Author |
Message |
Ed Gein
sporadischer Gast
6
im wald M, 17
|
Wed, 05.Jan.05, 23:23 Nie Wieder!Oder doch? |
|
hallo,
muss ich mir gedanken machen ob ich noch ganz richtig im kopf ticke, wenn ich davon träume ein psychopath zu werden?Das ich ein pyscho werden will, ist nicht ohne Grund.Es gibt viele Gründe für mich, doch der größte Grund ist die RACHE an die jenigen, an die leute, die denken ich als deutscher habe nichts drauf(unter "drauf haben" verstehe ich gut kämpfen zu können, wie ein pyscho zu kämpfen, der seine gegner einfach im kampf OHNE Gnade zerstört)!
Und so will ich auch werden. Ich habe lange über verschiedene Wege im leben nachgedacht, aber bin zu dem entschluss gekommen, gegen jeden zu kämpfen, der bei mir stress macht.Ich habe in meinem Leben bis jetzt nur 1mal schläge bekommen(gleich im ersten "kampf", hab mich aber nicht gewehrt, meine Statistik: 1 Fight Loose/mehr kämpfe hatte ich noch nicht) und will es NIE WIEDER!Dieses Gefühl nach einem verlorenden Kampf, will ich NIE WIEDER!
Versteht mich jemand?Wenn ihr noch mehr infos braucht, schreibt mir ne pm. würde mich über antworten freuen.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Gothika
Helferlein
94
Oberpfahlz/Deutschland W, 27
|
Thu, 06.Jan.05, 2:04 Re: Nie Wieder!Oder doch? |
|
Klar, keiner will verprügelt werden. Verständlich. Ist ein mieses Gefühl und macht wohl sehr, sehr wütend.
Aber wenn ich das so sagen darf: Selbst mit 17 sollte man wissen, dass es andere Methoden gibt um eine Wiederholung zu vermeiden als Gegengewalt.
Und sollte Dein Aggressionspotential wieder in normalen (kontrollierbaren!!!) Rahmen gelandet sein, empfehle ich Dir z.B. Kampfsport. Richtig angewendet baut es Aggressionen ab, macht fit, macht Spaß und hat den Nebeneffekt, dass Du Dich wehren kannst, wirst Du wieder mal angegriffen...aber es dient halt nur zur Verteidigung, klar oder?
|
|
|
|
|
Ed Gein
sporadischer Gast
6
im wald M, 17
|
Thu, 06.Jan.05, 14:21 Re: Nie Wieder!Oder doch? |
|
Nein ja, ich sehe keine anderen Methoden.Ich will auch garkeine sehen.Weil diese Methoden nicht in mein Leben passen...
|
|
|
|
|
R3VO
Helferlein
122
Norddeutschland M, 18
|
Thu, 06.Jan.05, 14:35 Re: Nie Wieder!Oder doch? |
|
Willst du lernen so zu kämpfen, damit niemand mehr deinen Stolz verletzt? Du schreibst etwas von Rache, haben dich die Beleidigungen der anderen hart getroffen?
Meinst du nicht, das es andere Werte im Leben gibt als die Körperkraft?
Kannst du da nicht drüber stehen, und stattdessen etwas aus deinem Leben machen, worauf du STOLZ und die anderen NEIDISCH sein können?
Was hast du für Ziele/Träume?
|
_________________ Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst. (Seneca) |
|
|
|
Werbung |
|
Ed Gein
sporadischer Gast
6
im wald M, 17
|
Thu, 06.Jan.05, 21:13 Re: Nie Wieder!Oder doch? |
|
Anmerkung Kleine Fee: Fullquote (Gesamtext-Zitat) entfernt, bitte nur das Nötigste zitieren.
Ja genau das ist es.Mein Stolz!Und ich gerade als deutscher.wir haben nur zwei deutsche in der klasse, der eine bin ich.Die deutschen haben nach der Ausländermeinung nach nichts drauf.Ok, ich kann drüber lachen - aber ich wills nicht.Meine Einstellung ist, nie vor einem Kampf wegzurennen, auch wenn man Schläge kriegt, einfach nur für seine Ehre kämpfst! --> Die JEDER Mensch besitzt oder besitzen müsste.Weist du, scheiß drauf wenn du schläge gekriegt hast, wenigstens hast du dann mit Ehre verloren, oder etwa nicht?Das macht die Situation an sich nicht einfacher, aber ist dann so viel besser zu ertragen...
Meine Ziele?Schwarzarbeit
Träume?dicken fetten bmw 7er blau oder schwarz metallic + aufgemotzt(also tiefergelegt etc.)
