorschriften" gibt, was männlich und weiblich ist...
Es gibt sicherlich Kontaktadressen, an die Du Dich wenden kannst, und die Dir sagen können, welche alternativen Erklärungen noch in BEtracht kommen.
Ich würde an Deiner Stelle mal im Internet suchen und unverbindlich anrufen.
LG
w.
|
|
|
|
|
Betty
Helferlein
109
Norddeutschland W, 30
|
Sat, 08.Jan.05, 18:24 Re: Die Art wie "Ich" Sexualität sehe... |
|
Hallo Smugglyanka,
Quote: | Ich fühle aber was die Sexualität betrifft eher wie eine Frau,dass heisst ich finde es schön eine Frau mit dem Mund zu befriedigen usw. so wie es halt Frauen untereinander machen,...
...Irgendwie hab ich auch grosse Probleme mit Frauen,wenn ich Ihnen zum Beispiel im Chat erkläre was mir gefällt,sind sie weg |
Wenn ich das so lese, kann ich mir vorstellen, daß die Frauen, die du kennenlernst etwas irritiert davon sind, wie du dir Sexualität vorstellst... *grübel* Oralverkehr gibt es nicht nur zwischen Lesben und sicher mag das auch nicht jede Lesbe. Ich z.B. mag das sehr, aber ich bin absolut hetero und lass da garantiert keine Frau ran!
Verstehst du?! Vielleicht mußt du mal von dem Trip runter kommen, daß du auf Lesbensex stehst und deshalb innerlich eine Frau bist?!
Du schreibst, du bist körperlich ein Mann und willst dich auch nicht "verstümmeln" lassen, außerdem bist du (als Mann) heterosexuell veranlagt. Ich seh irgendwie nicht, wo du sexuell eine Frau bist.
Du schreibst, du hast eine Frau mit deinem "kleinen Freund" befriedigt, aber selbst keinen Spaß daran gehabt. Kann es daran gelegen haben, daß du vorher schon geglaubt hast, daß es dir eh nix bringt und daß du es nur gemacht hast, weil du dachtest, sie erwartet es von dir?! Befriedigt es dich denn, wenn eine Frau dich streichelt oder küßt?
LG Betty
|
|
|
|
|
Smugglyanka
neu an Bord!
3
Graz M, 25
|
Tue, 11.Jan.05, 11:05 Re: Die Art wie "Ich" Sexualität sehe... |
|
Hallo!
Danke für eure Antworten...leiderkonnte ich erst jetzt wieder antworten,
Naja welche Adressen meinst Du da im Internet genau??? Also ich soll
zu einer Psychologin gehen,aber da bin ich noch ned hingegangen weil ich
weis noch ned....werd es vieleicht aber machen.
Also so ist es ned,dass ich zu den Frauen hingehe und denen sage,dass
ich auf Lesbensex stehe usw.
Kein Wort hab ich gesagt davon! Ich sprech mit denen ganz normal über irgendwas usw.
Ich weis auch ned wenn ich bei einer Frau eindringe,dann spür ich selbst davon gar nix,weil es ja drinnen so weich ist,sorry das klingt jetzt schlimm,ich weis,aber was soll ich machen ich spür halt fast nix...
Trotzdem würd ich es für eine Frau sofort machen,ned das Ihr denkt ich bin ein Egoist...
Grüsse
Smugg
|
|
|
|
|
madameMIM
Helferlein
60
Wien W, 25
|
Wed, 12.Jan.05, 14:08 Re: Die Art wie "Ich" Sexualität sehe... |
|
hello du,
denke nicht, dass du ein egoist bist- denke auch, dass das alles eigentlich sehr interessant klingt...
aber was mich brennend interessieren würde:
hattest du noch nicht oft geschlechtsverkehr..?
hat es dir noch nie was gegeben?
wie kommst du zum höhepunkt?
was soll die frau bei dir machen?
oder möchtest nur du sie verwöhnen?
lg und keine sorge, ich find das nicht soo "abnormal" (was ist schon normal?)
madameMIM
|
_________________ "Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Freundschaft." |
|
|
|
Pfund_gschnetzeltes
sporadischer Gast
13
Würzburg/Bayern M, 25
|
Wed, 12.Jan.05, 21:39 Re: Die Art wie "Ich" Sexualität sehe... |
|
Hey Smugg,
ich bin auch ein Mann und steh auch total auf Oralverkehr und ich glaube das auch die meisten Frauen wenn sie sich richtig fallenlassen können das gerne haben.
Ich glaube sogar das vielen Frauen deine selbstlose Einstellung gefallen würde.
Viele haben glaube ich nur Angst davor (nach dem Motto: ich rieche schlecht, was ich aber erst selten feststellen musste).
Machst du Selbstbefriedigung? Oder wie kommst du zum Höhepunkt?
gruss Raphael
|
|
|
|
|
Betty
Helferlein
109
Norddeutschland W, 30
|
Wed, 12.Jan.05, 23:19 Re: Die Art wie "Ich" Sexualität sehe... |
|
Hallo!
Nee, ich denke nicht, daß du egoistisch bist, eher das Gegenteil... Aber der Reihe nach:
So wie du in deiner Frage schriebst, kam es mir -als Frau- auch etwas seltsam vor. Ich hab mir vorgestellt, wie ich wohl reagieren würde, wenn mir ein Mann so seine sexuellen Neigungen beschriebe... Und wenn du es so beschreiben würdest, wie du es hier getan hast, würde es mich ehrlich gesagt auch abtörnen, weil du zu sehr betont hast, daß Frauen untereinander das auch so machen. Ist jetzt mein ganz persönliches Empfinden! Wenn du mir einfach nur sagen würdest, daß du OV gern magst, als aktiver Part, würde ich dich schon wesentlich interessanter finden!
Wegen des Egoismus nochmal, ich hab eher das Gefühl, daß es dir mehr bedeutet, der Frau sexuelle Freude zu bereiten und daß du deine Bedürfnisse da auch hinten anstellst.
Von daher würde es mich auch interessieren, ob du anderweitig auch Schwierigkeiten hast, zum Orgasmus zu kommen?! Ich kann mir vorstellen, daß manchen Männern eine Vagina nicht genug "Reibung" gibt, vor allem, wenn sie anderes gewohnt sind. Andere Praktiken reizen "ihn" ja ganz anders...
LG Betty
|
|
|
|
|
Smugglyanka
neu an Bord!
3
Graz M, 25
|
Thu, 13.Jan.05, 2:15 Re: Die Art wie "Ich" Sexualität sehe... |
|
Hallo!
Na ich komme durch bestimmte Selbstbefriedigung zum Orgasmus,das geht auf jeden Fall und "feuchte" Träume hab ich auch,so wie jeder andre Mann auch,denk ich mal....Nein wie gesagt ich törne die Frauen nicht damit ab,indem ich vorher mit Ihnen rede das ich auf das steh was zwei Frauen machen usw. .
Ich kuschel mich halt einfach zur Frau,bzw. es ergibt sich von selbst usw.
Ein bisschen steh ich auch auf Wäsche und so,also bei Ihr und bei mir,naja
würde gern mal einen String(keinen Männerstring) probieren. Hm ein bisschen möcht ich schon weiblich sein, also ein bisschen halt,des lässt sich schwer beschreiben, ich möchte doch ein wenig anders sein als andre und das möglichst nicht zu knapp
liebe Grüsse
Smugg
|
|
|
|
|
|
|