Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Strawberry
Helferlein
Helferlein

Posts 30
Wohnort Mallorca/Spanien
W, 21

Post Wed, 05.Jan.05, 13:26      Mein Mann will meine Brustmilch Reply with quoteBack to top

Hi ich bin neu hier.Ich werde mich mal trauen mein Problem zu schreiben denn in einem anderem Forum wurde ich von Usern ausgelacht und gemein sind sie alle.Also jetzt schieß ich mal los:Ich habe ein 2 Wochen altes Baby es heißt Annika und ichstille sie regelmäßig.Letztens hat mein Mann gesagt das er möchte das ich ihn mal stille um zu wissen wie meine Milch schmeckt.Macht man sowas überhaupt oder fragen noch andre Männer danach? Neutral
Find all posts by Strawberry
nox
Helferlein
Helferlein

Posts 126
Wohnort Graz
, 42

Post Wed, 05.Jan.05, 13:29      Re: Mein Mann will meine Brustmilch Reply with quoteBack to top

Also ich hab damals nicht danach gefragt, hab aber mal gekostet. schmeckt nicht.
vielleicht hat es aber mit "besitzansprüchen" zu tun, und dass dein Partner dich jetzt mit dem Baby teilen muss, wobei, ist ja erst 2 Wochen, also ists ned wirklich ein teilen, für ihn bleibt ja grade fast gar nichts.
Find all posts by nox
Strawberry
Helferlein
Helferlein

Posts 30
Wohnort Mallorca/Spanien
W, 21

Post Wed, 05.Jan.05, 13:43      Re: Mein Mann will meine Brustmilch Reply with quoteBack to top

Er hat gesagt es würde ihn antörnen wenn ich ihn mal kosten lasse und er würde sich freuen.
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1370
Wohnort Bayern
W, 30

Post Wed, 05.Jan.05, 13:45      Re: Mein Mann will meine Brustmilch Reply with quoteBack to top

Wie fühlst Du Dich denn dabei? Hättest Du Lust - oder eher nicht?
Find all posts by Sira
Strawberry
Helferlein
Helferlein

Posts 30
Wohnort Mallorca/Spanien
W, 21

Post Wed, 05.Jan.05, 14:02      Re: Mein Mann will meine Brustmilch Reply with quoteBack to top

Ich bin einfach nur neu´gierig wie es ist wenn ich ihn probieren lasse.
nox
Helferlein
Helferlein

Posts 126
Wohnort Graz
, 42

Post Wed, 05.Jan.05, 14:03      Re: Mein Mann will meine Brustmilch Reply with quoteBack to top

antörnen? und ihn stillen? oder Betonung auf einmal kosten?

einmal kosten klingt für mich ok, so im Sinne von Neugier.
glaubst du, ist es so gemeint von ihm?

ich mein, die Brüste meiner Partnerin, als sie gestillt hat, waren der Hammer, im wahrsten Sinne des Wortes, die haben mich auch so angetörnt, speziell da es bereits eine längere enthaltsame Zeit war.
Find all posts by nox
mitplauderin
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 626
Wohnort wohnort
W, 50

Post Wed, 05.Jan.05, 14:07      Re: Mein Mann will meine Brustmilch Reply with quoteBack to top

also ich denke auch, dass es darum geht, dass es für dich ok ist!
Find all posts by mitplauderin
Strawberry
Helferlein
Helferlein

Posts 30
Wohnort Mallorca/Spanien
W, 21

Post Wed, 05.Jan.05, 14:09      Re: Mein Mann will meine Brustmilch Reply with quoteBack to top

Mein ganzer Körper törnt meinen Mann an.Er hat gesagt wenn er heute Abend von der Arbeit kommt will er probieren.Ich will mal wissen wie es sich anfühlt wenn er saugt.
nox
Helferlein
Helferlein

