Author |
Message |
Vanilla Coke
neu an Bord!
3
DDD M, 17
|
Tue, 28.Dec.04, 0:46 Wieso finde ich ausgerechnet diesen Typ Frau so anziehe |
|
Hi erstmal
Ich habe da mal ne Frage, bin ich denn der einzige Mensch auf der ganzen Welt der bei Frauen blasse Haut in Verbindung mit roten Haaren
mag ?? Alle erzählen mir was von gebräunt schwarzhaarig, da kann ich überhaupt nichts mit anfangen.. gibts mehr wie mich ?
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Mattes
sporadischer Gast
20
,
|
Tue, 28.Dec.04, 2:34 Re: Wieso finde ich ausgerechnet diesen Typ Frau so anz |
|
du mußt blonde frauen mit riesen Brüsten und brauner haut attraktiv finden sonst bist du nicht normal ...
hey ich hoffe du hast zwischen den Zeilen gelesen was ich dir sagen will
|
|
|
|
|
Balkanführer
Helferlein
132
NRW M, 19
|
Tue, 28.Dec.04, 13:16 Re: Wieso finde ich ausgerechnet diesen Typ Frau so anziehe |
|
@ Vanilla Coke
Du solltest es dir wünschen, dann hast du bessere Chancen
|
|
|
|
|
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
1277
München M, 24
|
Tue, 28.Dec.04, 14:30 Re: Wieso finde ich ausgerechnet diesen Typ Frau so anziehe |
|
lol Balkanführer
Ich mag den Typ Frauen auch, aber nur dunkelrote Haare *g*
|
_________________ Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama) |
|
|
|
Werbung |
|
Sanguine
Helferlein
88
Deutschland W, 21
|
Tue, 28.Dec.04, 14:33 Re: Wieso finde ich ausgerechnet diesen Typ Frau so anziehe |
|
@ Vanilla Coke
Was mich interessieren würde: Findest du allgemein nur diesen Typ Frau attraktiv?
Mattes hat wirklich Recht. Jeder kann den Typ Mann oder Frau anziehend finden, den er/sie möchte. Und es gibt bestimmt auch Männer, die denselben Typ Frau mögen wie du .
Liebe Grüße, Sanguine
|
_________________ Memory is the only paradise we cannot be banished from. |
|
|
|
Vanilla Coke
neu an Bord!
3
DDD M, 17
|
Tue, 28.Dec.04, 15:44 Re: Wieso finde ich ausgerechnet diesen Typ Frau so anziehe |
|
|
|
|
Werbung |
|
Balkanführer
Helferlein
132
NRW M, 19
|
Wed, 29.Dec.04, 0:05 Re: Wieso finde ich ausgerechnet diesen Typ Frau so anziehe |
|
Ich hab mal gehört das sich diese Vorlieben in der Kindheit entwickelt, ohne das man das merkt. Man verbindet dann ein sexuell stimulierendes Gefühl mit dem typ Frau den man gerade zufällig begegnete. Das würde zumindest erklären warum die Menschen meisten die gleiche Hautfarbe attraktiv finden
[Klingt komplitziert, aber mir fällt keine bessere Formulierung ein]
|
|
|
|
|
Elayn
Helferlein
86
Niedersachsen W, 22
|
Wed, 29.Dec.04, 13:54 Re: Wieso finde ich ausgerechnet diesen Typ Frau so anziehe |
|
Ja, es gibt mehr Männer, die auf Rothaarige stehen.
Der Frteund meiner Freundin z.B. wollte immer eine rothaarige Freundin haben, was er jetzt auch gefunden hat.
Sei doch froh, dass nicht so viele Männer auf den gleichen Typ Frau stehen, wie du, so bleibt die Konkurenz geringer!!!!!
LG Elayn
|
|
|
|
|
GGG
Forums-InsiderIn
150
Hamburg M, 22
|
Wed, 12.Jan.05, 22:15 Re: Wieso finde ich ausgerechnet diesen Typ Frau so anziehe |
|
Ich finde rote Haaren bei Frauen/Mädchen auch sehr attraktiv. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll, was daran gut aussieht. Rote haare wirken irgendwie verführerisch, wild, sie sind sehr auffällig, auf jeden Fall nicht so langweilig wie blond.
