Author |
Message |
Sunkiss15
sporadischer Gast
6
Schleswig-Holstein W, 15
|
Tue, 28.Dec.04, 16:23 nach dem Sex so hammerfeucht... |
|
Ich hab ein "Problem", welches mich irgendwie schon ziemlich stört, auch wenn es eigentlich wohl normal ist.
Nach dem ich mit meinem Freund geschlafen hab, bin ich danach immer noch tierisch lange extrem feucht und es tropft richtig...
Und naja, mein Freund ich legen gerne ein paar Runden mehr ein, deshalb ist es erst recht nervig und auch wenn man grad nur kurz ne Runde eingelegt hat...
Kann irgendjemand dazu was schreiben, wie ihr damit umgeht? Ich mein, ändern kann man es ja nicht...
Liebe Grüße Sunkiss
|
_________________ Leben...nicht nur da sein!!!! |
|
|
|
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
1370
Bayern W, 30
|
Tue, 28.Dec.04, 16:45 Re: nach dem Sex so hammerfeucht... |
|
Hm, was empfindest Du denn daran als störend? Dein Körper reagiert so - das bist Du... was kannst Du daran nicht annehmen?
|
|
|
|
|
Sunkiss15
sporadischer Gast
6
Schleswig-Holstein W, 15
|
Tue, 28.Dec.04, 16:54 Re: nach dem Sex so hammerfeucht... |
|
Ich weiss nicht, mich stört es, ich find es eklig. Weiss nicht warum, aber überleg mir dann auch, was mein Freund wohl denkt... obwohl er es wohl eher gut findet und wir weiter machen können....
Hast wahrscheinlich recht, aber freu mich trotzdem über weitere Kommentare.
|
|
|
|
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
1277
München M, 24
|
Tue, 28.Dec.04, 17:39 Re: nach dem Sex so hammerfeucht... |
|
Hallo sunkiss!
Du brauchst dich da nicht komisch zu fühlen, das ist tatsächlich ganz "normal". Jede Frau ist da anders, deswegen die Anführungszeichen. Sei froh, dass du feucht wirst, andere haben große Probleme damit. Männer finden das allgemein auch sehr anziehend, du musst dir also auch keine Gedanken wegen deines Freundes machen. Ich denke, es erregt ihn umso mehr, dass du so feucht wirst
Ein kleiner Tip: Wenn es dir zu feucht ist, legt doch einfach ein Handtuch unter!
|
_________________ Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama) |
|
|
|
Nymphe
Forums-InsiderIn
260
Küste W, 33
|
Tue, 28.Dec.04, 22:18 Re: nach dem Sex so hammerfeucht... |
|
Hi Sunkiss,
kann den anderen nur zustimmen, es ist völlig ok. Wie ist es denn mit dem Sperma Deines Freundes, ich meine, das hinterlässt ja auch Nässe, wenn ohne Kondom und bei bestimmten Praktiken, magst Du das auch nicht?
Und wenn es eben zu feucht wird, na dann wirklich Handttuch drunter oder aber das gerade ausgezogenen T-Shirt.
Ehrlich, das ist voll ok und besser als keine Feuchtigkeit, wei Sparkle sagte
N
|
|
|
|
|
H0ud1n1
Helferlein
90
M, 20
|
Wed, 29.Dec.04, 12:35 Re: nach dem Sex so hammerfeucht... |
|
Jop, und noch einmal finden meine kollegen aus dem Forum weitere Zustimmung, es is halt so das du feucht bist, dein Körper is halt so gestrickt, außerdem is das doch garnich schlecht wenn man danach noch einige Runden mehr einlegt oder? Denn wenns gut läuft, dann läuft's
Mfg H0uD
|
_________________ Wer andere zu sehr liebt, liebt sich meisten selber nicht. |
|
|
|
Sunkiss15
sporadischer Gast
6
Schleswig-Holstein W, 15
|
Wed, 29.Dec.04, 13:40 Re: nach dem Sex so hammerfeucht... |
|
Okay, das stimmt schon. Ihr habt eigentlich schon Recht, waren halt nur so Zweifel, ob das "normal" ist und naja, ist wohl wirklich besser und nur gut und alles andere als schlecht...
Trotzdem Vielen Dank für eure Antworten!
Liebe Grüße Sunkiss
|
|
|
|
|
|