Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Guffy22
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 13
Wohnort Deutschland
M, 22

Post Sat, 18.Dec.04, 14:30      Vergleichbar mit anderen Männern im Bett Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, aber ich sage es einfach mal frei raus.... Es steht bald bevor..meine Freundin und ich wollen mit einander schlafen. Das ist nichts schlimmes, ich freue mich auch schon sehr drauf nur ich hatte bisher nur eine Frau im Bett mit der ich 7x Sex hatte. Bei den 7x haben wir nicht wirklich viel ausprobieren können...meine Freundin hat mir schon so viel über Sex erzählt was sie schon alles ausprobiert hat mit ihren Ex-Freunden und was ganz gut ankommen würde usw. Ich habe einfach Angst das sie mich mit den anderen vergleichen könnte, weil ich ja noch nicht soooooo viel erfahrung im Bett habe wie sie.

Ich weiß jetzt schon das ich ziemlich verkraft sein werde wenn es demnächst passieren sollte. Zwar sagte sie mir, das sie mich nicht mit den anderen vergleichen würde weil jeder partner anders sei und was war, sei für sie Vergangenheit. Trotzdem ich bin mir da so unsicher.

Wir haben uns vor Paar Tagen mal über Sex unterhalten und aus dem Gespräch raus habe ich sie gefragt, wie lang für sie mindestens das beste teil des Mannes sein müsste....darauf konnte sie mir im ersten Miment keine Antwort draufgeben....sie meinte dann das es nicht auf die länge draufankommen würde sondern ob man jemanden liebt oder nicht! Darauf habe ich sie dann noch mal gefragt, da meinte sie:"Puuh ja du keine Ahnung ich habe noch nie nachgemessen, wenn ich jetzt was sagen müsste, vielleicht so 20 cm......" Na toll dachte ich mir, 20 cm und ich habe nur ca 17,5 cm.

Da wären wir auch wieder bei dem selben Punkt angelangt, ich habe einfach Angst das sie mich trotzdem mit ihren Ex-Freunden vergleichen könnte. KLar wird sie mir das nie sagen....
Find all posts by Guffy22
Hiob
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 607
Wohnort Berge
M, 32

Post Sat, 18.Dec.04, 16:01      Re: Vergleichbar mit anderen Männern im Bett Reply with quoteBack to top

Hallo Guffy,

wenn sie kein Verständnis für deine Unsicherheit hat, ist sie doch sowieso nicht die Richtige für dich. Mach doch daraus keinen Leistungssport. Hmm?

Quote:
Darauf habe ich sie dann noch mal gefragt, da meinte sie:"Puuh ja du keine Ahnung ich habe noch nie nachgemessen, wenn ich jetzt was sagen müsste, vielleicht so 20 cm......" Na toll dachte ich mir, 20 cm und ich habe nur ca 17,5 cm.

Ein bisschen kommt es mir vor als provozierst du es, dass du „zu schlecht“ für sie seiest, bis es wirklich noch so weit kommt. Du hast sie ja geradezu dazu getrieben, etwas zu sagen, was du dann auf deine Unsicherheitsseite legen kannst. Ich glaube, hier suchst du dir Probleme, die gar nicht da sind. Eine Frage solltest du dir vielleicht mal beantworten. Wie schlimm wäre es für dich, wenn du, „im Bett nicht so der Bringer wärest“ und das dann deine Kumpels und andere erfahren würden? Ist das das eigentliche Problem?

Allerdings...eine Frau, die von ihren Exfreunden redet, würde ich nicht anrühren.

Viele Grüße
Hiob
Find all posts by Hiob
TylerDurden
Guest

W

Post Sat, 18.Dec.04, 16:50      Re: Vergleichbar mit anderen Männern im Bett Reply with quoteBack to top

Hiob wrote:

Allerdings...eine Frau, die von ihren Exfreunden redet, würde ich nicht anrühren.

Viele Grüße
Hiob

Wieso?
Ich denke man muss da die Art/Thema des Redens unterscheiden.
Aber ich habe mir geschworen mir auch nicht mehr das Ex Gespräch drücken zu lassen. Laughing
Ennasus4
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 292
Wohnort Niedersachsen
W, 39

Post Sat, 18.Dec.04, 17:08      Re: Vergleichbar mit anderen Männern im Bett Reply with quoteBack to top

Hallo Guffy,
lass dich nicht verunsichern.
Das was sie gesagt hat, hat sie sicherlich eher so dahingesagt und sich nichts dabei gedacht.
Wenn mich ein Mann nach der Länge fragen würde, könnte ich auch nichts sagen an cm und wenn würde ich sicherlich ins Fettnäpfchen treten wie sie.
Die Länge ist den allermeisten Frauen so ziemlich egal.