Posts 126
Wohnort Graz
, 42

Post Wed, 05.Jan.05, 14:12      Re: Mein Mann will meine Brustmilch Reply with quoteBack to top

na, wenn es für dich auch ok ist, und auch du neugierig drauf bist, warum nicht Wink
Find all posts by nox
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1370
Wohnort Bayern
W, 30

Post Wed, 05.Jan.05, 14:16      Re: Mein Mann will meine Brustmilch Reply with quoteBack to top

Strawberry wrote:
Mein ganzer Körper törnt meinen Mann an.Er hat gesagt wenn er heute Abend von der Arbeit kommt will er probieren.Ich will mal wissen wie es sich anfühlt wenn er saugt.

Dann verstehe ich - ehrlich gesagt - das Problem nicht. Probiert es aus und gut ist! Sei froh, dass Dein Mann so auf Dich steht. Viel Spaß Euch beiden! Wink Razz
Find all posts by Sira
Strawberry
Helferlein
Helferlein

Posts 30
Wohnort Mallorca/Spanien
W, 21

Post Wed, 05.Jan.05, 17:30      Re: Mein Mann will meine Brustmilch Reply with quoteBack to top

Ich fand es nur seltsam als er gesagt hat er will meine Milch mal probieren.Ich dachte die Milch ist für das Baby und nicht für einen erwachsenen jungen Mann vielleicht ist es ja auch Zärtlichkeit wenn ein Kerl an den Brüsten saugt.
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1277
Wohnort München
M, 24

Post Wed, 05.Jan.05, 19:33      Re: Mein Mann will meine Brustmilch Reply with quoteBack to top

Hi!

Na, warum nicht.. grinsend

Er wird aber seine Schwierigkeiten haben. Habe mal über das Thema mit einer jungen Mutter geredet und die meinte, man würde die Saugfähigkeit im Lauf der Jahre verlieren und könne nicht mehr die "Kraft" aufbringen, die dafür notwendig ist.

kA, ob es stimmt.

vlg
Sparkle

Helferlein
Helferlein

Posts 30
Wohnort Mallorca/Spanien
W, 21

Post Wed, 05.Jan.05, 19:53      Re: Mein Mann will meine Brustmilch Reply with quoteBack to top

Mein Mann ist vor ein paar Stunden von der Arbeit gekommen.Wir haben uns aufs Sofa gesetzt.Er hat mich auf sein Schoß gezogen meine Bluse ausgezogen und Bh aufgehakt.Dann hat er meine Brüste erst zärtlich gestreichelt und massiert dann hat er sich runtergebeugt und an einer meiner Brüste gesaugt.Ich fand das Saugen überhaupt nich erregend ich kam mir wie seine Mutter vor.Er findet meine Milch lecker es hat ihn angetönt das Saugen und er will mehr davon. Rolling Eyes
Karusutenu
Helferlein
Helferlein

Posts 74
Wohnort Hessen
M, 24

Post Wed, 05.Jan.05, 21:47      Re: Mein Mann will meine Brustmilch Reply with quoteBack to top

hi.

Ach du je .... na da steckt wohl noch ein großes Kind im kleinen Manne ...
Hast du ihm das mal gesagt, wie du dich dabei fühlst???

btw: hat er das auch früher (vor dem Baby gemacht??)
Tjo, ich frag dich mal so: stört dich das?

MfG Karu
Find all posts by Karusutenu
Strawberry
Helferlein
Helferlein

Posts 30
Wohnort Mallorca/Spanien
W, 21

Post Thu, 06.Jan.05, 13:53      Re: Mein Mann will meine Brustmilch Reply with quoteBack to top

Ich habe ihm gestern gesagt das ich es albern finde wenn er saugt.Dann hat er gesagt er wüsste selber dasdie Milch fürdasBaby da ist und ihm schmeckt meine Milch einfach und er wollte gestern nur zärtlich sein das hätte nichts damit zu tun das er sich wie ein Baby vorkommt er fands einfach schön hatte er gesagt.
Post new topic Reply to topic