Mondhexe
neu an Bord!
3
Backnang W, 35
|
Sat, 18.Dec.04, 21:37 ich möchte mich auch mal vorstellen |
|
hallo,
ich bin 35 und komme aus baden-württemberg.
ich habe drei kinder von zwei männern.
ich leide gelegentlich unter depressionen (mein ältester sohn 11 übrigens auch )
ich habe ein (wie ich hoffe) noch leichtes messi verhalten. ich kann mich von nichts trennen. muss alles aufbewahren, weil ich immer angst habe, dass ich genau das, was ich jetzt los lasse irgendwann mal brauchen könnte.
ich gehe auch sehr gerne und sehr viel shoppen. meistens kaufe ich sachen, die ich gar nicht brauche. bzw. von denen ich denke, das ich sie irgendwann mal vielleicht bruachen kann.
ich kaufe viele sachen auch mehrfach, weil ich die sachen zu hause verlege und bevor ich lange danach suche, kaufe ich sie eben neu.
mein problem ist nun, dass ich das in griff kriegen muss. in erster linie, weil ich mich zu hause überhaupt nicht mehr wohl fühle. und dann auch wegen meiner kinder, die sich mit sicherheit so auch nciht wohl fühlen. außerdem kann ich ihnen nicht beibringen, ordnung zu halten und zu sparen, wenn ich es selbst nicht kann.
ich bin siet ende januar nach einer sehr unschönen und vor allem lange ungeklärten trennung in psychologischer behandlung. jetzt sagte mein psychologe bei unserem letzten termin, ich müsse erst meine "kaufsucht" in griff kriegen, bevor wir mit der therapie weiter machen könnten.........nur, wie bekomme ich alleine meine sucht in griff??? habt ihr tipps oder könnt ihr mir vielelicht sonst irgendwie helfen??
liebe grüße mondhexe
|
_________________ „Nur wer Chaos in sich trägt, kann einen Stern gebären.“ |
|