Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
vampir der zerstörung
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 14
Wohnort Bayern
M, 16

Post Wed, 22.Dec.04, 20:01      Fehler gegenüber ritzender Freundin, kein Kontakt mehr Reply with quoteBack to top

Hi erstmal....

Ich hab ziemlich mist gebaut und hoff mir kann einer helfen....
Wobei ich glaub das es niemand kann... Sad

Also.... ich bin seit 2wochen mit meinem engel(san) zusammen....
Bin glücklich mit ihr.... das prob is nur sie hat wegen mir die beste freundin(franzi) verloren...
franzi hat ritzt und das macht meinen engel fertig irgendwie klar...
und ich hab das dümmste gemacht was es gibt.....
ich hab franzi (im chat) gesagt das sie denen weh tut die sie liebt...
und das sie damit aufhören soll.....
franzi meinte "das einzige was ich wirklich lieb ist meine rasierklinge und mein feuerzeug..."
ich fand das ziemlich hart und da ich zu der zeit ziemlich gereitzt war hab ich natürlich immer weiter auf ihr rumgehackt....
bis sie dan mit dem satz "so jetzt seit ihr mich alle 3 los..." weg war....
am abend des selben tags hab ich ihr ne sms geschickt wo drin stand das es mir leid tut was ich sagte und wenn sie dan kontakt abbrich allen noch mehr weh tut....
Franzi hat den kontakt zu meinem engel und mir abgebrochen....
Aba zu ihrem freund nicht....(das find ich irrgendwie komisch)
Als ich ihrem freund sagte was ich von franzi halt hatt er auch zu mir kontakt abgebrochen...

Ich weiss das ich ihr mit dem mist ziemlich weh getan hab.... und will es wieder gut machen..... komm ich da wieder raus? wenn "ja" ,wie?

Bitte helft mir.....

Anmerkung Kleine Fee: Betreffzeile von "Hab riesen mist gebaut.... brauch hilfe.... Bitte" auf obige präzisiert.
Find all posts by vampir der zerstörung
Werbung
forthem
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 29
Wohnort Soest
W, 13

Post Thu, 23.Dec.04, 17:15      Re: Fehler gegenüber ritzender Freundin, kein Kontakt mehr Reply with quoteBack to top

hi du!!
ich selber ritze auch ..(probiere gerade damit aufzuhörn)
und ehrlich gesagt find ich es dumm von dir ihr sopwas zu sagn..du weißt nicht wieso sie das macht und wie schwer sowas ist ...ich weiß wie das ist und sowas macht es nur noch schlimmer....
meine freundinnen habn mich auch verletzt ,weil sie sachn gemwacht habn ,die ich schlimm fand...
ivch hab ihnen trotzdem verziehen...
habt ihr probiert mal wieder mit franzi zu redn...ich glaube sie braucht euch oder deine freundin...dieser kontaktabbruch gibt ihr nur wieder einen grund zu ritzen ,denn ich denke sie kommt damit nich soo gut klar.
du hast dich zwar entschuldigt ,aber ich persönlich meine ,das das nich so alles wqieder okay macht...
dazu ,dass vsie die menschen die sie lieben verletzt ,frag ich dich ,denkst du sie macht es absichtlich ....denkst du die andern wären ihr wirklich egal nur ihr messer und ihr feuerzeug wären ihr wichtig ...
wahrscheinlich weiß sie nicht was sie sagen soll und nimmt es als ausrede und selbstschutz damit sie nicht angegriffen wird...

das was du machn solltest ,wäre auf sie zuzugehn ,abewr dräng sie nich ne therapie zu maxchn ...und mach ihr keine vorwürfe ,sag ihr lieber ,das dir es weh tut ,sowas zu sehn ,aber du es akzeptiern musst und ihr helfen qwillst ...sag ihr sie kann mit dir reden ,wenn sie WILL...
denk mal dran ..es ist besser ...kleine wunden zu haben ..alds das uirgendwann ,ich weiß nmich wir ich das erklären kann ,so dfieser innere schmerz heftig razuskommt und sie so tief zuschneidet ,das es wschon lebensgefährlich ist ..
das hört sich jetzt heftig an ,sie weiter machn zu lassn und ich weiß auch nicht was andere dazu sagn ,aber meiner erfashrung nsch ,da ich selbst betroffen bih ,....ich denke wenn sie nicht selber aufhören will und eure hilfe nicht will ,könnt ihr ihr nicht helfen..
ich hoffe ich hab dir damit ein bisschen (wenn auch nicht so wirklich)geholfen habe ....es ist schwer ,aber ich hoffe auch das du und deine freundinnen das packn ....
frohe weihnachten wünscvh ich dir
bis dann
forthem
Find all posts by forthem
forthem
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 29
Wohnort Soest
W, 13

