Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Syrrah
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 24
Wohnort Linz
W, 31


Post Thu, 16.Dec.04, 11:01      Beziehung oder Job? Reply with quoteBack to top

Hallo Forum!

Ich schreibe hier zum ersten Mal, ich möchte einfach etwas los werden...

Ich bin zur Zeit arbeitslos und auf Jobsuche. Allerdings ist es jetzt gerade (wegen Vorweihnachtszeit oder überhaupt?) schwierig, einen Job zu finden und ich brauche dringend einen. Leider habe ich keine abgeschlossene Ausbildung, was natürlich die Sache noch schwieriger macht. Vor kurzem war ich vorstellen, ich krieg den Job sofort wenn ich anrufe. Dabei geht es nicht wirklich im Sex oder so, sondern um Tantra-Massagen. Sex ist absolut verboten (auch aus gesetzlichen Gründen und ich würde so etwas auch nicht machen)...
Die Verdienstmöglichkeiten sind wirklich gut und ich könnte das Geld dringend brauchen, auch um Schulden zurück zu zahlen.

Auf der anderen Seite habe ich einen Freund, den ich ganz sicher nicht verlieren will, aber er würde nicht wollen, dass ich so einen Job annehme (auch wenn Sex verboten ist, es wird nackt massiert und die meisten Männer kommen auch zum Orgasmus).

... Ich muss einfach nur darüber schreiben, weil es mir nicht mehr aus dem Kopf will. Wenn ich Single wäre, würde ich den Job annehmen, ich möchte es meinem Freund aber auch nicht verheimlichen. Er ist so lieb zu mir, ich vertraue ihm sehr und ich möchte sein Vertrauen zu mir nicht missbrauchen indem ich ihm verheimliche was ich mache.

Also ... im Grunde läuft alles darauf hinaus, dass ich den Job nicht machen werde und dafür meinen Freund behalten werde, das Problem dabei ist nur, dass es mir eben nicht mehr aus dem Kopf geht und ich ständig nach einer Möglichkeit suche, beides zu verbinden, was unter den Voraussetzung dass ich ehrlich zu ihm bin nicht möglich sein wird.
Die ganze Sache raubt mir zur Zeit ein wenig den Schlaf...

Ich glaube nicht, dass ihr irgendwelche Vorschläge habt, die mir weiter helfen können, aber es hat einfach mal gut getan darüber zu schreiben, ich würde mich trotzdem über eure Meinungen freuen!
... Über die von Männern und auch über die von Frauen... auch zu dem Thema was ihr davon haltet als Tantra-Masseurin zu arbeiten...

Grüsse,
Syrrah
Find all posts by Syrrah
Werbung
Cartoon Hero
Helferlein
Helferlein


Posts 126
Wohnort Deutschland
W, 24


Post Thu, 16.Dec.04, 14:53      Re: Beziehung oder Job? Reply with quoteBack to top

Huhu du!

Trägt dein Freund dich finanziell mit?
Du hast von Schulden geschrieben; hilft er dir, da wieder rauszukommen? Unterstützt er dich dabei, einen anderen Job als diese Massage zu finden?

Ich finde, das sind die Fragen, die du dir stellen solltest. Eine Liebe sollte und wird nicht an einem "zweifelhaften" Job zerbrechen. Vielmehr sollte man einander unterstützen, und so blauäugig kann man doch nicht sein, daß man einen gutbezahlten Job ablehnt, nur weil ... ja, warum eigentlich? Hat er Angst, daß du mit den Klienten dort eine Affäre beginnst? Könnte er Angst haben daß sie "besser bestückt" sind im direkten Vergleich (klingt vielleicht lächerlich, aber Männer sind da ja bekanntlich sehr eigen)?

Ich würde dir raten, einfach nüchtern die Fakten zu betrachten und so an deinen Freund heranzutreten. Wenn er nicht will, daß du diesen Job machst - dann muß (!) er dir helfen und er muß (!) dafür sorgen, daß du aus den Schulden wieder rauskommst.
Meiner Meinung nach hat er nicht das geringste Recht, dir dieses Geld zu verbieten, wenn er dir nichts besseres aufzeigen kann oder dir aus den Schulden hilft.
Find all posts by Cartoon Hero
Predator
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 257
Wohnort München
M, 29


Post Thu, 16.Dec.04, 16:00      Re: Beziehung oder Job? Reply with quoteBack to top

lol

also ich haette da auch was dagegen...

und ich bin mir sicher, wenn ich andere frauen sexuell beglücken würde.
egal auf welche weise, hätte ich das gleiche problem mit meiner freundin.

und wohl hat er das recht sie vor die wahl zu stellen....

bzw. seine konseqenzen zu ziehen, sollte sie den job annehmen
Find all posts by Predator
Cartoon Hero
Helferlein
Helferlein


Posts 126
Wohnort Deutschland
W, 24


Post Thu, 16.Dec.04, 16:19      Re: Beziehung oder Job? Reply with quoteBack to top

Fände ich aber irgendwie lächerlich. Natürlich kann er seine Sachen packen und gehen, aber man muß doch der Realität ins Auge sehen. Man braucht Geld, und wenn man eine gutbezahlte Stelle angeboten bekommt, die nichts mit Prostitution oder Ähnlichem zu tun hat -- dann muß man vielleicht einfach mal über seinen eigenen Schatten springen und leben und leben lassen statt die Kindergartennummer: "Wenn du das machst bin ich weg!" abzuziehen?

