Author |
Message |
firstlady07
neu an Bord!
3
Karlsruhe W, 19
|
Wed, 29.Dec.04, 12:54 Keine Erfahrung mit Männern - nur mit Frauen... |
|
Hi leute,
also um es kurz zu machen, ich bin "eigentlich" lesbisch, d.h. ich weiß natürlich, dass ich auf frauen stehe, aber erst letztens habe ich einen netten typen kennen gelernt, der mich auch sehr interessiert.
zudem meine ich, dass mir in meinem erfahrungsbereich irgendetwas fehlen würde, wenn ich nie mit einem mann schlafen würde.
ich bin einfach tierisch neugierig, wie das wohl wäre.
wie ich schon mehrmals in diesem forum gelesen habe, bin auch ich eine von denen, die wahnsinnig angst hat, schwanger zu werden. sollte es zum sex mit einem mann kommen, will ich auf jeden fall kondom+pille verwenden.
erst neulich hat mir eine freundin erzählt, dass man auch durch "blasen" schwanger werden kann, wenn man keine kondom benutzt bzw. die pille nicht nimmt. stimmt das??
ganz lieben gruß:
zoey
|
|
|
|
|
Zwangsbeglückt
Helferlein
65
W, 19
|
Wed, 29.Dec.04, 13:05 Re: Keine Erfahrung mit Männern - nur mit Frauen... |
|
Liebe zoey,
NEIN das stimmt nicht. Wäre dann wohl so eine Art Bauchgeburt (sofern der Samen geschluckt wird)
"einen Blasen" bedeutet ja, dass du einen Mann mit dem Mund, sagen wir, liebkost (klingt netter ) - mit dem schwanger werden ist das also eher schwierig, es sei denn, durch 10 Millionen Unglückspunkte, gelangt sein Same irgendwie, sagen wir, per Hand, in deine Scheide.
Also ist die Wahrscheinlichkeit doch sehr gering, der Umstand lässt sich sicherlich vermeiden.
Was den Sex betrifft... ich bin auch Schwangerschaftsphobikerin - hab immerhin schon einige Male aus purer Panik im krankenhaus diese pille danach verschrieben bekommen - auch wenn aus geringem, vielleicht sogar nichtigem, Anlass...
Also bitte nicht so viel unbegründete Panik, wie ich sie erlebt hab,
beste grüße,
die schwangerschaftsphobikerin
|
|
|
|
|
Betty
Helferlein
109
Norddeutschland W, 30
|
Thu, 30.Dec.04, 12:08 Re: Keine Erfahrung mit Männern - nur mit Frauen... |
|
Hallo!
Selbst als Lesbe solltest du eigentlich so aufgeklärt sein, daß du weißt, wie man schwanger wird, oder!? Sein Samen muß irgendwie in deine Vagina gelangen, das passiert normalerweise am einfachsten beim Geschlechtsverkehr ohne Kondom.
ABER...
Selbst mit Kondom kann etwas passieren, wenn es platzt oder abrutscht. Und bei allem anderen (Petting, Oralverkehr [= blasen], Nachspiel usw) können Samenzellen an euren Händen sein, die durch Streicheleinheiten in deine Vagina gelangen... Das ist ein Grund, wieso ich Sex mit Gummi als so unromantisch empfinde - man muß ständig zwischendurch aufstehen und sich die Hände (und seinen kleinen Freund) waschen, um wirklich sicher zu gehen...
Die Pille ist z.Zt. das sicherste Verhütungsmittel.
ABER...
Es reicht nicht, wenn du die Pille einen Tag vorher anfängst zu nehmen! Du solltest einen Zyklus lang die Pille nehmen, BEVOR du ungeschützten Geschlechtsverkehr mit einem Mann hast! Die Pille verhindert den Eisprung, aber natürlich erst von dem Moment an, wo sie eingenommen wird. D.h. wenn sich zu dem Zeitpunkt noch eine reife Eizelle im Eileiter oder der Gebärmutter befindet, kann sie natürlich noch befruchtet werden. Deswegen solltest du deine erste Periode nach dem einsetzen der Pille abwarten, damit evtl. noch vorhandene Eizellen ausgeschwemmt wurden. Nimm eine Packung IMMER zuende! Nicht direkt am nächsten Tag nach deinem "Männer-Abenteuer" die Pille absetzen! Samenzellen können mehrere Tage in deiner Gebärmutter überleben und nach dem Absetzen der Pille erfolgt meist recht schnell ein Eisprung...
Das rät dir eine heterosexuelle Frau, die sich demnächst sterilisieren läßt, weil sie ebenfalls keine Kinder will.
Viel Spaß bei deinem "Experiment"!
LG Betty
|
|
|
|
|
TimAllen
sporadischer Gast
22
[TS] M, 40
|
Fri, 31.Dec.04, 8:35 Re: Keine Erfahrung mit Männern - nur mit Frauen... |
|
Erfahrungsbereich.....???
ich finde du kannst alle probieren, aber nicht aus dem Grund deinen Erfahrungsbereich zu erweitern! wenn du dich zu Frauen hingezogen fühlst, dann bleib dabei....
kannst ja immer noch einen Vibrator etc. benutzen.... ich denke das ist ähnlich....
ansonsten schließe ich mich den anderen an........
:-))
|
_________________ [carpe diem] |
|
|
|
Betty
Helferlein
109
Norddeutschland W, 30
|
Sat, 01.Jan.05, 1:05 Re: Keine Erfahrung mit Männern - nur mit Frauen... |
|
Och wieso, lass sie doch ihre Experimente machen... Wenn ich als Hetero-Frau sagen würde, ich würde gerne mal sehen, wie es ist mit einer anderen Frau in's Bett zu gehen, würden alle Männer, die ich kenne, begeistert ja schreien und fragen, ob sie zusehen dürfen... Und Männer, die nichts dagegen haben, daß eine Frau nur ein Abenteuer und keine Beziehung sucht, gibt es doch auch genug. Wenn er sich verliebt, ist es natürlich blöd, von daher sollte Zoey sich wirklich einen One-Night-Stand suchen. Und sowas ist nicht schwer zu finden, heutzutage.
LG Betty
|
|
|
|
|
Suchti
Helferlein
75
Berlin W, 21
|
Sun, 02.Jan.05, 13:50 Re: Keine Erfahrung mit Männern - nur mit Frauen... |
|
Quote: | Erfahrungsbereich.....???
ich finde du kannst alle probieren, aber nicht aus dem Grund deinen Erfahrungsbereich zu erweitern! wenn du dich zu Frauen hingezogen fühlst, dann bleib dabei.... |
warum denn nich??? mann/frau sollte alles mal ausprobieren, wenn der wunsch danach vorhanden is. es sollte nur vorher geklärt sein, dass der sex im vordergrundsteht.
mich würde der sex mit ner frau auch reizen.....bin alllerdings einfach mal viel zu gehemmt!!!
viel spaß
|
|
|
|
|
|
|