Post Thu, 23.Dec.04, 17:19      Re: Fehler gegenüber ritzender Freundin, kein Kontakt mehr Reply with quoteBack to top

p.s.
der freund meiner besten freundin (auch ein guter freund von mir) meinte auch zu mir ,das das nicht dere richtige weg sei ,und das es meine freundin fertig machn würde...
ich verstehe das ,aber ich will das nicht hören.
es tut mir nur nochc mehr weh ,ich wollte nie das sie es erfäöhrt ,wollte nie jemanden damit reinziehen ,.......
schöne grüße
forthem ...
vampir der zerstörung
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 14
Wohnort Bayern
M, 16

Post Fri, 24.Dec.04, 13:50      Re: Fehler gegenüber ritzender Freundin, kein Kontakt mehr Reply with quoteBack to top

Ich weiss das es ziemlich dumm war.... ich hab mit ihr geredet...
und der grund warum sie mich hasst sei: ich wollte ihr den freund weg nehmn, ich wollte sie trennen.... das is nicht wahr.... ich hab ihrem freund gesagt was ic hvon ihr halte.... (ich war sauer und ich sagte dinge die ich nicht so meinte) das is so rüber gekommwn als will ich das er mit ihr schluss macht.... ich fragte sie nach nem grund sie meinte sie will ihn mir nicht sagen..... und nun hat sie auch kontakt zu meiner freundin abgebrochen..... ihr grund dafür war "es is dir gegenüber nicht fair wenn ich Ihn hasse und und ihn liebst....." sie versteht das genauso wenig wie ich.....

Könntest du da noch mal zu kommentiren? wär echt net von dir....

Danke für deinen kommentar und auch ich wünsch frohe weihnachten...
Werbung
forthem
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 29
Wohnort Soest
W, 13

Post Fri, 24.Dec.04, 15:42      Re: Fehler gegenüber ritzender Freundin, kein Kontakt mehr Reply with quoteBack to top

hi du!
das mit demwegnehmen vom freund ,sowie das mit dem ...ich hasse ihn aber du liebst ih da ,weiß nich mewhr genasu was da stand sind glaub ich ausreden ...
es ist dumm für die person die sich ritzt ,wenn leute mit anderen über sie reden...(du mit ihrem freund),niemand will das andere erfahren was man macht ,und wenn sich dann noch personen beklagen ,oder wie du sachen sagen (die sie vll auch nich so meinen),das macht einen traurig und man kann solchen personen nich mehr in die auen schaun ,so geht es mir teilweise ...
klar sie könnte ja trotzdem noch kontakt zu ihrer frewundin habn ,aber bei besuchen könnte sie dir begegnen ,und sachen die sieb ihrer freundin erzählt ,könnte die dir erzählwen...das ist wahrswchjeinlich alles für deine freundin und dich sehr schwer ,aber für franzi noch mehr ..glaub mir ..eigentlich braucht sie auch deine freundin...ich würd mal sagn ,das ihr es trotzdem mal versucht ,oder besser gesagt deine freundin...ist hart ,und du denkst bestimmt es hilft ja nichts ...aber ich denke das franzi ihre freundin braucht und die sie gerade jetzt nich im stich lassen darf...
aber wenn franzi absolut gar keine freundschaft mehr will und ihr nichts mehr machn könnt ,dann müsst ihr ,klingt scvheiße,loslassn ,es hilft nichts ,wenn das für sie soooo hart war ,dannn müsst ihr es traurigerweise akzeptieren
ich hoffe natürlich das es klappt ...wünsche euch viel glück...
ich hoffe ich hab dir trotz sachn die sich scheiße anhörn ein bisschen geholfen...weiß ja nich ..ich kann nnur das sagn ,was ich denke ,da ich franzi (leicht )verstwhen kann...
na dannn schönen tag noch
gruß
forthem
vampir der zerstörung
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 14
Wohnort Bayern
M, 16

Post Sat, 25.Dec.04, 2:16      Re: Fehler gegenüber ritzender Freundin, kein Kontakt mehr Reply with quoteBack to top

hey Danke hast echt geholfen.... Smile
Wenn du mal was brauchst meld dich einfach.... kann gut zuhörn....
Nochmal danke...
Werbung
forthem
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 29
Wohnort Soest
W, 13

Post Sun, 26.Dec.04, 2:56      Re: Fehler gegenüber ritzender Freundin, kein Kontakt mehr Reply with quoteBack to top

hi
jojo kein problem ,ich kann das alles gut verstehn ..wenn noch was is ...egal was ..ich bin fast jeden tach hier ..hab auch icq...
also meld dich wenn du ein problem hast ,kann bessa zuhörn als über meine prpoblems zu redn...
bis dann
forthem
forthem
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 29
Wohnort Soest
W, 13

