Author |
Message |
stille
sporadischer Gast
15
Deutschland W, 16
|
Tue, 28.Dec.04, 3:16 Rückführungen |
|
hallo,
hab mal im fernsehen eine sendung gesehen, in der leute sich unter hypnose an ein früheres leben erinnerten und diesen ort auch in wirklichkeit aufsuchten, und herausfanden, dass die namen, orte etc., an die sie sich "erinnert" hatten, wirklich real waren.
denkt ihr sowas ist wirklich möglich oder hat das wmgl. schon jemand ausprobiert?
find das total interessant.
lg
|
|
|
|
|
Werbung |
|
imation
Helferlein
63
Salem M, 28
|
Tue, 28.Dec.04, 12:18 Re: Rückführungen |
|
Hallo,,
finde dieses Thema auch richtig spannend. Um sich damit näher zu beschäftigen , gibt es verschiedene Möglichkeiten(z.B Budismus,Anthroposophie usw.) Selber befase ich mich mit dem Thema (Reinkarnation) seit ca. sechs Jahren.Ausgelößt durch eine starkeSinnkrise.
Für mein Leben, hat das Verständniss der Reinkarnation, einen ganz neuen und Lebenswichtigen Inhalt bekommen. Zenrtal daran ist, das durch dieses Anerkennen der Reinkarnation, das eigene Schicksal nicht mehr als Zufall gesehen wird, sondern als Notwendigeit ( selbst herbeigeführt) um daran Lernerfahrungen zu machen. Also werden unter diesem "Schirm", viele Situationen im Leben anders bewertet. Für mich war es auch schon immer undenkbar, dass ein Mensch als Geschöpf, durchschnittlich ca.65Jahre lebt und dann ist alles vorbei. Ein weiterer Zugang war für mich auch, das Phänomen der Nahtodeserlebnisse. Menschen die eigentlich einige Minuten Tod sind, aber von dieser Zeit hinterher berichten können. Interessant dabei ist, dass diese Erfahrungen Global gesehen immer gleich geschieldert werden.
Liebe Grüße, Imation !!
|
|
|
|
|
Cherobino
neu an Bord!
1
Österreich W, 46
|
Mon, 21.Feb.05, 13:40 Re: Rückführungen |
|
Es interessiert mich, aber bisher überwiegt die Angst – Angst, aus diesem „früheren“ Leben nicht mehr zurückzukommen (auch über solche Vorkommnisse gab es bereits Berichte), oder in einem der vorigen Leben etwas oder jemand gewesen zu sein, mit dessen Handlungsweisen ich heute nicht einverstanden wäre, nicht klar kommen würde, etc.
|
|
|
|
|
|
|