Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
ILK
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Wesel
W, 19

Post Sun, 19.Dec.04, 22:56      hallo erstmal?... Reply with quoteBack to top

hallo, also bin neu hier. ich weiss nochnichmal warum ich überhaupt hier bin. mein leben kotzt mich im moment halt mehr an als für gewöhnlich schon und nich wirklich jemand interessierts wenns mir dreckig geht! tja was gibt es über mich zu sagen? ich bin aus NRW wesel ums genau zu sagen is ne kleene stadt. Twisted Evil dieser smilie oder wie man das nennt Evil or Very Mad und dieser treffen mein emotionales erscheinungsbild im moment am besten ich bin einfach unzufrieden, obwohl ich eigentlich garnicht dürfte. suche halt noch andere leute zum austauschen denen es genauso geht wie mir. die der ansicht sind das am ende doch alle menschen alleine enden und liebe nie ne ewige sache ist...liebe an und für sich is ja auch schon zum kotzen
also wenn sich da jemand findet der auch mit bisexuellen wesen so wie mir kein problem hat dann meld dich einfach mal hier...ich wart eig nur auf wen der dieselben schwierigkeiten hat wie ích?!
so muss ins bett weil früh arebeitn gehn muss ich auchnoch hm also dann gute nacht fürfs erste....
greesta ILK
Find all posts by ILK
Werbung
Post new topic Reply to topic