Post Sun, 26.Dec.04, 22:07      Re: Fehler gegenüber ritzender Freundin, kein Kontakt mehr Reply with quoteBack to top

hi du
mh ich bin gestern rückfällig gwordn ....gestern und heute .....
mh ich will aber nich inne therapie ......
ich weiß nich ich hatte es scghon änger geschafft und jetzt bhsab ich wieder geritzt....
mh es is manchma wie ein drang....du meintest wenn was is soll ich es sagn ..ich muss einfach irgendwo schreibvn ..wo vll jemand zurückschreibt...
ich hab für meine 4 besten freunde aufgehört und jetzt...
mh das macht mich einfach fertig ...
ich schaff das nich ...
vampir der zerstörung
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 14
Wohnort Bayern
M, 16

Post Wed, 29.Dec.04, 16:40      Re: Fehler gegenüber ritzender Freundin, kein Kontakt mehr Reply with quoteBack to top

hi nochmal...
Und sry für den mist da oben, hab mal wieder schenll handeln wollen und hab net nachgedacht...
Das mit dem ritzen ist echt ein problem.... ich gebs nur ungernzu aba ich habs auch getan.... jetzt halt ich mich mit zwang davon ab.... das verlangen ist immer noch da.... es is wie eine sucht... Ich weiss das du damit wieder aufhörn kannst du musst es nur wirklich wollen.... du musst dagegen ankämpfen sonst hast du keine chance....
Wenn nochmal was ist dan kannste dich ja melden meine icq nummer kennste jetzt ja
lass mal was von dir hören Smile [color=darkred]
[/color]
forthem
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 29
Wohnort Soest
W, 13

Post Thu, 30.Dec.04, 2:16      Re: Fehler gegenüber ritzender Freundin, kein Kontakt mehr Reply with quoteBack to top

hi du
mh ich meld mich ma bei dir..
wenn du selber mal geritzt hast dann versteh ich nicht waruim du zu demn freund von ..franzi??war das der name..mh egal...so geredet hast
mh mir gehts auchwieder gut ,ich kenne die sucht ..ich war nur an dem tag voll fertig ,ich hab mich eigentlich geritzt ,weil es meinem besten freund voll dreckig ging...aber hätte ich ihm das gedsagt ginge es ihm noch schlechter ..verstehste bestimmt ,wann hast du geritzt ,und weißte warum..wenn noch ..ich weiß auch nich so genau warum..bis dann
forthem
Werbung
vampir der zerstörung
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 14
Wohnort Bayern
M, 16

Post Thu, 30.Dec.04, 9:46      Re: Fehler gegenüber ritzender Freundin, kein Kontakt mehr Reply with quoteBack to top

Hm...
cih weiss net was mit mir zu der zeit los war... vll wars der ganze stress oder so.... ich hatte nich nachgedacht..... dabei weiss ich doch was man alles gegens ritzen tun kann..... ich hatte es vergessen das is aber keine entschuldigung.... ja mich hätte es auch runter gezogen aba wenn man mir sowas gesagt hätte härt ich auf gehört.... ich schreib dir mal n paar hilfen fürs ritzen auf....

-Manche finden es hilfreich, sich rote Striche mit

-wasserlöslichen Filzstiften auf die Haut zu malen,
anstatt sich zu schneiden

-Nimm Eiswürfel in die Hand und mach eine Faust.
Die Kälte ist zwar schmerzhaft, aber weder gefährlich noch gesundheitsschädlich ( einige finden, daß es sie vom Zwang, sich selbst zu verletzen, für diesen Moment befreit )

-Laß dich nicht in Versuchung führen ( d. h. vermeide z.B., dich in der Nähe von Orten aufzuhalten, wo Rasierklingen aufbewahrt werden )

ich kenn einige dinge die helfen können.... diese dinge erinnern mich an ne alte freundin die auch geritzt und versuch hat sich umzubringen.... Ich denk mal ich hab erinnerung an das nur verdrängt....

Bis bald...
forthem
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 29
Wohnort Soest
W, 13

Post Thu, 30.Dec.04, 13:44      Re: Fehler gegenüber ritzender Freundin, kein Kontakt mehr Reply with quoteBack to top

hi
mh diese tipps kenn ich...vll versucxh ich das ma...deswegen bin ich auch nich gern allein..,weil oich dann irgendwie das verklangn mehr hab......mh das mit dem umbringen kenn ich ich hab das auch ma versucht ..(öfters),hat aba nie geklappt.....mh außerdem is umbringn scheiße,nich für mich wenn ich mich umbringe ,aber für die andern leutz....

naja ich hab bei icq ne erlaunbnisfrage gesendet....
okay dann bis dann
forthem

Post new topic Reply to topic