Sie erwarten keinen "Hochleistungssexliebhaber", im Gegenteil.
Es kommt einfach darauf an, zu merken, das der Mann einen sehr mag bzw. liebt, begehrt. Das ist das wichtigste für eine Frau, zu merken, das der Mann sie will und mit ihr will!
Einen Stellungskünsteler ohne Leidenschaft, der sich an irgendwelchen Filmchen orientiert und meint, damit der "Held" zu sein, so was brauchen wir auf keinen Fall!!

Gehe es einfach locker an, ich denke, sie hat nicht viel mehr Erfahrung als du, Frauen merken sich eher Einzelheiten, vieleicht hast du deshalb etwas Lampenfieber bekommen, aber das brauchst du nicht!!!!!!
Find all posts by Ennasus4
Ennasus4
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 292
Wohnort Niedersachsen
W, 39

Post Sat, 18.Dec.04, 17:15      Re: Vergleichbar mit anderen Männern im Bett Reply with quoteBack to top

Quote:

Sie ist offen und redet darüber.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das man als Frau lieber gar nicht darüber redet und schon gar nicht, mit wievielen Männern frau intim war.

Es muss wohl nichts schlimmeres für einen Mann geben, weniger Frauen gehabt zu haben.

Ist zwar absolut lächerlich, aber so ist es meistens.
Vieleicht auch eine Erklärung dafür, das Männer meist mit der Anzahl übertreiben und Frauen eher untertreiben bei irgendwelchen Umfragen.
Find all posts by Ennasus4
poison_ivy
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 8
Wohnort Spanien
W, 31

Post Sat, 18.Dec.04, 18:04      Re: Vergleichbar mit anderen Männern im Bett Reply with quoteBack to top

Guffy22 wrote:

Na toll dachte ich mir, 20 cm und ich habe nur ca 17,5 cm.

Hm, also ich habe spontan beide Zeigefinger ausgestreckt um 20 cm anzuzeigen ... dann gegen Lineal verglichen ... waren 16 cm. (Ich Kindskopf Wink )
Was ich damit sagen will ... Mach Dich nicht verrückt wegen so einer Aussage, die sie ja auch nicht unbedingt spontan und von sich aus gemacht hat ... Freue Dich und geniesse, den darum geht es doch, wenn man zusammen intim ist ...
Ob Sie Dich mit anderen Männern vergleicht ... wirst Du das Zusammensein mit ihr mit den anderen 7X mit Deiner Ex-Freundin vergleichen? Hält soetwas überhaupt einen Vergleich aus? Wenn man das Gefühl hat, begehrt und geliebt zu werden, verblasst alles Andere ...
Gruss,
ivy
Find all posts by poison_ivy
Guffy22
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 13
Wohnort Deutschland
M, 22

Post Tue, 21.Dec.04, 12:30      Re: Vergleichbar mit anderen Männern im Bett Reply with quoteBack to top

Hallo Poison Ivy,

also bisher habe ich viele Frauen bzw Mädels kennen gelernt die doch dann lieber 20-25cm Stücke haben möchten.

Ich weiß sowieso nicht was manche daran so fasziniert. Wollen die damit angeben bei ihren Freundinnen oder wieso?
bug
Helferlein
Helferlein

Posts 66
Wohnort Deutschland
M, 21

Post Tue, 21.Dec.04, 12:56      Re: Vergleichbar mit anderen Männern im Bett Reply with quoteBack to top

ging mir genauso, hatte mit meiner ersten freundin nur paarmal Sex und dann meine nächste kennengerlernt, die sehr ich sag mal offen und experimentierfreudig ist(sie hatte auch viele ons und affären), anfang wars sehr strange, aber sie war verständinisvoll.

Wenn sie dich nicht so akzeptiert wie du bist ist sie nicht die richtige und du solltest sie in den Wind scheissen, ist das beste, hab da meine (mehr oder weniger) negativen Erfahrungen gemacht...

Ciao, halt die Ohren steif.

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 13
Wohnort Deutschland
M, 22

Post Tue, 21.Dec.04, 13:04      Re: Vergleichbar mit anderen Männern im Bett Reply with quoteBack to top

Hallo Bug,

ich habe ja mal mit ihr darüber gesprochen weil sie auch ziemlich offen über Sex redet. Sie meinte ja das sie mich so lieb wie ich bin und was an mir dran ist. Ich wäre so der perfekte Mann für sie. Es ist nur so das ich mir maches Mal Gedanken mache. Weil man über all zu hören bekommt ob bei ich sage mal "Sex in the City" oder wenn man mal Mädels über Sex reden hört das sie alle solche langen Dinger haben wollen und das es darauf ankommt.
Post new topic Reply to topic