Author |
Message |
Discordia
sporadischer Gast
7
Deutschland W, 29
|
Mon, 03.Jan.05, 1:29 Antriebslosigkeit, Versagensangst, Tagträume |
|
Ich weiss nicht wo ich anfangen soll mein Leben ist ein einziger Chaos
Ich bin studentin und kann mit Stresssituationen überhaupt nicht umgehen.
Vor allem wenn ich mit anderen Menschen aneinander strosse, aber das gibts immer.
Und wenn ich probleme mit meinen Mitmenschen habe ziehe ich mich dermassen zurück dass ich angst vor allem habe .
Ich fühle mich so einsam dass ich gar nichts für mein Studium mache sondern ziehe mich nur in meine eigene Welt der Tagträume und lese irgendwelche Bücher.
Ich habe zur Zeit massive Probleme mit meinem Mitbewohner und traue mich gar nicht mehr aus meinem Zimmer raus.
Ich ziehe bald um, trotzdem geht es mir sehr schlecht.
Wie komme ich aus diesem Chaos raus?
es wird immer Probleme geben. Aber wenn ich sogar kleine Probleme habe, wenn mich jemand in der Schule komisch anschaut das macht mir viel zu sehr zu schaffen.
Mit dem lernen ist auch so eine Sache, wenn ich merke dass ich mit einem Fach nicht weiter komme dann lasse ich das stehen, und habe einfach ANGST dass ich das nicht lernen kann.
Dabei ist es nicht mal so schwer, nur sehr viel.
Mir fehlen Menschen die mich unterstützen würden, die mit mir es ehrlich meinen.
Früher war das nicht so! Ich war nie eine Streberin aber hatte mit Lernen nie probleme!
Das zieht sich schon so lange, ich weiss nicht wie ich weitermachen soll.
Werde ständig von Angst und Einsamkeit begleitet!
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Gepardin21
Helferlein
61
nähe BS W, 22
|
Mon, 03.Jan.05, 8:16 Re: Antriebslosigkeit, Versagensangst, Tagträume |
|
Hallo Discordia,