Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
bert003
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Niedersachsen
M, 19

Post Tue, 04.Jan.05, 22:46      Ich versage beim Sex. Reply with quoteBack to top

Hallo erst einmal...

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein ziemliches Problem habe, welches auf Dauer die Beziehung zu meiner Freundin kaputt machen kann.
Vielleicht könnt ihr mit ja weiterhelfen bzw. mir Tipps geben, für die ich schon einmal im Voraus danke.

Ich habe jetzt seit paar Monaten eine Beziehung und meine Freundin sowie ich sind eigentlich glücklich, da wir vieles gemeinsam haben und uns selten streiten. Viele schöne Momente haben wir gemeinsam erlebt. Doch es gibt ein Problem in unserer Beziehung und das ist Sex.
Ich kann es an der Hand abzählen, wie oft ich mit meiner Freundin geschlafen habe.
Ich habe folgendes Problem: Wenn wir unser Vorspiel haben oder uns auch nur inniger küssen, steht er unten bei mir. Doch oft kam/kommt es dann vor, wenn ich in ihr eindringen will oder er drin ist, der Penis auf einmal schlapp wird. Dasselbe beim Stellungswechsel.
Errektionsprobleme kann ich nicht haben, da der Penis bei der Selbstbefriedigung lange und richtig hart stehen kann, ohne dass er schlapp wird.

Ich weiß nicht ob das bei welchen von euch auch so ist. Aber während der Vorspiels ist mein Penis manchmal richtig heftig feucht (Lusttröpchen) und wird schlapp. Meistens wird er dann erstmal auch nicht mehr steif.

In einer früheren Beziehung hatte ich nicht solche Probleme. Da gab es 2 mal einen Aussetzer aber sonst hatten ich "regelmäßigen" Geschlechtsverkehr.

Seit paar Wochen schlafen meine Freundin und ich nicht mehr zusammen. Ich verspüre aber solche Lust und versteh meine Freundin, wenn sie es erst wieder will, wenn ich weiß woran das liegt (habe demnächst einen Termin beim Urologen).. Sie hat dann immer das Gefühl es läge an ihr, aber das kann einfach nicht sein, weil sie einen schon richtig heiß machen kann, sehr gut aussieht und auch mehr sexuelle Erfahrungen als ich habe.
Kurzum sie kann einen sehr gut verführen. Aber irgendwas muss in meiner Birne nicht stimmen oder etwas anderes.
Das Komische war einfach, daß es Anfang mal geklappt hat und schön war, dann wieder nicht, dann wieder...

Wenn sie mich nur oral befriedigt hat (in der Zeit ihrer Tage), stand er auch die ganze Zeit und wurde nicht schlapp.
Ich weiß absolut nicht weiter, liebe meine Freundin über alles und möchte sie glücklich machen und ihr nicht weh tun.

Sex ist nicht alles in der Welt, aber wenn es nicht klappt, macht es die Beziehung auf Dauer kaputt. Das weiß sie und das weiß ich auch.

Es ist wie ein Teufelskreis. Ich will mich ja fallen lassen, aber im Unterbewusstsein hat man immer das Gefühl, dass es wieder schiefgeht.
Meine Freundin sagt selber, daß sie irgendwie gar keine Lust mehr verspürt auf Sex, weil sie dann verkrampft ist und daran denkt nichts falsches zu machen, weil "er" unten bei mir wieder schlapp werden könnte.
Vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie Rat geben. Ich weiß absolut nicht weiter und habe große Angst irgendwann wegen diesem Problem meine Freundin zu verlieren.

Grüße, bert003

Last edited by bert003 on Wed, 05.Jan.05, 0:23; edited 1 time in total
Find all posts by bert003
nade
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 17
Wohnort NÖ Mitte
W, 24

Post Tue, 04.Jan.05, 23:06      Re: Ich versage beim Sex. Reply with quoteBack to top

Hey Bert!
Ich bin kein Mann und trotzdem:
Ich hab den Eindruck als würdest du dich einfach zu sehr unter Druck setzen. Da sind M und W gleich, unter Druck funktioniert da nix.
Hast du viell. Angst davor, sie zu enttäuschen, weil sie mehr Erfahrung hat als du? Hat sie viell. mal sowas angedeutet?
Habt ihr seit mehreren Wochen nur nicht zusammen geschlafen, oder überhaupt keinen sexuellen Kontakt mehr - weil das geht sicher in die falsche Richtung.
Probleme entstehen da, wo nicht drüber geredet, nichts dagegen unternommen wird. Urologe ist sicher ne gute Idee (organische Ursache ja/nein). Aber ich würd dir empfehlen, red mit ihr drüber, habt trotzdem Spaß im Bett, lernt euch kennen (ihr seit ja erst kurz zusammen), es muss ja nicht immer Geschlechtsverkehr kommen...
UND: beim Sex gibt es kein Versagen, höchstens mal nen Unfall, ein Hoppalla, oder von mir aus ne Unfallserie - sag/denk nicht dass du versagst!
Du baust mächtig Druck in dir auf, mach deinen kopf frei davon, dann wirds schon werden...

Helferlein
Helferlein

Posts 83

M, 19

Post Wed, 05.Jan.05, 16:13      Re: Ich versage beim Sex. Reply with quoteBack to top

ich hatte mit meiner ex ein ähnliches problem.
es war ein anderer hintergund aber ich denke es ist der kern des problems.

ich und meine ex hatten regelmäßig ein sexual leben, aber erst anch einem halbenjahr sex, das sie probleme damit hatte wegen einer vergewaltigung in ihrer kindheit. ich habe sie auch nicht dazu gedrängt, weill sie es von sich aus öfter versucht hat und es gescheitert ist weil wieder dinge hochgekommen sind. also mal auf dem punkt: unser sex ist enstanden, als beide bereit waren, nur bekam ICH dann probleme:
zuerst ist es mir passiert das er abgeschlaft ist, beim 2. mal und den nächsten malen, habe ich einfach keinen orgasmus bekommen(als mannXD)

das ist natürlich ersma hart für beide, aber der knackpunkt ist einfach:
selbst wenn du von dir aus sagst: es ist nicht schlimm mal einen schlappen uhaben und das mal was schief geht:
ziehmlich früh wird dir über medien oft suggeriert, was für idioten männer sind, die beim sex ,,versagen". und auch mit einem gesunden menschen vesratnd bleibt einfach was hängen!
zudem, wie man auch aus deinem post liest, bleibt so eine erfahrung ebenfalls VERDAMMt HART hängen. und ich möchte noch erwähnen:
beim ,,übergang" von ex zu einer neuen, muss man halt alles ,,neumachen". ich will nicht machomässig klingen, aber das triffts. manche machen das mitleichtigkeit, andere haben da etws probleme. und so einf all wie bei dir könnte auch darunter fallen zwinkernd..

unsere lösung, die ich dir auch nahelegen will, war:
falls es mal wieder net so lief, einfach auf andere methoden zugreifen, einem plan b.
falls du wieder einen schlaffen kriegst, plan b. seid ihr zu verkrampft, plan b.
ich weiss, das ist kein ersatz, soll es auch nicht. es soll euch nur wieder den spass an sexualität wieder geben! denn wenn wieder was schief geht: egal wir haben plan b(oralverkehr[gegenseitiger)z.b). und schwups: kein stress verstehst du? druckabbau lauetet da meine devise grinsend
und wenn du erstma weisst, das du auf plan b zurückgreifen kannst, also ein sicherheitsnetzt hasts, wird er vielleicht nicht schlappmachen.

nur einst ist wichtig:
so ein kampf wie du ihn dir machst, der macht die beziehung kaputt, nicht der fehlende sex.
du hast angst dass deine freundinn dich verlässt. und sie gibt dir auch grund dazu, denn sie will erst wiueder sex, wenn du das problem beseitigt hast. und dann suggeriert sie dir ihre unlust auf sex(aus deiner sicht wohl deinetwegen). das ist,was eine beziehugn kaputt macht. ich lese heruas das dich so eine, sry aber aus meiner sicht bagatelle aufrisst.

rede mit ihr und versucht mal plan bgrinsend mehr druck hilft euch nicht. feuer besiegt kein feuer grinsend

viel glück euch 2

catweazle
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Berlin
W, 29

Post Wed, 05.Jan.05, 18:59      Re: Ich versage beim Sex. Reply with quoteBack to top

Lieber Bert!!
Weiß nicht, wie ich deinen Beitrag überlesen konnte... das ist ja bei dir genauso oder zumindest ähnlich wie bei meinem Freund!
Das beruhigt mich ja jetzt ein bißchen, dass du schreibst, dass das Problem nicht darin besteht, dass deine Freundin dich nicht scharf macht oder für dich nicht mehr attraktiv ist (s. mein Beitrag).
Den Vorschlag mit Plan B find ich gar nicht so schlecht... mal kucken, ob das was bringt, reden und grübeln bringts auf jeden Fall nicht, denk ich.
LG catweazle
Find all posts by catweazle
bert003
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Niedersachsen
M, 19

Post Thu, 06.Jan.05, 13:04      Re: Ich versage beim Sex. Reply with quoteBack to top

Danke für die lieben Antworten! Es erleichtert irgendwie, wenn man hier darüber sprechen kann.

@MarylinM: Mit Plan B hatten wir das anfagns auch so ähnlich gemacht, aber nun läuft gar nichts mehr. Ich werde heute mit ihr wieder über die Sache reden und gucken was sich daraus ergeben wird.

Grüße, bert003
Find all posts by bert003
slave
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 785
Wohnort CH
W, 24

Post Thu, 06.Jan.05, 13:21      Re: Ich versage beim Sex. Reply with quoteBack to top

bert, weisst du was ich schlimm finde? nicht dass ab&zu was schief läuft. das passiert immer mal.

am schlimmsten finde ich, dass sie zu dir sagt, sie will erst wieder sex wenn DU herausgefunden hast, an was es liegen kann. .... ich mein ... hallo??? das ist doch etwas was man gemeinsam lösen kann. sicherlich gerätst du hier noch viel mehr unter druck. nicht? kann es auch sein, dass sie dich gar nicht versteht? bin ja kein mann, aber ich hätte völlig anders reagiert. vielleicht ist mir deshalb noch nie sowas passiert bei männern ..... ich setze sie nicht unter druck !!

Don't cry.... say f*ck you and smile!
Find all posts by slave
Post new topic Reply to topic