Viel Geld, eine geile Frau, und später dann 2 Kinder!
|
|
|
|
|
Ed Gein
sporadischer Gast
6
im wald M, 17
|
Thu, 06.Jan.05, 21:32 Re: Nie Wieder!Oder doch? |
|
Hiob wrote: | Hey Ed Gein,
deine Wut kann ich schon verstehn, aber als ich gerade deinen neuerlichen Beitrag las, hab ich meinen längeren Text zu dem Thema doch noch verworfen. Es tut mir ein bisschen Leid, dass du so denkst. Das, was du siehst, ist nicht das Leben. Das Leben ist viel mehr als "besser sein", Gewalt, Gnadenlosigkeit und Stolz, mehr als Konsum und Status. Kein (Kinder-) Film schafft es, das auszudrücken. Auf diese Weise wirst du vielleicht noch viele Kämpfe verlieren. Schade.
Viele Grüße und alles Gute mit deinen Vorstellungen vom Leben
Hiob |
Wenn ich gut kämpfen kann, wie sollte ich dann verlieren?
Klar, ich weiß: "Man kennt seinen Gegner nie" und ich weiß auch das es "immer einen besseren als ein selbst gibt"...und falls ich schläge kriegt: Pech gehabt.
Oder wie es in FightClub gesagt wurde:"Was willst du über dich wissen, wenn du dich noch nie geschlagen hast" - Brad Pitt
|
|
|
|
|
Werbung |
|
wieselchen
Helferlein
83
München W, 28
|
Thu, 06.Jan.05, 21:59 Re: Nie Wieder!Oder doch? |
|
Hey Ed,
Mann, das muss ja ganz schön zugehen in deiner Klasse! In welcher bist du denn? Ist es eine Berufsschule? Ich frage nur so aus Interesse.
Dass du kämpfen möchtest "wie ein Psycho", Kraft haben willst, unbezwingbar sein möchtest, naja, ich kann es schon verstehen, da du ja anscheinend in einer üblen Umgebung bist.
Die Frage ist nur, ob es im Grunde nicht eine Illusion ist, die in einer Sackgasse mündet. In Filmen sind die Helden ja auch unbezwingbar, kennen immer eine Lösung, etc. Aber ist das realistisch? Gestern kam ein Film mit Sylverster Stallone. Er wurde so stark und toll dargestellt, dabei ist er nur ein Zwerg mit aufgepumpten Muskeln. Setz den mal im Urwald aus - der überlebt die erste Nacht nicht. OK, war jetzt ein blödes BEispiel. Aber jetzt mal im Ernst: Wie wäre es mit geistiger Überlegenheit? Das mit dem Kapfsport stimmt schon - man lernt da einiges: Stärke UND aber auch Selbstbewusstsein und Zurückhaltung. Ich habe ein paar JAhre Kapfsport gemacht, und wir wurden beileibe nicht zum Kämpfen ausgebildet, sondern in Überlegenheit "mit Stil".
Was bringt es dir, wenn du in zwei, drei Jahren im Knast hockst? Wegen Körperverletzung, Schwarzarbeit, oder was weiß ich? Nix, oder? Im Film kommen die Helden immer gut weg - aber in der Realität...du wirst es bereuen. Aber ich als "Oma" aus deiner Sicht habe wahrscheinlich schlechte Karten, wenn ich dir einen Tip geben will. Ich weiß nur rückblickend auf meine Schulzeit, WER gewonnen hat. Die tollen Typen aus meiner Klasse, vor den alle bedingungslos Angst hatten...aus denen ist nichts geworden. Keine Ahnung - sie nehmen Drogen, haben zig Ausbildungen abgebrochen, sind erfolglose DJs geworden und was weiß ich nicht alles. Es gab aber auch einige, die einen klaren Kopf behalten haben und mit anderen Mitteln gekämpft haben. Sie wurden insgeheim immer bewundert, und je älter sie wurden, umso mehr.
Naja, nimm dies als Rat von einer "alten" Frau....
gutes Nächtelchen
Wiesel
|
|
|
|
|
wieselchen
Helferlein
83
München W, 28
|
Thu, 06.Jan.05, 22:03 Re: Nie Wieder!Oder doch? |
|
...jetzt habe ich grad noch dein Zitat aus Fight Club gelesen...
Naja, für den lieben Brad gilt das Selbe: Setz den Burschen mal im Urwald aus
Das ist nur ein Film
|
|
|
|
|
|
|