Ich weiß es nicht, es ist meine Meinung zum Thema und mehr nicht Smile
Find all posts by Cartoon Hero
Werbung
Predator
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 257
Wohnort München
M, 29


Post Thu, 16.Dec.04, 16:33      Re: Beziehung oder Job? Reply with quoteBack to top

jemand fremdes sieht meine freundin nackt
wird massiert
und bekommt meist nen orgi.

er bezahlt sie dafür

für mich ist das Prostitution!!!

sie verkauft ihren körper für geld!!!

das hat nichts mit kindergarten zu tun.

ich würde mich für meine freundin schämen....
und sollte ich mich für meine freundin schämen muessen, dann
ist sie nicht meine freundin.

so einfach ist das
Find all posts by Predator
Syrrah
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 24
Wohnort Linz
W, 31


Post Thu, 16.Dec.04, 19:28      Re: Beziehung oder Job? Reply with quoteBack to top

Erst mal: danke an alle für eure Antworten!

@Predator:
Ja, du hast recht, von einem gewissen Standpunkt her ist es ja so, nur dass ich es nicht so auffasse, dass eine Frau, die so etwas macht, ihren Körper verkauft. Sie darf sich im Grunde nicht einmal von dem Typen angrapschen lassen...
Soweit ich es bis jetzt verstanden habe ist es vom Gesetzlichen her so, dass es gewisse Dinge gibt, die "noch nicht" unter Prostitution fallen, wenn es sich naemlich um eine Massage handelt, auch wenn man jeden Körperteil massiert. Aber es gibt kein Eindrigen (Weder Finger noch sonstwas von beiden Seiten), kein zwischen die Beine oder auf die Brüste grapschen, kein Blasen.
Wie ich mich selbst dabei fühle ist die andere Sache... Dessen bin ich mir auch gar nicht sicher, keine Ahnung. Das Problem werden wohl eher die Typen sein, die solche Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Leider ist es nicht so dass so jemand diese Massage einfach nur als eine sinnliche Erfahrung geniessen kann (ich denke, solche gibt es auch, aber die meisten von diesen werden ihre sinnlichen Erfahrungen wahrscheinlich wo anders machen)... sondern dass der Orgasmus im Mittelpunkt steht. Das macht es vielleicht auch wirklich zur Prostitution, auch wenn es vom Gesetz her nicht so ist.

Mein Problem hat sich allerdings noch nicht wirklich gelöst, ich werde noch ein paar Tage daran zu knabbern haben. Vielleicht würde ich einen Rückzieher machen, wenn es wirklich ernst werden würde, vielleicht würde ich es mir dann eh nicht zutrauen. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass ich eine völlig Andere bin, wenn ich ernsthaft daran denke es zu tun. Die eine Syrrah sagt: "Du kannst das nicht machen, ganz egal was dein Freund dazu sagen würde, du würdest ja auch nicht wollen dass dein Freund Erotikmassagen für Frauen macht (ich bin mir nicht mal sicher ob ich es wollen würde wenn er normaler Masseur oder Frauenarzt wäre... na ja)"
Die Andere sagt: "Wenn er jetzt aus irgend einem Grund nichts dagegen hätte (was ich mir eh nicht vorstellen kann), dann würde ich es machen, ganz gleich, ob ich es ertragen könnte wenn er sowas machen würde."

Aber in ein paar Tagen werd ich vielleicht wieder "vernünftig" und geb den Gedanken einfach auf... Wie schon erwähnt, meine Beziehung ist mir trotz allem wichtiger und ich möchte da keine Lügen hinein bringen, damit könnte ich nicht leben.

... Ach ja, und noch was: Auch wenn es schwer ist, aber immerhin mache ich ja gute "normale" Massagen, die jeder in Anspruch nehmen kann und die überhaupt nichts mit den orbigen Dinge zu tun hat, einfach für verspannte Menschen, denen der Rücken weh tut. Es dauert sicher einige Zeit bis ich daraus auch was machen kann, aber ich bin mir sicher es wird funktionieren.

Danke noch mal!

Syrrah
Find all posts by Syrrah
Werbung
Incah
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1213
Wohnort @ home
W


Post Tue, 21.Dec.04, 12:57      Re: Beziehung oder Job? Reply with quoteBack to top

ich frag mich, WAS GENAU da massiert wird, wenn die Männer dabei meistens zum Orgasmus kommen.
Und das würde ich nicht tun wollen (bei fremden) und auch nicht dass es meine Freundin oder mein Freund macht.
Sex fängt für mich schon vorher an, nicht erst bei der Penetration.

Quote:
Aber es gibt kein Eindrigen (Weder Finger noch sonstwas von beiden Seiten), kein zwischen die Beine oder auf die Brüste grapschen, kein Blasen.

theoretisch.
Und was wenns doch einer macht?
Quote:
Das Problem werden wohl eher die Typen sein, die solche Dienstleistungen in Anspruch nehmen

das denke ich nämlich auch.

ich glaube schon dass dein Freund DIR vertraut. Aber er vertraut (meiner Meinung nach zu Recht) den Männern nicht.

Und ich persönlich vertraue dem Etablissement nicht, ich würde mich prostituiert fühlen, auch wenn er mich nicht angreifen darf.
Bevor ich sowas machen würde, würde ich Klos putzen, ganz ehrlich. Und zwar weil ich mich dabei noch würdevoller fühlen täte als bei so einem Job.
Für mich wäre das Hauptproblem gar nicht so sehr dass es meinen Freund stört, sondern, wie du eh schon gepostet hast
Quote:
Wie ich mich selbst dabei fühle ist die andere Sache
Find all posts by Incah
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic