Author |
Message |
Timelesspanic
neu an Bord!
2
Hamburg W, 24
|
Sun, 02.Jan.05, 21:06 Gestörte Sexualität!? |
|
Hallo..
Eigentlich gehört in die Überschrift gar kein Fragezeichen, denn das hier was nicht normal läuft ist mir eigentlich klar.
Ich verstehe mich selber nicht.
Mittlerweile habe ich seit 8 Jahren Sex, seitdem ca 9 Partner. Und es war immer das Gleiche- am Anfang war noch viel Sex, aber nach wenigen Wochen reduzierte sich meine Lust auf ein bis zweimal im Monat. Ausser bei einer Beziehung- aber das war keine richtige, sondern in der gings eben nur um "das eine".
Stundenlang kann ich mich von meinem Freund streicheln lassen, den Rücken, Arme, Bauch etc.. aber wenn ich weiß, das er mit ir schlafen will, dann blockiert was in mir, manchmal werd ich richtig steif, manchmal kurz vorm heulen. Und ich weiß nicht warum. Es fand nie ein sexueller Mißbrauch statt, soweit ich mich erinnern kann. Wenn es aber die ein-zweimal im Monat doch dazu kommt, weil ich auch Lust habe, dann ist es immer richtig schön und ich frage mich dann immer, warum nicht öfter? Was hast du dagegen??
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Therapeuten, nicht nur deswegen, auch wegen anderer Dinge, aber der Erste war schon mal nichts, muß noch weiter suchen- und ich weiß, wenn ich endlich einen habe, dann wird es seine Zeit brauchen, bevor ich darauf zu sprechen kommen kann, von Angesicht zu Angesicht ist das immer schwieriger. Deswegen hier mein erster Anlauf- gibs hier irgendjemand, der sowas ähnliches hat? Und vielleicht auch wieder hingekriegt? Wie kann den sowas kommen? Ich hab ja nichts, woran ich das festmachen könnte, das war einfach schon immer so..
Lieben Dank schon mal für eure Antworten
|
|
|
|
|
pragmatik
Forums-InsiderIn
246
München, Deutschland M, 18
|
Sun, 02.Jan.05, 22:39 Re: Gestörte Sexualität!? |
|
Hallo,
du schreibst, "keine Lust" zu haben, obwohl du sie eigentlich "willst" ("warum nicht öfter?") . Kann er sie denn nicht in dir wecken ? Empfindest du nicht Lust, wenn seine Zunge zwischen deinen Beinen spielt oder Ähnliches ? Du schreibst von streicheln ... ist das denn nicht auch Sex ?
Vielleicht solltet ihr einmal mit dem Vorsatz Sex haben, keinen Geschlechtsverkehr zu haben, sondern vorerst euch gegenseitig nur anderseitig verwöhnen ...
Sicher alles nur Ansätze, aber vielleicht dreht sich deine Blockade wirklich nur um das Eindringen ... hier nach Ursachen zu suchen ist sicher richtig, aber "ferntherpeutisch" wohl wenig ergiebig.
Sorry, wenn du das Geschriebene als nicht sehr hilfreich empfindest, doch das ist es, was mir im Moment dazu einfällt.
Alles Gute!
|
|
|
|
|
Timelesspanic
neu an Bord!
2
Hamburg W, 24
|
Mon, 03.Jan.05, 12:48 Re: Gestörte Sexualität!? |
|
Danke für deine Antwort !
Zum Gkück habe ich einen sehr geduldigen Freund, mit dem ich zum einen reden kann und der auch rücksicht in dieser Hinsicht auf mich nimmt (und in vielen anderen Dingen auch)- wir haben das auch schon versucht, mit dem nur streicheln und nicht bis zum Schluß. Hatte auch ganz gut geklappt, eine klitzekleine Zeit haben wir sogar recht normal häufig Sex gehabt.
Und plötzlich wieder alles zunichte. Wenigstens merkt er es, wenn sich in mir wieder alles sperrt, andere Freunde konnten oder wollten das nicht und haben denn einfach weiter gemacht. In dem Moment kann ich auch nicht reden, ich kann nicht sagen, nein, ich will nicht, ich bin stumm.
Das sich die Blockade nur ums eindringen dreht kann ich mir auch gut vorstellen, gibt noch mehrere Dinge die darauf hinweisen.
Mir ist klar, das wir nicht hier und jetzt mein Problem lösen können, es ist nur ein Ansatz- vielleicht jemanden zu finden, dem es ähnlich geht.
Natürlich habe ich die Hoffnung, das irgendjemand sagt- och das ist ganz einfach, wenn das wieder kommt, dann halt einfach die Luft an und atme durch die Ohren, dann geht die Blockade weg. Aber das dies nicht möglich ist (nicht durch die Ohren zu atmen, sondern das jemand ein Lösungsvorschlag hat), weiß ich auch.
Aber noch mal danke für deine Antwortl..
Liebe Grüße
Timelesspanic
|
|
|
|
|
|
|