Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Steffen1305
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 27
Wohnort NRW
M, 23

Post Tue, 04.Jan.05, 22:48      Fetisch Pumps und nur GEdanken ans onanieren Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen,

ich habe jetzt bemerkt, dass ich viel zu oft onaniere. Ich brauche nur eine Frau in Pumps, Füße, Stiefel, Minirock, enge Hosen zu sehen wenn sie mir gefallen und komme sofort auf den Gedanken mir einen runterzuholen.

Seit dem mich meine Ex Freundin verlassen hat (vor 1 1/2 Jahren) onaniere ich wirklich täglich, manches Mal auch öfter am Tag. Das war vorher nicht so und ich möchte es auch nicht mehr denn wenn ich jetzt mit meiner neuen Freundin schlafe dann kommt da nur so wenig raus...Ich hoffe ihr wisst was ich meine

Weiß vielleicht jemand was ich dagegen machen könnte das ich solche Gedanken los werde?

Bin ich vielleicht schon süchtig danach?
Find all posts by Steffen1305
MarylinM.
Helferlein
Helferlein

Posts 83

M, 19

Post Wed, 05.Jan.05, 15:46      Re: Fetisch Pumps und nur GEdanken ans onanieren Reply with quoteBack to top

ich meine nur der gedanke zu onanieren ist ja noch nichts schlimmes, egal wie oft am tag er dir begegnet, und welchen trivialen grund er auch hat zwinkernd..

das nun so ,,wenig raus" kommt beim sex, nun, wenns nur das sperma ist, ist das doch kein problem, nu wenn dein orgasmus beim sex gleichermaßen abnimmt, könntes es schon kritisch werden.

worauf ich hinaus will ist, ob du beim orgasmus weniger spürst weil weniger kommt oder einfach nur weniger kommt und du dir sorgen machst.

falls letzteres würde ich mir eher weiniger sorgen machen. falls nun dein orgasmus oder deine libido drunter leidet schon eher.

und ob das eine sucht ist, kannst du nur selber genau wissen. kannst du auch sein lassen, wenn du aus genannten gründen nicht willst oder übermannt es dich? falls es wirklich sucht ist, ist das schon sorgen erregend.

soviel erstma.
nur noch:
auch wenn man eine beziehung und sex hat, ist onanieren ok. wollte ich noch gesagt haben zwinkernd..

Post new topic Reply to topic