Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Vladi
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Hamburg
M, 28

Post Thu, 06.Jan.05, 15:44      keine Erfahrung-soll ich es meiner Freundin sagen? Reply with quoteBack to top

Hallo ! Ich habe zwar schon eine Menge Männer vor mir gesehen, die das gleiche Problem haben. Bei mir ist es aber nicht so, daß ich Angst habe auf Frauen zuzugehen oder keine Frauen kennenlerne. Ich habe Angst davor im Bett zu versagen und das die Frau nicht auf ihre Kosten kommt. Ich hatte auch schon Frauen zu mir nach Hause abgeschleppt und wenn es dann "los gehen " soll mache ich einen Rückzieher und wir streicheln uns nur und knutschen ein bisschen. Ich habe jetzt aber eine Frau kennengelernt und ich werde wohl nicht mehr drum herum kommen mit ihr zu schlafen, denn ich lieb e sie sehr und es könnte was ernstes werden. Soll ich ihr nun alles erzählen und damit riskieren, dass sie mich auslacht und keine Lust hat mit mir ihre Erfahrungen zu teilen oder einfach nichts sagen und mich wie ein Anfänger im Bett verhalten. Sie wird es wohl schon sehr schnell merken und ich möchte nicht im Bett alleine liegen gelassen werden. Über den weiblichen Orgasmus wird so viel geschrieben, von Klitoralem bis vaginalem Orgasmus, daß ich mich fast schon überfordert fühle. Ich möchte auch keine klugen Ratschläge á la geh doch in den Puff und lass Dir mal alles zeigen. Das finde ich schon ziemlich daneben, was manchen anderen hier geraten wurde. Für alle ernsten Beiträge bedanke ich mich schon vorab.

Last edited by Vladi on Thu, 06.Jan.05, 20:46; edited 1 time in total
Find all posts by Vladi
SilviaP
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 23
Wohnort Die Einsamkeit
W, 22

Post Thu, 06.Jan.05, 17:53      Re: soll ich es meiner Freundin sagen? Reply with quoteBack to top

Sag es ihr! Ich an ihrer Stelle wäre sehr geschmeichelt, wenn mir mein Freund etwas so intimes über sich gestehen würde.

Sei ehrlich zu dir und zu ihr (auch und gerade was deine Unsicherheit angeht) und sie wird dich nicht auslachen! Klingt abgedroschen, aber: wenn doch, ist sie eh nicht die richtige!

PS:
Ach ja, was diese ganzen Organsmusgeschichten bei der Frau angeht: das sind Legenden, nicht mehr. Es gibt nur den klitoralen Orgasmus bei der Frau, alles andere ist Schmu.

Viel Glück und viel Spaß (denn den wirst du haben Wink )

Arina
Find all posts by SilviaP
Vladi
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Hamburg
M, 28

Post Fri, 07.Jan.05, 1:55      Re: keine Erfahrung-soll ich es meiner Freundin sagen? Reply with quoteBack to top

Vielen Dank für die Antwort. Ich denke nur mit knapp 30 Jahren sollte jeder schon genügend Erfahrungen gesammelt haben und nicht wie ein Ochs vor dem Berg stehen. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir auch "ältere" Frauen ihre ehrliche Meinung schreiben würden. Und vor allem wie oder besser wann sollte ich denn das Thema anschneiden? Zwischen Frühstück und Mittagessen ist sicher nicht der richtige Zeitpunkt, aber ich kann ja schlecht warten bis wir intim werden, denn dann ist sicher gleich die Luft raus und meine Freundin muß erst mal tief Luft holen.
Find all posts by Vladi
Paddy80
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 16
Wohnort stuttgart
M, 24

Post Fri, 07.Jan.05, 2:32      Re: keine Erfahrung-soll ich es meiner Freundin sagen? Reply with quoteBack to top

Hallöle!
Ich schreib dir hier als ein leidensgenosse!
Mir ging es bis vor ein paar wochen genauso! Immer wenn es zeit für sex gewesen wäre, hab ich mich gedrück und immer was erfunden warum es eben nicht geht!
Aber mit der frau, mit der ich jetzt zusammen bin (wir heiraten im Juli) da war es anders! ich spürte von anfang an, dass da was ist was unbeschreiblich ist!es ist eben so nen gefühl gewesen! Einesw Abends waren wir essen und dann saßen wir noch bei ihr bei nem glas wein!
Naja, da sagte ich ihr das es da etwas gibt bei mir das sie wissen sollte!
Und ich hab dann so nen bissel drum herum geredet bis sie dann fragte ob ich denn noch "jungfrau" sei! dann sagte ich ja!
Sie meinte das da doch nichts schlimmer drann sei! Und 3 tage später lagen wir im bett, und sie hat mir ganz snaft und zärtlich die "unschuld" genommen! Ich bin froh das ich es gesagt hab! Sonst wäre diese wunderschöne beziehung vielleicht daran zerbrochen!

Also, sag es ihr so schnell wie möglich, natürlich zum passenden zeitpunkt, wenn es den überhaupt geben sollte!

Viel Erfolg

Paddy
Find all posts by Paddy80
Post new topic Reply to topic