Knallrot gefärbte Haare sehen aber blöd aus...
|
|
|
|
|
lilu
[nicht mehr wegzudenken]
1154
wien W, 32
|
Thu, 13.Jan.05, 11:40 Re: Wieso finde ich ausgerechnet diesen Typ Frau so anz |
|
schreibt noch ein bisschen weiter was euch an denen gefällt... sehe nämlich so aus...
|
_________________ Glück ist kein Recht sondern eine Einstellung |
|
|
|
Werbung |
|
7Loulou7
sporadischer Gast
11
Kölner Raum W, 34
|
Fri, 14.Jan.05, 21:02 Re: Wieso finde ich ausgerechnet diesen Typ Frau so anziehe |
|
Hi,
g,jo,so seh ich auch aus.Manche mögen ja nur naturrot,mit und ohne Sommersprossen etc,gibts ja richtige Nuancen zu bedenken,g.Nur gibts nicht immer nur gute Sprüche,von den die eher auf braun gebrannt und schwarz stehen
Kommen z.T. sehr heftig aggro rüber.Trage die Haare jetzt heller und siehe da,was sind die Leutz nett Wird sich aber wieder in flammend rot verwandeln,sobald ich n neuen Job hab
gruß
|
|
|
|
|
King Bushido
sporadischer Gast
11
deutschland M, 19
|
Fri, 14.Jan.05, 21:54 Re: Wieso finde ich ausgerechnet diesen Typ Frau so anziehe |
|
ich kann das gut verstehen und so
ich persönlich stehe auf mädchen die braune oder schwarze , zumindest dunklere haare haben , aber trotzdem nicht so südländisch aussehen , ob sie sehr blass oder eher gut gebräunt , aber nich zu gebräunt sind ist mir eigentlich egal solange sie noch relativ "deutsch" aussehen , hört sich jetz komisch an , bin kein rassist oder so , sie kann von mir aus polin oder spanierien sein solange sie so aussieht und sie sollte sehr schlank sein und ein sehr zartes eher schmales Gesicht haben und so , die oberweite find ich jetz nich so sehr wichtig , aber eher kleiner , irgendwie bin ich ein bisschen rückenfixiert aber nich krankhaft oder so
das is halt mein geschmack so , versteht ihr
|
|
|
|
|
merkaba
sporadischer Gast
12
oö > wels land M, 16
|
Fri, 14.Jan.05, 21:59 Re: Wieso finde ich ausgerechnet diesen Typ Frau so anz |
|
Vanilla Coke wrote: | Hi erstmal
Ich habe da mal ne Frage, bin ich denn der einzige Mensch auf der ganzen Welt der bei Frauen blasse Haut in Verbindung mit roten Haaren
mag ?? Alle erzählen mir was von gebräunt schwarzhaarig, da kann ich überhaupt nichts mit anfangen.. gibts mehr wie mich ? |
Sowas nennt man fetisch. Soweit ich das noch berurteilen kann. Ich hab sowas in gewisser Hinsicht auch: Mir gefallen halt Frauen mit schwarzen Haaren auf dem ersten Blick halt besser, das ist einfach Geschmack. Das sollte kein Problem sein. Ja es gibt mehr wie dich.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
King Bushido
sporadischer Gast
11
deutschland M, 19
|
Fri, 14.Jan.05, 22:04 Re: Wieso finde ich ausgerechnet diesen Typ Frau so anziehe |
|
woher kommt das , dass ich einen schönen zarten rücken mit schmalen schultern und so bei frauen fast wichtiger find als die oberweite
wisst ihr woher das kommt ?
|
|
|
|
|
merkaba
sporadischer Gast
12
oö > wels land M, 16
|
Fri, 14.Jan.05, 22:31 Re: Wieso finde ich ausgerechnet diesen Typ Frau so anz |
|
King Bushido wrote: | woher kommt das , dass ich einen schönen zarten rücken mit schmalen schultern und so bei frauen fast wichtiger find als die oberweite
wisst ihr woher das kommt ? |
Das braucht dir nicht Angst zu machen. Es ist halt das dumme Klischee im Umlauf das man große Brüste als Mann automatisch toll finden müssen. Is aber nicht so, nicht jeder hat den selben Geschmack und findent nicht das selbe toll oder schlecht. Das ist einfach so. Du kannst auch nicht erfragen warum dir die Speise schmeckt und die nicht. Ist einfach so, nur keine Angst, bei mir ist die Oberweite irgendwo an letzter Stelle, viel wichtiger ist bei mir das Gesicht und die schwarzen Haare natürlich.
|
|
|
|
|
|