Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Sandy31
Helferlein
Helferlein

Posts 64
Wohnort Nahe Köln
W, 34

Post Fri, 07.Jan.05, 11:52      Durchfall, Nervosität, Herzklopfen Reply with quoteBack to top

Hallo,
ich habe eine sehr aufreibende Beziehung hinter mir. Während dieser Beziehung habe ich Panikattacken und Angstzustände entwickelt, die ich aber mit Hilfe eines Medikaments weitgehend im Griff habe. Jetzt hab ich aber seit bestimmt 3-4 Monaten immer wieder Durchfall- wenn ich nervös bin (und dazu reichen schon Kleinigkeiten aus) oder auch wenn ich gerade was gegessen habe, muß ich direkt los rennen. Dies ist auch begleitet von Herzklopfen. Mein Lebensqualität ist sehr eingeschränkt. Ich würde z.B. gerne mal wieder in eine Disco oder so gehen, aber das ist überhaupt nicht möglich, weil mir das schon zu viel Aufregung verursacht und ich vorher schon Angst habe, dass ich dann auch so heftig reagiere. Ich kann nirgendwo hinfahren. Kurz: Ich muß immer eine Toilette in der Nähe haben. Das ganz ist echt Horror. Ich weiß nicht, wie ich das Ganze in den Griff kriegen soll. Hat jemand Rat?

Liebe Grüße,Sandy
Find all posts by Sandy31
Werbung
josch
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 376
Wohnort wien
M, 57

Post Fri, 21.Jan.05, 20:12      Re: Durchfall, Nervosität, Herzklopfen Reply with quoteBack to top

ich habe eine sehr aufreibende Beziehung hinter mir. Während dieser Beziehung habe ich Panikattacken und Angstzustände entwickelt.

Hallo Sandy Smile
also ich würd mal das obige verarbeiten und dann kommt automatisch
die Lust zu "Discobesuchen" zurück oder vielleicht ein ruhiges persönliches
Hobby macht sich breit und macht Dich glücklich.
Alles Gute Josch Wink
Find all posts by josch
Post new topic Reply to topic