Author |
Message |
paulie
sporadischer Gast
19
Österreich W, 16
|
Tue, 04.Jan.05, 12:37 Wunsch nach Vergewaltigung |
|
Hallo,
auch wenn es sich wirklich sehr komisch anhört. Manchmal denke ich mir, dass es doch gut wäre wenn mich jemand vergewaltigen würde. Dass denke ich oft, wenn ich im Moment gerade depressiv bin. Ich will es nicht, weil es mich anmachen würde, ganz im Gegenteil. Nur dann würde ich mir noch mehr wie "Dreck" vorkommen. Und dann wäre ich noch viel länger in diesem depressiven Zustand, wie ich es mir immer wünsche wenn ich schlecht drauf bin. Eigentlich weiß ich ja, dass ich es nicht mehr länger sein will. Aber trotzdem will es da nicht aus meinem Kopf. Ich weiß selbst nicht was es mir bringen könnte...
vllt wisst ihr es ja, oder es geht jemandem ähnlich.
|
_________________ mfg paulie |
|
|
|
cosmolux
sporadischer Gast
18
Köln M, 28
|
Tue, 04.Jan.05, 12:58 Re: Wunsch nach Vergewaltigung |
|
Hallo Paulie,
ganz schön heftig. Darf man fragen, weshalb Du Dir wie Dreck vorkommst?
Ansonsten kann ich Dir nur raten, mal einige Beiträge zum Thema Vergewaltigung, in diesem Forum zu lesesn. Denke, Dein Wunsch danach verflüchtigt sich dann!!
LG
cosmolux
|
|
|
|
|
zerknautschterKaugummi
sporadischer Gast
9
sbg W, 24
|
Tue, 04.Jan.05, 13:12 Re: Wunsch nach Vergewaltigung |
|
Hallo pauline!
wie muss die welt in einem menschen aussehen, dass man sich wie dreck fühlt, und man den wunsch nach einer vergewaltigung hat.
kann ich nicht nachvollziehen....
wünsche dir alles gute, und das diese grausamen gedanken aus deinem kopf verschwinden.
|
_________________ gib jedem tag die chance, der schönste deines lebens zu werden. |
|
|
|
Balkanführer
Helferlein
132
NRW M, 19
|
Tue, 04.Jan.05, 13:18 Re: Wunsch nach Vergewaltigung |
|
Wünscht du dir das vielleicht auch, da du dann einen Grund hättest depressiv zu sein ?
Für mich hört sich das so an als macht dir die Verantwortung und Kontrolle in deinen Leben angst. Eine Vergewaltigung schadet dir ohne das du etwas dagegen tun kannst, du bist macht und wehrlos. Es schadet dir ohne das du daran etwas ändern kannst. Vielleicht ist das der Grund warum du dir manchmal wünscht vergewaltigt zu werden ?
|
|
|
|
|
Regenbogengelb
Forums-InsiderIn
459
Österreich W, 20
|
Tue, 04.Jan.05, 13:24 Re: Wunsch nach Vergewaltigung |
|
Sonnenscheinendes Hallo!
Ich denke, ich kann dich verstehen. Ich versuche es einmal..
Du möchtest damit deinen Leidensdruck verstärken...oder?
Weißt du für dich, was dir das Positives bringt? Hm, vielleicht mehr Aufmerksamkeit, Mitleid, Geborgenheit, dass jemand für dich da ist, dir zuhört?
Kann es sein, dass du in der Tiefe etwas suchst? Es noch nicht gefunden hast?
Ich denke, dass du dich nach dem "Drumherum" einer Vergewaltigung sehnst, hm? Und nicht nach dem eigentlichen Ereignis, oder?
Ist das nicht mehr ein irreales Bild, eine irreale Vorstellung als eine reale, ein reales?
Wünsche dir ein Sonnenscheinchen,
LG,
Ela
|
_________________ Viel Sonne im Herzen und Harmonie in der Seele! |
|
|
|
paulie
sporadischer Gast
19
Österreich W, 16
|
Tue, 04.Jan.05, 14:12 Re: Wunsch nach Vergewaltigung |
|
Hallo,
nett von euch das gleich einige geantwortet haben. Bin ich nicht gewohnt
Ich fühle mich manchmal wie Dreck, weil ich einfach so viele Dinge falsch mache. Oder Dinge passieren die ich nicht ändern kann. Warum auch immer sie passiert sind.
Und ich denke, nach einer Vergewaltigung hätte ich einen richtigen Grund depressiv zu sein. Wie Balkanführer es geschrieben hat, würde ich dass auch nicht ändern können. Vielleicht wäre dass dann so etwas wie ein Kreislauf.
Ich denke schon dass mir das "Drumherum" auch wichtig wäre. Aber dazu müsste man es danach jemandem sagen, und ich wüsste nicht ob ich das tun könnte. Ich habe auch kein sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern, also könnte ich nicht mit ihnen darüber reden.
|
|
|
|
Balkanführer
Helferlein
132
NRW M, 19
|
Tue, 04.Jan.05, 15:03 Re: Wunsch nach Vergewaltigung |
|
Die Wünsche nach Vergewaltigung werden erst aufhören, wenn du die Ursachen dafür losgeworden bist.
Eine Vergewaltigung wäre eine bequeme Erklärung für deine depressiven Gefühle, du könntest nichts dafür und du hättest keine Verantwortung. Es ist dann einfach zu sagen das du deswegen so bist.
So musst du die Gründe aber selbst suchen und dann auch selbst die Initiative ergreifen um etwas zu ändern.
Du hast ja schon geschrieben, dass du dich manchmal wie Dreck fühlst und die Rolle in gewisserweise auf magst.
|
|
|
|
|
paulie
sporadischer Gast
19
Österreich W, 16
|
Tue, 04.Jan.05, 15:52 Re: Wunsch nach Vergewaltigung |
|
Hallo,
deine Erklärung ist mir ja schon fast unheimlich. und ich frage mich wirklich ob du nicht vielleicht sogar recht hast. Ich habe erst vor kurzem einen Film gesehen..das Opfer war voller Blauer Flecke, einfach zusammengeschlagen. Es ist ja wirklich nicht so dass ich auf Sex mit Männern stehen würde, nein ich fühl mich außerdem mehr zu meinem eigenen Geschlecht hingezogen. Und durch eine Vergewaltigung könnte ich ja vielleicht sogar erklären, wieso ich Männer nicht will... da frage ich mich, ob es nicht viel auf einen Streich wäre...
|
|
|
|
Balkanführer
Helferlein
132
NRW M, 19
|
Tue, 04.Jan.05, 16:16 Re: Wunsch nach Vergewaltigung |
|
Ob ich recht habe kann ich dir nicht sagen
Aber es wäre eine logische Erklärung und ich könnte es mir gut vorstellen. Dein Gefühl wird dir schon sagen ob da was dran ist.
Ich könnte mir auch vorstellen das du unbewußt nach einer Erklärung für deine Homosexuallität suchst und dir daher eine Vergewaltigung wünschst.
|
|
|
|
|
paulie
sporadischer Gast
19
Österreich W, 16
|
Tue, 04.Jan.05, 17:17 Re: Wunsch nach Vergewaltigung |
|
nur dann frage ich mich, was kommt alles auf mich zu wenn es wirklich einmal passiert. ist es dann endlich so wie ich es mir gewünscht habe? oder ist es doch anders? natürlich würde ich nicht viel dagegen tun können, wenn wirklich einmal jemand die absicht hätte..
|
|
|
|
Harmattan
Forums-InsiderIn
312
NÖ W, 33
|
Tue, 04.Jan.05, 18:00 Re: Wunsch nach Vergewaltigung |
|
Hallo paulie!
Deine Depressionen HABEN schon Gründe!
Und brauchst dir deswegen keinen neuen schaffen. Nur suchen, nach diesen Gründen, das wär gut...
lg
H.
|
|
|
|
|
paulie
sporadischer Gast
19
Österreich W, 16
|
Tue, 04.Jan.05, 18:07 Re: Wunsch nach Vergewaltigung |
|
das ist leider nicht so einfach, wie es sich anhört in den letzten Wochen ist es wirklich immer bergauf gegangen. Die Sachen die ich früher als Gründe bezeichnet habe, sind nicht mehr da. Und jetzt hab ich so einfach keine mehr...
Es ist ja nicht so dass ich eine Vergewaltigung als Grund dafür hernehmen will. Es ist nur so, dass ich es mir vorstelle, damit es mir manchmal noch schlechter geht.
|
|
|
|
Mattes
sporadischer Gast
20
,
|
Tue, 04.Jan.05, 18:17 Re: Wunsch nach Vergewaltigung |
|
vielleicht um die Aufmerksamkeit deiner Mitmenschen auf dich zu lenken .....
|
|
|
|
|
Harmattan
Forums-InsiderIn
312
NÖ W, 33
|
Tue, 04.Jan.05, 18:28 Re: Wunsch nach Vergewaltigung |
|
Hallo paulie!
Du kennst vielleicht das Phänomen, daß Frauen, denen von Kindesbeinen an vermittelt wurde, daß sie Dreck sind, sich genau die Männer suchen, die sie weiterhin wie Dreck behandeln. Jemanden, der sie gut behandeln, würden sie gar nicht aushalten, der Konflikt zwischen dem eigenen Selbstbild und der guten Behandlung wäre zu groß. Auf einer gewissen Ebene stellt dieser Gleichklang von schlechtem Selbstbild und schlechter Behandlung zufrieden.
Du schreibst, die Gründe für die Depression existieren nicht mehr. Im Außen vielleicht nicht, aber in dir blieben sie anscheinend bestehen.
Quote: | Ich fühle mich manchmal wie Dreck, weil ich einfach so viele Dinge falsch mache. Oder Dinge passieren die ich nicht ändern kann. Warum auch immer sie passiert sind. |
Du bist als wunderbares Geschöpf auf diese Erde gekommen. Jetzt fühlst du dich manchmal wie Dreck. Was ist dazwischen passiert? Wie hat es angefangen? Das ist natürlich nichts, was man in einem Forum wirklich beleuchten kann, nur so als anregung mal.
Du hast geschrieben, daß du dich mit deinen Eltern nicht gut verstehst. War das schon immer so? Gibt es sonst jemanden, mit dem du dich gut verstehst?
lg
H.
|
|
|
|
|
paulie
sporadischer Gast
19
Österreich W, 16
|
Tue, 04.Jan.05, 18:59 Re: Wunsch nach Vergewaltigung |
|
bei mir gibts irgendwie ne "alles ist normal"-Welt, und diese schlechte Welt. Wenn ich Aufmerksamkeit auf mich ziehen wollen würde, würde ich nie im Leben auf die Idee kommen und in die "Normale"-Welt gehen und es dort herumerzählen. Das würde alles einfach so wie eine Seifenblase zerplatzen lassen..
Also das mit Männern und Frauen mag ja so sein..aber es ist bei mir nicht so..erstens will ich nichts von Männern, und zweitens würde ich schon mit jemandem zusammen kommen wollen der mich nicht wie Dreck behandelt. Es ist nur in manchen Stunden gut daran zu denken, wie es wäre wenn ich vergewaltigt werden würde..weil ich dann endlich das bekommen würde was ich will. Schmerz.
Hmm meine Eltern..durch ein Ereignis sind wir uns echt so fremd wie nie geworden. Ich würde ihnen nie etwas privates erzählen. Wir sind nicht mal so wie Freunde. Und ich habe kein Vertrauen zu ihnen. Es gibt schon eine Person zu der ich eine gute Bindung habe..aber die wohnt sehr weit weg. Also wärs nur durchs Internet..und das hilft leider nicht immer.
|
|
|
|
|
|